Anniversary update hat pc zum Absturz gebracht

Helfe beim Thema Anniversary update hat pc zum Absturz gebracht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Gestern habe ich auf meinem Laptop das anniversary update geladen. Sah alles gut aus, nach einem Neustart ist er in der Reparaturschleife... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Brigitte Palm-Backhaus, 4. August 2016.

  1. Brigitte Palm-Backhaus
    Brigitte Palm-Backhaus Gast

    Anniversary update hat pc zum Absturz gebracht


    Gestern habe ich auf meinem Laptop das anniversary update geladen. Sah alles gut aus, nach einem Neustart ist er in der Reparaturschleife hängengeblieben. Es geht gar nichts mehr. Er will immer nur reparieren, selbst ein zurücksetzen wurde nicht angenommen.


    Sollte ich alles - wirklich alles neu aufsetzen müssen, was schrecklich wäre, wie komme ich dann an eine gültige Windows 10 Lizenz, wenn vor her alles gut lief.


    Wer hat auch so schlechte Erfahrungen gemacht und konnte Windows 10 reparieren?

    Weiterlesen...
     
    #1 Brigitte Palm-Backhaus, 4. August 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. expat
    expat BoardMaskottchen
    Registriert seit:
    31. Juli 2016
    Beiträge:
    940
    Zustimmungen:
    123

    Die Lizenz ist ja mit deiner Hardware verknüpft, wenn windows 10 einmal installiert und registriert war.
    Du kannst nun so oft installieren am selben Ort, wie du willst. Das ist doch mal ein Fortschritt. Anniversary update hat pc zum Absturz gebracht
     
Thema:

Anniversary update hat pc zum Absturz gebracht

Die Seite wird geladen...

Anniversary update hat pc zum Absturz gebracht - Ähnliche Themen - Anniversary update Absturz

Forum Datum

PC absturz

PC absturz: Hallo,ich habe folgendes Problem seit ungefähr einer Woche stürzt mein PC einfach bei manchen spielen ab habe alles mögliche schon aus probiert pc neu aufsetzen bios update treiber neu laden windows update. Ich habe versucht das problem via ereignis anzeige zu finde aber da komme ich leider...

Windows 10 Support 11. Dezember 2023

Windows 10 Update hat nur Probleme gebracht

Windows 10 Update hat nur Probleme gebracht: Hallo, nach dem Update am ich glaube 15.6.2020, hat mein Computer angefangen meine Maus immer weniger zu akzeptieren. Der Computer bekommt zwar mit, das die Maustaste gedrückt wurde, jedoch anstelle das zu machen was sie führt dies dazu, dass das momentane Fenster ausgeblendet wird. Ich kann...

Windows 10 Support 16. Juni 2020

Absturz bei Anniversary Update Windows 10

Absturz bei Anniversary Update Windows 10: Auf meinen Laptop lässt sich das Update zwar problemlos herunterladen, bei der Installation ist aber jedes Mal bei 71 % Schluss. Es dauert bis dahin allerdings sehr lange (ca. 45 Minuten). Der Computer wird dann zum wiederholten Mal heruntergefahren, aber dann anders als zuvor nicht mehr...

Windows 10 Support 2. November 2016

Abstürze nach Anniversary und Kumulativem Update

Abstürze nach Anniversary und Kumulativem Update: Hallo, vor ein paar Tagen habe ich mir das Anniversary Update installiert. Das hat auch alles problemlos geklappt. Am 11.08. habe ich noch zusätzlich das "Kumulatives Update für Windows 10 Version 1607 für x64-basierte Systeme (KB3176495)" installiert. Seitdem stürzt mein Laptop dauernd ab,...

Windows 10 Support 22. August 2016

Windows 10 Anniversary Update Absturz

Windows 10 Anniversary Update Absturz: Hallo, ich versuche, das Anniversary von W10 Pro 64bit Version 1511 Build 10585.545 zu installieren. Der Update-Vorgang läuft fehlerfrei durch bis zum Abschluss der Überprüfung. Danach startet der PC ja neu und es erscheint die Meldung: "Wird neu gestartet" bzw. "Updates werden verarbeitet"....

Windows 10 Support 21. August 2016

PC-Freeze nach Anniversary-Update

PC-Freeze nach Anniversary-Update: Nachdem Ich gestern das Anniversary Update installiert habe und heute morgen meinem PC startete konnte ich mich wie gewohnt anmelden, nachdem ich aber auf den Desktop gelangt war fror alles außer dem Mauszeiger ein und ich konnte keinerlei Interaktion durchführen auch STRG+ALT+ENTF brachte...

Windows 10 Support 3. August 2016

Anniversary Update für mehrere PC herunterladen

Anniversary Update für mehrere PC herunterladen: Kann ich das Anniversaryupdate einmal herunterladen und dann zum Beispiel für 2PC, 1Laptop und 1 Tablett anwenden. Wenn ja Wo. ( Kein Insider Mitglied) Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Juli 2016

PC-Einstellungen nach Anniversary-Update

PC-Einstellungen nach Anniversary-Update: Hallo, werden meine persönlichen Einstellungen beim Anniversary-Update Anfang August 2016 übernommen? Z. B. beim Startmenü oder bei der Taskleiste? Gerade dort gibt es ja verschiedene Neuerungen. Klar, dass dann vielleicht neue Icons auftauchen, aber ich hoffe doch, dass meine Icons dort...

Windows 10 Support 18. Juli 2016

Anniversary update hat pc zum Absturz gebracht [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden