Auf USB-Drucker in der Heimnetzgruppe kann nicht zugegriffen werden

Helfe beim Thema Auf USB-Drucker in der Heimnetzgruppe kann nicht zugegriffen werden in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich habe eine Heimnetzgruppe eingerichtet. Dieser sind momentan zwei Laptops mit Windows 10 beigetreten. Ich habe die Druckerfreigabe... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Steffen_1983, 1. August 2016.

  1. Steffen_1983
    Steffen_1983 Gast

    Auf USB-Drucker in der Heimnetzgruppe kann nicht zugegriffen werden


    Hallo zusammen,


    ich habe eine Heimnetzgruppe eingerichtet. Dieser sind momentan zwei Laptops mit Windows 10 beigetreten. Ich habe die Druckerfreigabe aktiviert und möchte nun von allen Geräten aus mit einem USB-Drucker drucken, der an einem der Laptops angeschlossen ist. Allerdings geht das nicht :-( .

    Hat jemand ein Idee?


    Danke und schöne Grüße


    Steffen

    Weiterlesen...
     
    #1 Steffen_1983, 1. August 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Auf USB-Drucker in der Heimnetzgruppe kann nicht zugegriffen werden

Die Seite wird geladen...

Auf USB-Drucker in der Heimnetzgruppe kann nicht zugegriffen werden - Ähnliche Themen - USB Drucker Heimnetzgruppe

Forum Datum

Auf Netzwerkfestplatte kann nicht zugegriffen werden

Auf Netzwerkfestplatte kann nicht zugegriffen werden: Hallo zusammen, ich habe schon das ganze Internet durchwühlt, leider ohne Lösung meines Problems. Ich habe über meinen Router kabel.box eine externe Festplatte als Netzwerkfestplatte eingerichtet. Auf der Site des Routers wird diese Festplatte auch richtig angezeigt - jedoch kann ich die...

Windows 10 Support 19. Februar 2021

Heimnetzgruppe wird nicht angezeigt

Heimnetzgruppe wird nicht angezeigt: Heimnetzgruppe wird nicht angezeigt

Windows 10 Allgemeines 1. Mai 2019

Auf den Datenträger kann nicht zugegriffen werden

Auf den Datenträger kann nicht zugegriffen werden: Hallo, ich hab ein großes Problem. Ich habe mir einen neuen USB Stick mit 128GB gekauft. Wenn ich diesen Stick nun einlege wird der Laufwerksbuchstabe erkannt. Sobald ich aber dann das Laufwerk öffnen will, erscheint die Meldung "auf den Datenträger kann nicht zugegriffen werden." ich kann...

Windows 10 Support 16. Februar 2019

Heimnetzgruppe kann nicht erstellt werden

Heimnetzgruppe kann nicht erstellt werden: Hallo zusammen, möchte erstmalig eine Heimnetzgruppe erstellen. Laut den Anweisungen sollte im Explorer etwas weiter unten ein Punkt "Heimnetzgruppe" auszuwählen sein. Leider wird mir dieser Punkt erst gar nicht zur Auswahl angeboten!? Die ganzen Peernetzwerkdienste "werden ausgeführt" - daran...

Windows 10 Allgemeines 3. September 2018

Auf Netzlaufwerk kann nicht zugegriffen werden

Auf Netzlaufwerk kann nicht zugegriffen werden: Hi, ich habe seit dem neusten Update (KB4056892) das Problem, dass ich nicht mehr auf meine NAS zugreifen kann. Ich habe es mal verfolgt und funktioniert auf allen anderen Geräten auf welchen dieses bereits installiert ist, nicht mehr funktioniert. Hat jemand Ideen, wie man das wieder zum...

Windows 10 Support 14. Januar 2018

Dateien und Ordner sowie Drucker in Heimnetzgruppe können nicht angesprochen werden

Dateien und Ordner sowie Drucker in Heimnetzgruppe können nicht angesprochen werden: Ab diesem Thread teilen. @htiour .... Ich antworte hier noch einmal in diesem Posting, da es sich hier um ein ursprüngliches Problem handelte, dass durch ein Updating von win-10 ausgelöst wurde und Wochen später durch ein weiteres Update von win-10 wieder richtig gestellt wurde. Ich habe...

Windows 10 Support 29. Juni 2017

Auf E:\ kann nicht zugegriffen werden

Auf E:\ kann nicht zugegriffen werden: Hallo liebe Community, ich habe ein vollgendes Problem: Ich habe auf einem anderem Konto den Zugriff auf den Datenträger E:\ gesperrt, jedoch kann ich jetzt plötzlich auf keinen meiner zwei Profile auf den Datenträger zugreifen, habt ihr eine Idee wie ich dies beheben kann? DANKE!! LG...

Windows 10 Support 7. Oktober 2016

Nur sporadisch Zugriff auf einen Drucker aus der Heimnetzgruppe

Nur sporadisch Zugriff auf einen Drucker aus der Heimnetzgruppe: Hallo, ich habe jetzt einen neuen Laptop mit Windows 10. Wir haben einen drucker der an einem anderen PC angeschloss ist, ebenfalls Windows 10, den drucker habe ich früher über das Netzwerk genutzt. Nun haben wir eine Heimnetzgruppe erstellt und zeitweise kann ich auch darüber drucken. Woran...

Windows 10 Support 14. Dezember 2015

Auf USB-Drucker in der Heimnetzgruppe kann nicht zugegriffen werden [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. auf netzwerkdrucker kann nicht zugegriffen werden

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden