Upgrade auf Windows 10 - ist der key bei reinstallation noch gültig?

Helfe beim Thema Upgrade auf Windows 10 - ist der key bei reinstallation noch gültig? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich besitze zwei PCs, einen Laptop und einen Tower PC. Auf beiden hatte ich Windows 10 installiert, bei dem Laptop jedoch hat sich windows bei einem... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Liqhtsplash, 3. August 2016.

  1. Liqhtsplash
    Liqhtsplash Gast

    Upgrade auf Windows 10 - ist der key bei reinstallation noch gültig?


    Ich besitze zwei PCs, einen Laptop und einen Tower PC. Auf beiden hatte ich Windows 10 installiert, bei dem Laptop jedoch hat sich windows bei einem Rechtsklick aufgehängt und ich musste es neustarten. Also habe ich meinen Laptop neu aufgesetzt und Windows 7 Home Premium wieder installiert. Wenn ich nun wieder Windows 10 draufspielen möchte, muss ich dann einen Key kaufen oder ist der key von Windows 7 nach dem Upgrade auch für Windows 10 gültig? Als Key für Windows 7 wird er nach wie vor akzeptiert. Leider habe ich verschlafen den Laptop neu aufzusetzen bevor die Frist für das kostenlose Upgrade abläuft... Der Laptop wurde formatiert also sollten auch keine Infos mehr vorhanden sein, was vorher installiert war.
    Vielen Dank schon mal für die Antworten.

    MfG Dome

    Weiterlesen...
     
    #1 Liqhtsplash, 3. August 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Upgrade auf Windows 10 - ist der key bei reinstallation noch gültig?

Die Seite wird geladen...

Upgrade auf Windows 10 - ist der key bei reinstallation noch gültig? - Ähnliche Themen - Upgrade key reinstallation

Forum Datum

Windows 10 Key Gültigkeit

Windows 10 Key Gültigkeit: Ich habe vor mir einen Laptop, deren Sprache ich von türkisch auf deutsch umzustellen versucht habe, aber alle Versuche gescheitert sind. Deswegen wollte ich eine Neuinstallation mit einer deutschen Version durchführen. Ist der Key auch für die deutsche Version anwendbar? Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Februar 2021

Reinstallation mit Umweg über erneutes Upgrade

Reinstallation mit Umweg über erneutes Upgrade: Guten Tag, ich hatte auf meinem Laptop, von dem ich aktuell schreibe, eine aktivierte Windows 10 Version. Um den Treiber für die Soundkarte installieren zu können, musste ich Windows 8 installieren. Beim Upgrade zurück zu Windows 10 würde der Treiber übernommen werden. So funktionierte es...

Windows 10 Support 17. Juli 2020

Windows Key auf Gültigkeit überprüfen?

Windows Key auf Gültigkeit überprüfen?: Ich habe ein Windows 10 Schlüssel und möchte überprüfen ob dieser schon benutzt wurde oder noch gültig ist . Gibt es eine Möglichkeit wie man es machen kann? LG https://www.gutefrage.net/frage/windows-key-auf-gueltigkeit-ueberpruefen

Windows 10 Support 11. Juli 2020

Windows 10 reinstallation

Windows 10 reinstallation: Ich habe eine gültige Windows 10 lizenzkein upgrade von win7 und will mir einen neuen rechner holen. Kann man die lizenz übertragen oder ist das unmöglich. Ich habe auf yt auch schon ein paar tutorials gesehn aber den traue ich nicht so richtig ^^. Lg Vincent Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Mai 2020

Windows 10 key gültig?

Windows 10 key gültig?: Hallo, undzwar habe ich ein fertig pc. Nun wechsele ich aber mein mainboard und muss windows ja neu installieren. Hab aber noch den key bei dem pc ausgelesen kann ich den immernoch benutzen danke schonmal lg https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-key-gueltig

Windows 10 Support 9. April 2020

Reinstallation von Windows 10

Reinstallation von Windows 10: Hey Leute ich hab da mal eine Frage, ich hab von Windows 7 auf Windows 10 kostenlos aufgewertet, ich besitze daher nur einen 7er key. Jetzt hat mein altes Mainboard den Geist aufgegeben und ich muss es tauschen. Gibt es eine Möglichkeit Windows 10 kostenlos auf den neu aufgesetzten Pc...

Windows 10 Support 9. Oktober 2016

Ist der Windows 8.1 KEY nach dem Upgrade auf W10 v10 gültig?

Ist der Windows 8.1 KEY nach dem Upgrade auf W10 v10 gültig?: Da es sich im Betreff nicht richtig ausgeht: Ich habe meinen Windows 8.1 Laptop vor circa 6 Monaten auf Windows 10 upgegraded. Nach einem Monat habe ich mich dazu entschlossen aus Treiber Problemen, welche mit meiner dedizierten 970M GraKa zu tun haben, wieder das alte 8.1 zu installieren....

Windows 10 Support 6. Juli 2016

Wie bekomme ich einen gültigen Key nach dem Upgrade auf Windows 10?

Wie bekomme ich einen gültigen Key nach dem Upgrade auf Windows 10?: Hallo, das wurde wahrscheinlich schon mehrfach beantwortet, ich blicke allerdings immer noch nicht durch. Ich habe damals eine Windows 8 Pro Lizenz im Pappschuber gekauft (als diese damals für wenige Euro verscherbelt wurden), auf dem Lizenzsticker steht "WIN PRO 8 32-BIT/64-BIT GERMAN VUP...

Windows 10 Support 16. August 2015

Upgrade auf Windows 10 - ist der key bei reinstallation noch gültig? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden