Outlook App kann jpg Anhang nicht öffnen.

Helfe beim Thema Outlook App kann jpg Anhang nicht öffnen. in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Lumia 650 Dual Sim / W10M / Outlook App Outlook kann jpg Anhang nicht öffnen. Auch das speichern der jpg Dateien ist nicht möglich, da kommt die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Thomas Utz, 3. August 2016.

  1. Thomas Utz
    Thomas Utz Gast

    Outlook App kann jpg Anhang nicht öffnen.


    Lumia 650 Dual Sim / W10M / Outlook App


    Outlook kann jpg Anhang nicht öffnen.
    Auch das speichern der jpg Dateien ist nicht möglich, da kommt die Meldung dass die Datei angeblich keine Erweiterunhg hätte: "Dateityp: Keine Erweiterung"

    Wenn man das Mail weiterleitet werden die jpgs angezeigt und lassen sich auch öffnen.

    (Bei PDFs hatte ich auch schon mal das Problem, konnte es lösen indem ich den AcrobatReader de-/neuinstallierte)


    Hat jemand eine Idee?


    Danke

    Thomas

    Weiterlesen...
     
    #1 Thomas Utz, 3. August 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Outlook App kann jpg Anhang nicht öffnen.

Die Seite wird geladen...

Outlook App kann jpg Anhang nicht öffnen. - Ähnliche Themen - Outlook App jpg

Forum Datum

Übergroße jpg öffnen

Übergroße jpg öffnen: Hallo, ich habe Fotos auf eine DVD gebrannt, sie anschließend vom Laptop gelöscht. Nun kann ich die Fotos, auf der DVD nicht mehr öffnen, nicht mit Irfanview, nicht mit FastStoneImageViewer. Andere JPG-Dateien, die auf dem Laptop gespeichert sind, lassen sich einwandfrei öffnen. Ein Foto auf...

Windows 10 Allgemeines 5. Mai 2020

.jpg Dateien - Öffnen

.jpg Dateien - Öffnen: Ich habe einen Surface Pro unter Windows 10 Pro Version 1703. Ich kann keine .jpg Dateien mit Doppelklick öffnen. PNG und GIF und alle anderen Dateien stellen keine Probleme, nur JPG. Das Problem besteht gleichermassen mit MS Photo, Irfan, und Adobe Photoshop Express. Anklicken mit rechter...

Windows 10 Support 28. Juni 2017

Lumia 950 Outlook Mail App zeigt JPG-Anhänge nicht an

Lumia 950 Outlook Mail App zeigt JPG-Anhänge nicht an: Mein brandneues Lumia 950 mit den neuesten Updates zeigt mir keine JPG Dateien als Mailanhang an. Es gibt Probleme mit Erkennung der Dateiendung. Das Gerät will eine passende App im Store suchen. Anschließend kommt die Meldung das keine App für "." gefunden wurde. Da das eine für mich...

Windows 10 Mobile 12. September 2016

Outlook Mobil, Mail Anhänge öffnen

Outlook Mobil, Mail Anhänge öffnen: Hallo zusammen, ich habe auf meinem Lumia 735 immer wieder das Problem, dass ich Anhänge nicht öffnen kann. Das Problem scheint irgendwie nach Lust und Laune zu existieren. Zumindest konnte ich es noch nicht zuverlässig reproduzieren. Mal sind jpeg, mov, pdf betroffen - manchmal geht es aber...

Windows 10 Mobile 24. Mai 2016

Outlook Mobil, Mail Anhänge öffnen

Outlook Mobil, Mail Anhänge öffnen: Hallo zusammen, ich habe auf meinem Lumia 735 immer wieder das Problem, dass ich Anhänge nicht öffnen kann. Das Problem scheint irgendwie nach Lust und Laune zu existieren. Zumindest konnte ich es noch nicht zuverlässig reproduzieren. Mal sind jpeg, mov, pdf betroffen - manchmal geht es aber...

Windows 10 Mobile 23. Mai 2016

Outlook, Mail Anhänge öffnen

Outlook, Mail Anhänge öffnen: Hallo zusammen, ich habe auf meinem Lumia 735 immer wieder das Problem, dass ich Anhänge nicht öffnen kann. Das Problem scheint irgendwie nach Lust und Laune zu existieren. Zumindest konnte ich es noch nicht zuverlässig reproduzieren. Mal sind jpeg, mov, pdf betroffen - manchmal geht es aber...

Windows 10 Mobile 23. Mai 2016

Zum öffnen des Anhangs in einer Mail muß eine App installiert werden. Welche?

Zum öffnen des Anhangs in einer Mail muß eine App installiert werden. Welche?: Zum öffnen des Anhangs in einer Mail muß eine App installiert werden. Welche? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 10. April 2016

Anhänge in emails öffnen

Anhänge in emails öffnen: Ich habe ein Lumia 630 Nolkia. Eingehende emails mit PDF oder odt Anhängen können trotz installierter Apps,(adobe windows reader und odt Programm) nicht geöffnet werden. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 17. Oktober 2015

Outlook App kann jpg Anhang nicht öffnen. [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. jpg öfnnen outlook 10

    ,
  2. Utz outlook.com loc:DE

    ,
  3. outlook windows 10 anhänge mit jpg lässt sich nicht öffnen

    ,
  4. kann jpg nicht mit outlook öffnne
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden