Win10 bootet nach Absturz nicht mehr

Helfe beim Thema Win10 bootet nach Absturz nicht mehr in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Etwa 3 Tage nachdem ich das Update von Win7 auf Win10 installiert habe, stürzte der PC ohne erkennbaren Grund ab. Es wurden keine neuen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Vypyr, 4. August 2016.

  1. Vypyr
    Vypyr Gast

    Win10 bootet nach Absturz nicht mehr


    Etwa 3 Tage nachdem ich das Update von Win7 auf Win10 installiert habe, stürzte der PC ohne erkennbaren Grund ab. Es wurden keine neuen Programme/Treiber etc. installiert oder Komponenten ausgetauscht. Wenn ich nun versuche zu booten, startet der PC kurz nach dem Windows-Logo mit dem Ladekreis neu.


    Nach mehrmaligem Neustart kam ich in das "Reparatur-Menü", und habe bereits die automatische Reparatur und sogar die integrierte Neuinstallation (ohne Datenverlust) laufen lassen, beides endete in einem Neutstart ohne Erfolg. Der abgesicherte Modus ist aber erreichbar.


    (Falls es keinen Weg an der kompletten Neuinstallation vorbei gibt, kann ich dann anstatt der deutschen Windows-Version die Englische installieren, ohne Probleme beim aktivieren zu bekommen?)

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Win10 bootet nach Absturz nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Win10 bootet nach Absturz nicht mehr - Ähnliche Themen - Win10 bootet Absturz

Forum Datum

WIN10 bootet nicht mehr

WIN10 bootet nicht mehr: WIN10 bootet nicht mehr, automatische Reparatur od. Bluescreen. Habe verschiedenste Möglichkeiten versucht, DISM, SFC nie abgeschlossen mit Meldung unterstützt WIN PE nicht usw. Habe weitere Systemplatte mit altem Win7 bootet seltsamerweise auch nicht mehr, neue SSD gekauft WIN10 installiert um...

Windows 10 Support 5. September 2023

Win10 bootet nicht über Stick?

Win10 bootet nicht über Stick?: Die Frage ist eigentlich nur eine "Aktualisierung" zur letzten Frage. Ich habe mir eine Windows 10 ISO Datei über MS runtergeladen und das alles auf einen formatieren Stick geladen. Ich habe auch bei den Boot Priorities den Stick als erstes angewählt, sodass der PC davon booten kann. Allerdings...

Windows 10 Support 14. Mai 2020

Win10 Absturz

Win10 Absturz: Hallo, seit dem letzten Update stürzt Win10 regelmäßig ab. Critical Strukture Corruption Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. September 2019

Bootet nicht mehr

Bootet nicht mehr: Hallo un guten Tag! War gestern im Internet, habe denPC anschliessend normal runtergefahren, alsich ca. 1 Std. später den PC wieder starten wollte bootete er nicht mehr, auch der Versuch mit einem Wiederherstellungspunkt scheiterte. Ich bekamnur immer die Fehleranzeige "0xc000021cl". Was...

Windows 10 Support 16. November 2018

Win10 bootet nicht

Win10 bootet nicht: Da ich vermutlich mit EasyBCD den MBR oder anderes abgeschossen habe. Nun habe ich wieder Win7 installiert und wollte Upgraden auf Win10, aber mein Produktkey wird nicht genommen. Was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. März 2016

Computer bootet seit WIN10 Update nicht mehr

Computer bootet seit WIN10 Update nicht mehr: Sehr geehrte Teilnehmer/innen der Windowscommunity, wie man aus dem Titel schon leicht erkennen kann, startet mein Computer nicht mehr, seit ich ein Update für Windows 10 installiert habe (Update wurde am 2. März 2016 installiert). Was genau ist passiert? Als ich meinen Computer...

Windows 10 Support 5. März 2016

Computer bootet seit WIN10 Update nicht mehr

Computer bootet seit WIN10 Update nicht mehr: Sehr geehrte Teilnehmer/innen der Windowscommunity, wie man aus dem Titel schon leicht erkennen kann, startet mein Computer nicht mehr, seit ich ein Update für Windows 10 installiert habe (Update wurde am 2. März 2016 installiert). Was genau ist passiert? Als ich meinen Computer...

Windows 10 Support 5. März 2016

WIN10-Absturz

WIN10-Absturz: Habe ein grosses Problem: WIN10 stürzt nach einer gewissen Zeit ab, und es kommt die Fehlermeldung "Driver_Power_State_Failure". Könnte mir evt. jemand bei diesem Problem weiterhelfen, ich bin mit meinem Latein am Ende?! Vielen Dank im voraus. Liebe Grüsse Rüdiger Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. August 2015

Win10 bootet nach Absturz nicht mehr [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. kein boot dievces nach absturz des pcs

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden