Upgrade für Lumia 640 weiterhin möglich?

Helfe beim Thema Upgrade für Lumia 640 weiterhin möglich? in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Wir würden unseren Kindern gerne ein Lumia 640 DS kaufen. Wird es auch weiterhin möglich sein, sie auf Windows 10 upzugraden oder müssen wir dann auf... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Brit S., 2. August 2016.

  1. Brit S.
    Brit S. Gast

    Upgrade für Lumia 640 weiterhin möglich?


    Wir würden unseren Kindern gerne ein Lumia 640 DS kaufen. Wird es auch weiterhin möglich sein, sie auf Windows 10 upzugraden oder müssen wir dann auf das 650 ausweichen?

    lg

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Upgrade für Lumia 640 weiterhin möglich?

Die Seite wird geladen...

Upgrade für Lumia 640 weiterhin möglich? - Ähnliche Themen - Upgrade Lumia 640

Forum Datum

Lumia 640 Texteingabe per Sprache möglich

Lumia 640 Texteingabe per Sprache möglich: Folgendes Problem: Habe bei einem LUMIA 535 in WhatsApp, bei eMails oder auch SMS problemlos Texte diktieren können (Spracheinstellung Deutsch). Versuche jetzt, die gleiche Funktion auf einem LUMIA 640 LTE zu aktivieren bzw. zu finden - bisher erfolglos. Welche Einstellungen müssen bei 640er...

Windows 10 Mobile 7. März 2018

Upgrade auf Windows 10 Lumia 640

Upgrade auf Windows 10 Lumia 640: Hallo, ich möchte mein Handy auf Windows 10 upgraden, was möglich ist, lt. Aktualisierungsratgeber. Ich habe eine zusätzliche Karte im Handy mit 36 GB, 16 GB frei, 2,9 GB Handyspeicher frei. Wo wird das Upgrade gespeichert? Reicht der Speicherplatz, wenn im Handy? Sicherung vorher auf PC...

Windows 10 Mobile 15. Dezember 2017

Lumia 640 - Datenübertragung via Bluetoth nicht möglich

Lumia 640 - Datenübertragung via Bluetoth nicht möglich: Bluetooth wird von dem Gerät, an das Sie Inhalte senden möchten, nicht unterstützt. Diese Anzeige erfolgt bei Übertragungsversuch vom Smartphone auf WIN - PC als auch auf Mac. Was kann man tun? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 3. August 2016

Lumia 640 Windows 10 Upgrade

Lumia 640 Windows 10 Upgrade: Hallo, Windows 10 Mobile ist ja jetzt schon einige Zeit veröffentlicht - leider bekomme ich aber das Update nicht. Der Upgrade Advisor verweist bisher nur auf den Mobilfunkanbieter und den Handyhersteller, welcher Microsoft selbst ist... Ich habe mir das Lumia extra wegen Win 10 gekauft,...

Windows 10 Mobile 6. April 2016

Lumia 640 Win 10 upgrade

Lumia 640 Win 10 upgrade: Habe ein Lumia 640 Dual Sim. Wenn ich das nicht falsch verstanden habe müsste es laut Windows ein Update auf Windows 10 geben. Ich habe den Upgrade Divisor installiert und ausgeführt ("Gute Nachrichten! Ihr Handy ist zum Upgrade auf Windows 10 berechtigt. Wir arbeiten gemeinsam mit ihrem...

Windows 10 Mobile 2. April 2016

Lumia 640 Win 10 upgrade

Lumia 640 Win 10 upgrade: Habe ein Lumia 640 Dual Sim. Wenn ich das nicht falsch verstanden habe müsste es laut Windows ein Update auf Windows 10 geben. Ich habe den Upgrade Divisor installiert und ausgeführt ("Gute Nachrichten! Ihr Handy ist zum Upgrade auf Windows 10 berechtigt. Wir arbeiten gemeinsam mit ihrem...

Windows 10 Support 2. April 2016

Upgrade für mein Lumia 640 xl

Upgrade für mein Lumia 640 xl: Wo finde ich das kostenlose Windows 10 Upgrade für mein Lumia 640 xl? Wenn ich auf die Seiten von Microsoft gehe, finde ich immer nur etwas, wo dann "Jetzt kaufen" steht. #verschoben ins Mobile Geräte Forum mn Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 22. November 2015

Upgrade für mein Lumia 640 xl

Upgrade für mein Lumia 640 xl: Wo finde ich das kostenlose Windows 10 Upgrade für mein Lumia 640 xl? Wenn ich auf die Seiten von Microsoft gehe, finde ich immer nur etwas, wo dann "Jetzt kaufen" steht. Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. November 2015

Upgrade für Lumia 640 weiterhin möglich? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden