Anniversary update schlägt ohne Fehlermeldung fehl

Helfe beim Thema Anniversary update schlägt ohne Fehlermeldung fehl in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; hallo, versuche jetzt seit stunden vergeblich die version 1607 zu installieren. Der vorgang läuft (inkl mehrerer neustarts) durch bis 96% dann bleibt... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HFarnsworth, 5. August 2016.

  1. HFarnsworth
    HFarnsworth Gast

    Anniversary update schlägt ohne Fehlermeldung fehl


    hallo,


    versuche jetzt seit stunden vergeblich die version 1607 zu installieren. Der vorgang läuft (inkl mehrerer neustarts) durch bis 96% dann bleibt die prozentzahl ein paar minuten stehen und am ende wird wieder rebootet, eine meldung "windows wird auf die vorherige version zurückgesetzt" wird eingeblendet und 2 minuten später bin ich wieder im windows. Kein update ausgeführt, keine fehlermeldung, nichts.


    Ich habe keine zusatztools (aka virenscanner oder "tuning"-tools) außer dem windows defender installiert, das updateproblembehandlungstool findet ein "problem mit einer updatekomponente" die es angeblich auch repariert, verrät mir aber nicht welche das sein soll und ein anschließender versuch das update aufzuspielen schlägt dann wieder bei 96% fehl. rinse and repeat.


    Erwähnenswert ist vielleicht noch dass ich von win 7 auf win 10 migriert bin und nicht eine neuinstallation gemacht habe damals und das ich bisher weder mit windows noch mit der update funktion irgendwelche probleme hatte. nach dreieinhalb stunden bin ich es jetzt leid. warum zum geier bekomme ich keinen fehlercode angezeigt, wo sind die informationen was dieses diagnose-tool tut und wie die ergebnisse der überprüfung sind? aber unerwünschte werbung auf dem sperrbildschirm schalten, das bekommen sie hin :-S

    Weiterlesen...
     
    #1 HFarnsworth, 5. August 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Anniversary update schlägt ohne Fehlermeldung fehl

Die Seite wird geladen...

Anniversary update schlägt ohne Fehlermeldung fehl - Ähnliche Themen - Anniversary update schlägt

Forum Datum

Update schlägt fehl

Update schlägt fehl: Ab diesem Thread teilen. Gleiches Problem bei mir. Error Update Bootcode heißt eigentlich für mich, dass der veränderte Bootloader, der für die Updateinstallation wohl erforderlich ist (es ist ja genau in dem moment, in dem er den Neustart machen will), nicht geschrieben werden konnte. Ich...

Windows 10 Support 14. Juli 2017

Update schlägt fehl

Update schlägt fehl: Installationsfehler: Die Installation des folgenden Updates ist mit Fehler 0x800F0841 fehlgeschlagen: Kumulatives Update für Windows 10 Version 1607 für x64-basierte Systeme (KB4015438) Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. März 2017

Warum schlägt das Anniversary Update fehl?

Warum schlägt das Anniversary Update fehl?: Hallo, Bereits seit Mitte 2016 versucht Windows 10 auf meinem Acer Switch 11V (SW5-173) immer wieder das "Anniversary Update" (1607) zu installieren. Leider vergeblich. Der Download, usw. funktioniert problemlos. Nach dem Neustart erscheint die Meldung, Updates würden installiert und man möge...

Windows 10 Support 24. Februar 2017

Anniversary Update - Fehlermeldung

Anniversary Update - Fehlermeldung: Hallo, meine Versuche (der letzten Tage) dieser Updateinstallation wird mit folgender Meldung abgebrochen: "Einige Updates können nicht installiert werden, weil andere Updates gerade ausgeführt werden. Ein Neustart Ihres Computers könnte helfen. Wir versuchen weiterhin, die Updates zu...

Windows 10 Support 5. September 2016

Windows 10 Anniversary Update schlägt fehl.

Windows 10 Anniversary Update schlägt fehl.: Hallo und Moin, Ich habe ein Windows 10 Maschine mit der Windows Version 1511 mit den aktuellen Patches. Da mir kein Update angeboten wurde, habe ich mir den Downloader von Microsoft für das Anniversary Update geholt. Der Updateprozess startet mit der Untersuchung der Maschine und sagt...

Windows 10 Support 11. August 2016

Anniversary Update von Win 10 schlägt fehl

Anniversary Update von Win 10 schlägt fehl: Hallo zusammen, leider ist auf meinem Notebook das Anniversary Update nicht möglich. Die Installation über das Media Creation Tool läuft an und endet dann irgendwann mit dem Bildschirm: "Fehler beim Update" - Alles ist dann beim Alten, sprich bei der Version 1511 (Build 10586.494) Ich...

Windows 10 Support 7. August 2016

Fehlermeldung 0x80070057

Fehlermeldung 0x80070057: Hallo, beim neuen von win10update erhalte ich die Fehlermeldung 0x80070057. Was ist das und wie komme ich weiter? Ich bin absoluter Laie, falls es geht, die Antwort bitte möglichst einfach. Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. August 2016

Update/Upgrade auf Win10 schlägt fehl, Fehlermeldung "WindowsUpdate_C1900101"...

Update/Upgrade auf Win10 schlägt fehl, Fehlermeldung "WindowsUpdate_C1900101"...: Hallo zusammen, Ich habe versucht auf meinem -sicherlich schon sehr betagten, aber noch immer gut laufenden- Acer Aspire 8920g Windows 10 zu installieren, jedes Mal brach die Installation bei ca. 15% des Gesamtfortschritts ab (ca. 35% der kopierten Dateien). Die Fehlermelung ist immer dieselbe...

Windows 10 Support 19. August 2015

Anniversary update schlägt ohne Fehlermeldung fehl [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden