Garmin - USB Gerät erkennung (funktioniert auf dem Heim Rechner nicht Problemlos)

Helfe beim Thema Garmin - USB Gerät erkennung (funktioniert auf dem Heim Rechner nicht Problemlos) in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich besitze ein Garmin Edge Touring Plus Gerät. An meinem Mac auf der Arbeit kann ich das Gerät problemlos mit der gelieferten Software Garmin... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von rafnixschaf, 3. August 2016.

  1. rafnixschaf
    rafnixschaf Gast

    Garmin - USB Gerät erkennung (funktioniert auf dem Heim Rechner nicht Problemlos)


    Ich besitze ein Garmin Edge Touring Plus Gerät.


    An meinem Mac auf der Arbeit kann ich das Gerät problemlos mit der gelieferten Software Garmin Express verbinden.

    Auf einem Windows 10 auf der Arbeit kann ich das Gerät problemlos mit der Software Garmin Express verbinden.


    An meinem Home Computer (Laptop) mit Windows 10 Education kann ich das Gerät nicht mit der Software Garmin Express verbinden. Lediglich wird mir das Gerät als Massenspeicher im Windows Explorer angezeigt.


    Ich befand mich lange Zeit in der Insider Preview, habe aber nun den Rechner zurück gesetzt (also auf normales Windows 10), weil ich befürchtete, dass dieses Problem damit zusammenhing. Garming Gerät wurde an verschiedene USB Schnittstellen angeschlossen. Mein Windows10 ist ein upgrade von Windows8. Mit Teasi One (auch ein Navigationsgerät) hatte ich ähnliche Probleme, dieses wurde erst gar nicht von meinem Windows10 Rechner erkannt.


    Mit dem Tool "USBDeview" habe ich mal soweit alle USB Geräte deinstalliert, hat aber nichts gebracht. Da ich an verschiedenen Windows Geräten verschiedene Ergbenisse erhalte, geh ich davon aus, dass an meinem Windows etwas nicht korrekt läuft. Würde ungerne Windows neu installieren in der Hoffnung, dass dies das Problem löst.


    Wie mache ich mich nun auf die Suche der Misskonfiguration die herrscht?


    Hardware -> Lenovo IdeaPad Y580

    Weiterlesen...
     
    #1 rafnixschaf, 3. August 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Garmin - USB Gerät erkennung (funktioniert auf dem Heim Rechner nicht Problemlos)

Die Seite wird geladen...

Garmin - USB Gerät erkennung (funktioniert auf dem Heim Rechner nicht Problemlos) - Ähnliche Themen - Garmin USB Gerät

Forum Datum

Wie kann ich mein Bluetooth Gerät als USB erkennen lassen?

Wie kann ich mein Bluetooth Gerät als USB erkennen lassen?: Hey, kennt ihr eine möglichkeit mit der man ein Bluetooth (In meinem Fall Wirless Controlller) als USB Gerät erkennen lassen kann? Heist: Der Computer denkt das Bluetooth Gerät ist ein USB Gerät. Falls ihr was kennt würde ich mich gerne über eine Antwort freuen....

Windows 10 Support 17. März 2020

USB-Erkennung

USB-Erkennung: Mein Computer erkennt manche USB-Sticks und öffnet diese automatisch. Andere erkennt er nicht und öffnet sie auch nicht. Woran kann das liegen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. November 2019

Rechner erkennen sich im Netzwerk nicht

Rechner erkennen sich im Netzwerk nicht: Hallo, ich habe drei Rechner im Netzwerk. Zwei Version 1809 (Build 17763.503) und einer 529. Diese erkennen sich gegenseitig im Netz nicht. Auch die Problembehandlung ist blind wie ein Maulwurf und findet nichts. Wenn ich aber im WE im Netzwerk eingebe, z.B. \\User01-PC, dann wird der andere...

Windows 10 Support 25. Mai 2019

USB Erkennung deaktivieren

USB Erkennung deaktivieren: Ich hab das Forum mit den Titelbegriffen durchsucht, wäre auch mit einen Beitrag aus WinVisat zufrieden gewesen, aber auch da kam nichts. Sonst, via Google und youtube fand ich nur eine Erklärung die Auto-Erkennung abzustellen. Aber dann gibt es keinen Zugriff mehr, auf den...

Windows 10 Sicherheit 14. Dezember 2018

Gerät erkennen

Gerät erkennen: Mein neu benutztes Nokia 830 wird nicht erkannt sondern der Vorgänget Lumia 560 gelistet. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 14. Mai 2017

meine Internetzugang aber begrenzt. Die Verbindung über andere Geräte funktioniert aber problemlos.

meine Internetzugang aber begrenzt. Die Verbindung über andere Geräte funktioniert aber problemlos.: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe in meinen Home PC eine SSD und eine HDD. Auf der SSD ist Windows 10, vorher Windows 7. Nach lösen der Verbindung meiner HDD wollte ich den PC hochfahren, leider war dies nicht mehr möglich ( es kam kurz Fehler und danach lief nichts mehr). Auch nach...

Windows 10 Support 14. Oktober 2015

Erkennung Navi-Gerät

Erkennung Navi-Gerät: Mein falk F10 wird von Windows10 nicht erkannt. Es kommt trotz vielfacher Versuche keine Verbindung zustande obwohl das Windows Mobile Device Center installiert ist. Auf meine Rückfrage bei Falk kam die Antwort, dass ich mich an Microsoft wegen eines Treibers wenden solle. Hat jemand aus der...

Windows 10 Support 9. September 2015

USB-Gerät funktioniert nicht

USB-Gerät funktioniert nicht: Ein an eine USB-Buchse angeschlossenes Gerät (z.B. Festplatte) wird nach einem Start des Computers aus dem Energiesparmodus nicht erkannt. Es funktioniert nur nach einem Neustart des PC. (Windows 10) Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. August 2015

Garmin - USB Gerät erkennung (funktioniert auf dem Heim Rechner nicht Problemlos) [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. garmin express funktioniert nicht windows 10

    ,
  2. garmin express erkennt geräte nicht

    ,
  3. garmin express erkennt navi nicht

    ,
  4. garmin express findet gerät nicht,
  5. garmin express unter win 10 installieren,
  6. garmin express erkennt usb nicht,
  7. garmin usb nicht erkannt,
  8. garmin geräte werden unter garmin express nicht erkannt,
  9. rechner erkennt garmin nicht,
  10. garmin nüvi wird nicht erkannt usb,
  11. garmin wird von windows 10 nicht erkannt,
  12. garmin-gerät wird nicht erkannt,
  13. Garmin Express findet fORERUNNER 305 NICHT,
  14. Garmin-USB-Geräte funktionieren mit Windows 10 nicht,
  15. nüvi wird nicht erkannt
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden