Windows 10 alten Produktschlüssel abrufen

Helfe beim Thema Windows 10 alten Produktschlüssel abrufen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, mir ist ein kleines Missgeschick beim Formatieren meines PCs (Windows 10) passiert, woraufhin ich meine alte Windows 7 Version wieder... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JulianMeisel, 4. August 2016.

  1. JulianMeisel
    JulianMeisel Gast

    Windows 10 alten Produktschlüssel abrufen


    Hallo,


    mir ist ein kleines Missgeschick beim Formatieren meines PCs (Windows 10) passiert, woraufhin ich meine alte Windows 7 Version wieder Installieren musste. Bei dem Update von Windows 7 auf Windows handelte es sich um die Kostenfreie von Windows angebotene Variante. Leider habe ich meinen Produktschlüssel den ich damals für das Upgrade bekommen habe verlegt und wollte wissen ob es eine Möglichkeit gibt, an diesen über andere Wege heran zu kommen oder ob es auch andere Wege (nicht die Kostenpflichtige) wieder an mein Windows 10 update heran zu komme.


    Liebe Grüße

    Julian Meisel

    Weiterlesen...
     
    #1 JulianMeisel, 4. August 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. bastel67
    bastel67 Windows Kenner
    Registriert seit:
    9. Dezember 2015
    Beiträge:
    1.030
    Zustimmungen:
    344

    Installiere W10 einfach komplett neu.
    Du benötigst keinen neuen Key.
    Dein System ist mittels digitaler Signatur bei MS registriert.
    Nach einer Onlineverbindung wird das W10 auch wieder aktiviert.
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

Windows 10 alten Produktschlüssel abrufen

Die Seite wird geladen...

Windows 10 alten Produktschlüssel abrufen - Ähnliche Themen - alten Produktschlüssel abrufen

Forum Datum

SSD von altem pc auf anderem abrufen?

SSD von altem pc auf anderem abrufen?: Guten Tag! Mir ist vor einigen Tagen mein Laptop absolut kaputt gegangen - totalschaden. Jetzt habe ich wenigstens die ssd gerettet mit meinen Daten. Kann ich diese jetzt ohne Probleme in den zweiten ssd slot in meinem pc stecken, oder beschwert sich dan irgendwas, da auf der Laptop ssd ja...

Windows 10 Support 28. Februar 2023

Produktschlüssel Aktivierungsproblem

Produktschlüssel Aktivierungsproblem: Moin! Ich habe innerhalb von 2-3 Monaten das Mainboard und einige andere Hardware ändern müssen und wollen. Beim ersten "Umzug" konnte ich Windows noch aktivieren. Dann ging das Mainboard kaputt und zurück und habe mir ein Neues gekauft. Jetzt kann ich den Produkt Key nicht mehr aktivieren....

Windows 10 Support 11. März 2021

Keine frage nach Produktschlüssel - Windows 10 Neuinstallation

Keine frage nach Produktschlüssel - Windows 10 Neuinstallation: Hey Leute, eine Freundin von mir hat einen Laptop, welcher mit Windows 10 Home ausgelifert wurde. Da sie gerne einige Pro-Features nutzen möchte, wollte ich ihr Windows 10 Pro installieren. Das Problem ist, dass der aktuelle Product-Key scheinbar auf dem Mainboard gespeichert ist und ich...

Windows 10 Support 12. Februar 2021

Taktleiste auf und abrufen bei Windows 10?

Taktleiste auf und abrufen bei Windows 10?: Guten Tag Leute, normalerweise ist es bei mir so, dass ich bei alles Games bis jetzt die Taktleiste unten auf und abrufen konnte. Wenn ich z. B. mal während dem zocken ein anderes Lied hören wollte, konnte ich die Taktleiste mit dem Windowsbutton links neben dem Leerzeichen aufrufen und dann...

Windows 10 Support 28. November 2020

Was ist der Unterschied Produktschlüssel / Lizenz bei Windows 10?

Was ist der Unterschied Produktschlüssel / Lizenz bei Windows 10?: Ich möchte mir Windows 10 Kaufen. Allerdings nur den Schlüssel bzw. die Lizenz. Die gibt es online schon sehr günstig. Nun lese ich bei einem Händler folgendes: Sie kaufen hier einen Produktschlüssel, keine Lizenz. Laut Microsoft Lizenzbestimmungen ist der Produktschlüssel (Product Key) zur...

Windows 10 Support 30. Juli 2020

Windows 10 ohne Produktschlüssel?

Windows 10 ohne Produktschlüssel?: Guten Abend, habe ich irgendwelche Nachteile wenn ich Windows 10 ohne Produltschlüssel bzw. Anmeldung nutze? (oder gibt es eine Zeitbegrenzung?) Vielen Dank! Lennart https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-ohne-produktschluessel

Windows 10 Support 20. Januar 2020

Verfall des alten Produktschlüssels bei Upgrade

Verfall des alten Produktschlüssels bei Upgrade: Guten Morgen, ich würde gerne wissen, was genau mit meinem Produktschlüssel für Windows 7 geschieht, wenn ich mich für das kostenlose Upgrade auf Windows 10 entscheide. Sagen wir, ich nehme das Angebot von Microsoft an und Upgrade auf Windows 10, jedoch gefällt mir das neue Windows nicht so,...

Windows 10 Insider 7. April 2015

Windows 10 Produktschlüssel

Windows 10 Produktschlüssel: Ich habe die festplatte meines Windows 8 PCs formatiert und über einen USB Stick Windows 10 Installiert, nun habe ich leider keinen Produktschlüssel für Windows 10. Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Januar 2016

Windows 10 alten Produktschlüssel abrufen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden