Windows 10 Update Build 1607 - Eigene Dateien gelöscht

Helfe beim Thema Windows 10 Update Build 1607 - Eigene Dateien gelöscht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Durch das Windows 10 Update Build 1607 sind mir alle Einstellungen und die eigenen Dateien vollumfänglich gelöscht worden. Klar, ich habe den Ordner... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von fidelvidal, 4. August 2016.

  1. fidelvidal
    fidelvidal Gast

    Windows 10 Update Build 1607 - Eigene Dateien gelöscht


    Durch das Windows 10 Update Build 1607 sind mir alle Einstellungen und die eigenen Dateien vollumfänglich gelöscht worden. Klar, ich habe den Ordner Windows.old noch, aber da finde ich nichts an Dateien, ebenso fehlt mir ein Wiederherstellungszeitpunkt. Damit nicht genug, bekomme ich nach der erfolgreichen Anmeldung an Windows die Fehlermeldung "Keine Anmeldung beim Konto möglich".


    Microsoft, ich habe da eine Frage: Wie kann ich meine eigenen Dateien wiederherstellen lassen? Wie bekomme ich die Einstellungen meiner ursprünglichen Version wieder hergestellt? Und als letztes und wichtigster Punkt, welches Betriebssystem empfehlen Sie mir um solche Scherereien in Zukunft zu vermeiden?

    Weiterlesen...
     
    #1 fidelvidal, 4. August 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Windows 10 Update Build 1607 - Eigene Dateien gelöscht

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Update Build 1607 - Eigene Dateien gelöscht - Ähnliche Themen - Update Build 1607

Forum Datum

Eigene Dateien beim Zurücksetzen trotzdem gelöscht?

Eigene Dateien beim Zurücksetzen trotzdem gelöscht?: Ich musste meinen Windows 10 Acer PC zurücksetzen, da er sich nicht automatisch reparieren konnte. Ich habe definitiv die Option "eigene/persönliche Dateien behalten" gewählt und nun sind sie jedoch nicht mehr da. Nur ein Fotoordner auf C blieb erhalten. Dokumente, Bilder, Downloads und alles,...

Windows 10 Support 9. Mai 2023

Datei kann nicht gelöscht werden windows 10.?

Datei kann nicht gelöscht werden windows 10.?: Ich habe mal GTAV Heruntergeladen und hab die Installation beendet jetzt hab ich ein Ordner GTAV, da sind weitere ordner drin ohne Dateien. Ich kann diesen Ordner nicht Löschen das steht: Die Datei ist beschädigt oder nicht lesbar. Auf ein USB stick...

Windows 10 Support 14. März 2022

Nach Update für Windows 10 Version 1607 alle Desktop-Datein gelöscht

Nach Update für Windows 10 Version 1607 alle Desktop-Datein gelöscht: Hallo an alle, mein PC hat heute ein update durchgeführt und anschließend war mein Desktop leer. Bisher habe ich gelesen, dass einfach nur die Verknüpfungen weg sein sollen, doch selbst wenn ich nach meinen Datein suchen lasse, findet der PC keine Einträge. (Ja, ich weiß, man soll auf dem...

Windows 10 Installation & Upgrade 30. Januar 2017

Update von Build 10240 auf Build 1607

Update von Build 10240 auf Build 1607: Auf meinem Tablet MP Man MPW815 (Intel® Atom™ Z3735F, 2GB DDR3 RAM) ist Windows 10 Home 32 bit Build 10240 installiert. Bisher erfolgte über das normale Windows Update keine Installation der neueren Builds 1511 bzw. 1607. Es wurden immer Updates für den Build 10240 installiert. Ist eine...

Windows 10 Support 14. Januar 2017

windows 10 build 1607

windows 10 build 1607: Hallo, nach Einspielung des build 1607 in windows 10 kommt das System kurz nach Startup äusserlich in einen Ruhezustand, aus dem es nach 1 bis 2 Minuten selbst wieder startet. Die Event-Tabelle zeigt eine Anzahl von Ereignissen, auf deren Eintreffen jeweils 30 Sek. gewartet wird bis zum...

Windows 10 Support 23. November 2016

aniversary update build 1607

aniversary update build 1607: Nach dem Update auf build 1607 bleibt Windows in einer Endlosschleife im Anmeldebildschirm. Nach Eingabe des Kennworts kommt die Willkommen Meldung und augenblicklich springt man zurück und wird aufgefordert sich anzumelden. Nur durch zurücksetzen auf das vorherige build ist der PC wieder...

Windows 10 Support 21. Oktober 2016

Update auf Build 1607

Update auf Build 1607: Ich wollte win 10 build 1511 auf build 1607 updaten, aber ich bekomme nur fehlermeldungen. Als erstes 0x80070002- 0x20009. dieses konnte ich abstellen. Dann 0xC1900101- 0x40017 second boot . nach 71% installieren geht garnichts mehr. Aber er stellt wenigstens build 1511 wieder her. Wie kann ich...

Windows 10 Support 7. August 2016

Windows 10 update hat alle persölichen Dateien gelöscht

Windows 10 update hat alle persölichen Dateien gelöscht: Das Update für Windows 10 das heute Nacht installiert wurde hat alle meine persönlichen Dateien gelöscht und Einstellungen zurückgesetzt. Einen Wiederherstellungspunkt habe ich nicht eingerichtet. Gibt es irgendeine Möglichkeit meine Daten zurückzuholen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. März 2016

Windows 10 Update Build 1607 - Eigene Dateien gelöscht [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden