neuinstallation motherboard win 10 startet nicht mehr

Helfe beim Thema neuinstallation motherboard win 10 startet nicht mehr in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Nach der Neuinstallation eines Motherboards lässt sich Windows 10 nicht mehr starten. Die automatische Reparatur funktioniert nicht, da die Tastatur... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von AndreasMustermann, 2. August 2016.

  1. AndreasMustermann
    AndreasMustermann Gast

    neuinstallation motherboard win 10 startet nicht mehr


    Nach der Neuinstallation eines Motherboards lässt sich Windows 10 nicht mehr starten. Die automatische Reparatur funktioniert nicht, da die Tastatur nicht erkannt wird bzw. bzw. keine Eingabe angenommen wird. Der Versuch über die Win7 Installations-Cd eine Reparatur durchzuführen schlug ebenfalls fehl.

    Weiterlesen...
     
    #1 AndreasMustermann, 2. August 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

neuinstallation motherboard win 10 startet nicht mehr

Die Seite wird geladen...

neuinstallation motherboard win 10 startet nicht mehr - Ähnliche Themen - neuinstallation motherboard win

Forum Datum

PC startet bei Neuinstallation nicht mehr?

PC startet bei Neuinstallation nicht mehr?: Hallo! Ich habe mir heute vorgenommen, meinen PC komplett neu aufzusetzen, da er in letzter Zeit öfter mal Bluescreens usw hatte. Nun habe ich meine Daten gesichert und das Windows Image Tool verwendet und hatte einen USB Stick mit all den Windows Dateien. Ich war mir nicht sicher ob dieser...

Windows 10 Support 14. Februar 2021

Nach Motherboard Wechsel eine Neuinstallation vornehmen?

Nach Motherboard Wechsel eine Neuinstallation vornehmen?: Guten Tag, ich habe mein Motherboard Sockel 1150 auf ein Motherboard mit einem Sockel 1151 gewechselt. Nun habe ich noch alle Daten die auf der Festplatte sind und auch Windows 10 Pro mit der Aktivierung. Doch es wird immer geraten nochmal die Festplatte mit Windows neuzuinstallieren, wegen den...

Windows 10 Support 5. April 2020

Win 10 startet nicht mehr

Win 10 startet nicht mehr: Win 10 ist nach update von Win 7 einige Tage stabil gelaufen aber jetzt startet Win 10 nicht mehr

Windows 10 Allgemeines 11. Januar 2020

Win 10 startet nicht mehr

Win 10 startet nicht mehr: Mein Win 10 hat sich nach update 1809 total abgeschossen und lässt sich auch über die interne Problembehandlung nicht mehr reparieren/starten. Auch ein zurücksetzen ohne Datenverlust ist nicht möglich. Ich habe versucht mit Linux die Daten von der Festplatte zu ziehen. Es lassen sich jedoch...

Windows 10 Support 4. August 2019

Windows 10 startet nach Neuinstallation nicht mehr

Windows 10 startet nach Neuinstallation nicht mehr: Hallo, ich habe auf den Laptop von meiner Schwester Windows 10 zwecks Reinigung Neuinstalliert, also es war vorher schon Win10 drauf. Jetzt das Problem: Er Startet das Menü wo man die Sprache, Uhrzeit usw. einstellen muss. Wenn man dies erledigt hat steht da, das dies eine weile dauern kann....

Windows 10 Support 4. Januar 2018

Nach Neuinstallation startet Win 10 nicht mehr!

Nach Neuinstallation startet Win 10 nicht mehr!: Hilfe! während der neuinstallation hat der computer einen neustart durchgeführt und danach kam nur noch die fehlermeldung "Windows wurde unerwartet gestartet" ich würde es ja mit einer CD Booten aber Windows war schon auf dem PC vorinstalliert und dadurch habe ich auch kein backup. Bitte hilfe...

Windows 10 Support 31. Januar 2017

Win 10 startet nicht mehr

Win 10 startet nicht mehr: Beim einschalten kam die meldung - windows wurde nicht gestartet - dann versuch von windows sich selbst zu reparieren, startet neu und so geht eine weile, dann habe ich die möglichkeit im erweiteter modus eine systemwiederherstellung durchzuführen, bricht aber kurz darauf ab fängt das ganze von...

Windows 10 Support 21. Mai 2016

Win 10 startet nicht mehr

Win 10 startet nicht mehr: Hallo Leute. Seit heute startet der PC mit win 10 nicht mehr.... Zuerst: Es ist ein Problem aufgetreten. Der PC muss neugestartet werden. Win 10 startet jetzt neu. Dann: Automatische Reparatur wird ausgeführt. aber nach 10 Sek. abgebrochen. Danach soll ich ein Tastaturlayout auswählen, was...

Windows 10 Allgemeines 19. November 2015

neuinstallation motherboard win 10 startet nicht mehr [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden