Windows 10 mit demselben Lizenzschlüssel auf zwei Festplatten installieren

Helfe beim Thema Windows 10 mit demselben Lizenzschlüssel auf zwei Festplatten installieren in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe von WIndows 7 auf Windows 10 upgegradet. Das System läuft zwar einigermaßen stabil, dennoch würde ich sicherheitshalber gern eine... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von P-N-R, 3. August 2016.

  1. P-N-R
    P-N-R Gast

    Windows 10 mit demselben Lizenzschlüssel auf zwei Festplatten installieren


    Hallo, ich habe von WIndows 7 auf Windows 10 upgegradet. Das System läuft zwar einigermaßen stabil, dennoch würde ich sicherheitshalber gern eine frische Neuinstallation vornehmen. Dies wird aufgrund vieler Programme, spezieller Treiber und etlicher Einstellungen jedoch nicht an einem Tag erledigt sein. Deshalb würde ich die Neuinstallation gern auf einer zweiten internen SSD vornehmen und dann sukzessive meinen Kram einspielen, wenn ich Zeit dafür habe - und ansonsten mit der Installation auf der ersten SSD weiterarbeiten. Aber: Funktioniert das mit demselben Lizenzschlüssel überhaupt?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Windows 10 mit demselben Lizenzschlüssel auf zwei Festplatten installieren

Die Seite wird geladen...

Windows 10 mit demselben Lizenzschlüssel auf zwei Festplatten installieren - Ähnliche Themen - Lizenzschlüssel Festplatten installieren

Forum Datum

Zwei Festplatten in einem Rechner

Zwei Festplatten in einem Rechner: Hallo,vor Kurzem habe ich mir einen neuen Rechner mit zwei Festplatten eine HDD- und eine SSD-Festplatte gekauft, ohne Betriebssystem. Jede der beiden Festplatten hat genügend Speicherkapazität für meinen Bedarf. Ich habe dann Windows 10 auf dem Rechner installiert, und zwar zunächst auf der...

Windows 10 Support 17. Mai 2021

Festplatte in zwei geteilt?

Festplatte in zwei geteilt?: Hallo. Ich hatte vor kurzem Ubuntu 19.04 neben Windows 10 installiert. Jetzt wollte ich es deinstallieren, habe also den vorhandenen Tutorials im Internet befolgt. Allerdings wurde nur Ubuntu gelöscht aber das virtuelle Laufwerk wurde immer noch nicht gelöscht. Das komische an der Sache ist...

Windows 10 Support 18. April 2020

Lizenzschlüssel

Lizenzschlüssel: Ich muss mein PC neu installieren und brauch dafür die bestehende Lizenz. Ich habe die Lizenz verlegt, kann man die bestehende Lizenz ab dem PC abfragen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Februar 2020

Windows 10 auf zwei Festplatten in einem PC?

Windows 10 auf zwei Festplatten in einem PC?: Hallöchen ich hab da eine frage ich hab mir ein neuen PC gekauft dazu dann Win10 drauf gespielt (auf SSD M.2) jetzz wollt ich meine alte Festplatte (HDD) anschließen auch mit Win10 allerdings ist das Win10 auf der HDD zerstört also geht nicht ist das egal also kann ich die schließen und dann...

Windows 10 Support 20. Oktober 2019

Lizenzschlüssel

Lizenzschlüssel: Hallo Zusammen Habe von Windows 8 mit Lizenzschlüssel auf Windows 10 Upgrade installiert Kann Windows 10 nicht aktivieren Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Dezember 2015

Windows 10 Lizenzschlüssel

Windows 10 Lizenzschlüssel: Hallo - ich habe einen mit Windows 7 SP1 frisch betanke Rechner und aktiviertem Lizenzkey. Wenn ich das W 10 Upgrade ausführen möchte und den Lizenzschlüssel dort eingebe, gibt es den Fehlerhinweis " es gibt ein Problem mit dem Produktkey" -kann hier jemand weiterhelfen? Hatte schon mal gelesen...

Windows 10 Support 4. Oktober 2015

Produkt Key - Kann ich Windows zweimal mit einem Lizenzschlüssel installieren?

Produkt Key - Kann ich Windows zweimal mit einem Lizenzschlüssel installieren?: Hallo, ich habe Windows 10, das in der Taskleiste angeboten wurde, auf meinem PC und auf meinem Notebook heruntergeladen und installiert. Das Notebook hatte als Betriebssystem Windows 8.1. Der PC hatte als Betriebssystem Windows 7. Beide waren von MEDION vorinstalliert und ich habe 2...

Windows 10 Support 4. September 2015

Windows 7 Lizenzschlüssel in Windows 10 Lizenzschlüssel konvertieren

Windows 7 Lizenzschlüssel in Windows 10 Lizenzschlüssel konvertieren: Guten Morgen, ich habe auf allen privaten Rechnern legale Windows 7 Lizenzen und einige davon bereits auf Windows 10 geupgraded. Das Vorgehen dabei war klar: erst eine aktivierte Version von Win7 mit dem MS Media Creation Tool auf Win10 angehoben, danach den Rechner so weit aufbereitet, dass...

Windows 10 Support 20. August 2015

Windows 10 mit demselben Lizenzschlüssel auf zwei Festplatten installieren [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden