Wann erhalte ich das Windows 10 Anniversary Update?

Helfe beim Thema Wann erhalte ich das Windows 10 Anniversary Update? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe gehört dass es jetzt das Windows 10 Anniversary Update gibt, aber ich habe es immernoch nicht erhalten. Wann bekomme ich es oder wie kann ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Agnethe_E, 3. August 2016.

  1. Agnethe_E
    Agnethe_E Gast

    Wann erhalte ich das Windows 10 Anniversary Update?


    Ich habe gehört dass es jetzt das Windows 10 Anniversary Update gibt, aber ich habe es immernoch nicht erhalten. Wann bekomme ich es oder wie kann ich es installieren?

    Weiterlesen...
     
    #1 Agnethe_E, 3. August 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. bastel67
    bastel67 Windows Kenner
    Registriert seit:
    9. Dezember 2015
    Beiträge:
    1.030
    Zustimmungen:
    344

    Entweder noch etwas warten oder die Suche nach Updates manuell anstossen.
    Win-Button - Einstellungen - Upates und Sicherheit - Button "Nach Updates suchen"
     
  4. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764
Thema:

Wann erhalte ich das Windows 10 Anniversary Update?

Die Seite wird geladen...

Wann erhalte ich das Windows 10 Anniversary Update? - Ähnliche Themen - erhalte Anniversary Update

Forum Datum

Wann erhalte ich die Rückerstattung für mein Band?

Wann erhalte ich die Rückerstattung für mein Band?: Im Artikel https://support.microsoft.com/de-de/help/4467073/end-of-support-for-the-microsoft-health-dashboard-applications ist beschrieben, dass jeder, der ein Band hat und dieses auch synchronisiert hatte am Anfang des Jahres, eine Erstattung bekommt, weil der Health-Dienst eingestellt...

Windows 10 Mobile 19. Juli 2019

Erhält man weiterhin normale Updates auch ohne das Anniversary Update?

Erhält man weiterhin normale Updates auch ohne das Anniversary Update?: Hallo liebe Community, Ich habe eine Frage, wo ich selber bei der Lösung Schwierigkeiten habe und wollte deswegen mal nachfragen, ob jemand eine Idee oder auch konkrekt die beste Vorgehensweise für das Problem kennt. Ein Verwandter von mir hat ein Acer Notebook. Es handelt sich um das Modell...

Windows 10 Support 3. Oktober 2016

Immer noch kein Anniversary Update erhalten!!

Immer noch kein Anniversary Update erhalten!!: Hallo Community, ist das normal dass ich auf meinem Laptop mit Win 10 immer noch kein Anniversary Update erhalte? In unserem Haushalt befinden sich zwei PC`s mit Windows 10 - jeweils automatisch und recht zügig von Windows 8.1 upgegradet. Auf dem einen Laptop (DELL- Inspiron) erfolgte das...

Windows 10 Support 10. September 2016

Anniversary Update immer noch nicht erhalten

Anniversary Update immer noch nicht erhalten: Hallo, ich habe immer noch nicht das Anniversary Update erhalten. Wem geht es genauso wie mir und wie lange muss ich denn noch darauf warten? Mehr als 3 Wochen ist doch schon ziemlich lange. MfG kirfra Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. August 2016

Wann erhalte ich das Windows 10 Anniversary Update?

Wann erhalte ich das Windows 10 Anniversary Update?: Ich habe gehört dass es jetzt das Windows 10 Anniversary Update gibt, aber ich habe es immernoch nicht erhalten. Wann bekomme ich es oder wie kann ich es installieren? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 17. August 2016

Erhalte kein Windows 10 Anniversary Update

Erhalte kein Windows 10 Anniversary Update: Hey Leute. Das Windows 10 Anniversary Update sollte heute erscheinen ,aber ich habe bis jetzt kein Update erhalten. Könnt ihr erklären warum? Dann diskutiert es mit mir in diesem Thread Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. August 2016

Grosses angekündigtes Windows 10 Update: Wann kommt es und wie erhalte ich es?

Grosses angekündigtes Windows 10 Update: Wann kommt es und wie erhalte ich es?: In diversen Internetportalen wurde angekündigt, dass Anfang November ein grosses Windows 10 Update erscheinen sollte. Ich las sogar irgendwo, es komme mit dem November Patchday. Bis heute warte ich jedoch vergeblich auf dieses grosse Update. Mit dem November Patchday kamen nur die üblichen...

Windows 10 Support 12. November 2015

Wann erhalte ich meine Benachrichtigung zum Upgrade?

Wann erhalte ich meine Benachrichtigung zum Upgrade?: Frage: Wann erhalte ich meine Benachrichtigung zum Upgrade?

Windows 10 FAQ 8. August 2015

Wann erhalte ich das Windows 10 Anniversary Update? [gelöst]

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden