Windows 10 E-Mail App alte gesendete E-Mails verschwunden

Helfe beim Thema Windows 10 E-Mail App alte gesendete E-Mails verschwunden in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich hatte vorher Windows 8.1 und hatte über die E-Mail App mein Konto von arcor mit imap eingerichtet. Hatte alles super funktioniert. Jetzt habe ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von RoswithaSuliman, 5. August 2016.

  1. RoswithaSuliman
    RoswithaSuliman Gast

    Windows 10 E-Mail App alte gesendete E-Mails verschwunden


    Ich hatte vorher Windows 8.1 und hatte über die E-Mail App mein Konto von arcor mit imap eingerichtet. Hatte alles super funktioniert. Jetzt habe ich Windows 10 heruntergeladen und über die E-Mail App mein Konto von arcor eingerichtet, allerdings hat das nicht mit imap geklappt, sondern nur mit pop3. Der Posteingang wurde super übertragen, aber alle meine älteren gesendeten E-Mails sind verschwunden. Ich hatte unter Windows 8.1 E-Mails von mehreren Jahren. Für mich sind die wichtig, weil es auch geschäftliche E-Mails waren. Es wäre schön, wenn Sie mir weiterhelfen könnten, meine E-Mails wieder herzustellen.

    Weiterlesen...
     
    #1 RoswithaSuliman, 5. August 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Windows 10 E-Mail App alte gesendete E-Mails verschwunden

Die Seite wird geladen...

Windows 10 E-Mail App alte gesendete E-Mails verschwunden - Ähnliche Themen - Mail App alte

Forum Datum

E-Mail App

E-Mail App: Ich habe die E-Mail App von Windows 10 deinstalliert, weil ich Outlook benutze. Dabei sind aber zwei Kacheln verschwunden. 1. Die E-Mail App 2. Die Kachel mit dem Datum und Terminen glaube ich! Ist das so richtig, das die Kachel mit dem Datum und Terminen auch verschwindet! Ich kann die...

Windows 10 Support 21. Oktober 2020

E-Mail Gesendet Ordner finden

E-Mail Gesendet Ordner finden: Hallo, ich habe Windows 10. Es gibt da ja so ein E-Mail Programm, bei dem man verschiedene E-Mail Acounts gemeinsam verwenden kann. Nun finde ich aber nicht den Ordner "Gesendete E-Mails". Wo ist dieser? MfG, Panjang Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Juni 2018

E-Mail App

E-Mail App: Ich hab heute mal das MS-Live Konto mit der E-Mail App verbunden. Leider finde ich die App etwas umständlich zu handeln besonders bei den Favoriten (Personen) kann man die unerwünschten "Daten" nicht löschen (zumindest hab ich nichts gefunden). Viele Grüße

Windows 10 Insider 4. März 2015

Mail App gesendete E-Mails werden nicht angezeigt

Mail App gesendete E-Mails werden nicht angezeigt: Hallo zusammen Benutze Windows 10 mit der Mail App. Wenn ich eine Mail sende dann ist sie für einen Bruchteil von einer Sekunde im Postfach Gesendet ersichtlich und verschwindet dann. Was muss ich machen, dass meine gesendeten Mails im Postfach Gesendet ersichtlich sind und ich auf die...

Windows 10 Support 22. Februar 2017

Gesendete E-Mails werden nicht angezeigt/synchronisiert

Gesendete E-Mails werden nicht angezeigt/synchronisiert: Ich bräuchte mal bitte Hilfe bei Outlook Mail für Windows Phone 10: Ich synchronisiere die E-Mails meines Office 365 Exchange-Kontos. Heute ist mit aufgefallen dass "Gesendete" E-Mails nicht am Windows-Phone synchronisiert werden. Allerdings nur "alte" E-Mails. Wenn ich ,ab heute, eine E-Mail...

Windows 10 Mobile 20. März 2016

Gesendet E-Mails werden nicht angezeigt/synchronisiert

Gesendet E-Mails werden nicht angezeigt/synchronisiert: Ich bräuchte mal bitte Hilfe bei Outlook Mail für Windows Phone 10: Ich synchronisiere die E-Mails meines Office 365 Exchange-Kontos. Heute ist mit aufgefallen dass "Gesendete" E-Mails nicht am Windows-Phone synchronisiert werden. Allerdings nur "alte" E.Mails. Wenn ich ,ab heute, eine E-Mail...

Windows 10 Mobile 20. März 2016

E-Mails - Gesendete E-Mail kann ich erst am nächsten Tag sehen, ob gesendet

E-Mails - Gesendete E-Mail kann ich erst am nächsten Tag sehen, ob gesendet: Hallo, seit Installation von Windows 10 habe ich permanente Schwierigkeiten bei den E-Mails. Gesendete E-Mail kann ich erst am nächsten Tag sehen, ob gesendet. Gelöschte E-Mails erscheinen am nächsten Tag wieder und/oder unter deleted Items. Außerdem muß ich jede einzelne Mail löschen....

Windows 10 Support 21. September 2015

windows 10 - gesendete E-Mails werden nicht angezeigt

windows 10 - gesendete E-Mails werden nicht angezeigt: Ich brauche Hilfe! Ich bin recht planlos am PC unterwegs - die Umstellung auf Windows 10 hat aber doch halbwegs gut geklappt. Jetzt habe ich ein richtiges Problem entdeckt. Meine GESENDETEN Mails sind nicht auffindbar. In keinem Ordner gespeichert. Wenn ich über die T-Online Seite gehe sehe...

Windows 10 Support 27. August 2015

Windows 10 E-Mail App alte gesendete E-Mails verschwunden [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. wo ist mein ordndeer gesendete objekte win 10

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden