Cortana Websuche abschalten

Helfe beim Thema Cortana Websuche abschalten in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi, Mein Anliegen ist, dass ich nach dem ich das neuste Update installiert habe, wurde ja der Schalter rausgenommen, wo man die Bing Suche von... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Lem0th, 5. August 2016.

  1. Lem0th
    Lem0th Gast

    Cortana Websuche abschalten


    Hi,


    Mein Anliegen ist, dass ich nach dem ich das neuste Update installiert habe, wurde ja der Schalter rausgenommen, wo man die Bing Suche von Cortana aktivieren und Deaktivieren konnte. Nun möchte ich aber nicht, dass jedes Wort was ich eintippe automatisch an Bing übermittelt wird, d.h. ich möchte die Bing suche abschalten. Wo kann ich diese Einstellung jetzt vornehmen?


    Bin um baldige hilfe dankbar.


    Grüße,

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Cortana Websuche abschalten

Die Seite wird geladen...

Cortana Websuche abschalten - Ähnliche Themen - Cortana Websuche abschalten

Forum Datum

Websuche im Startmenü abschalten

Websuche im Startmenü abschalten: Guten Tag, ich bin mir sicher, dass ich die Websuche im Startmenü schon mal abgeschaltet habe. In den letzten Tagen wurden auf meinem PC einige Updates installiert und jetzt wird wieder jedes Wort, das ich im Startmenü eingebe an den Bing Server gesendet. Ich will das aber nicht. Wo kann ich das...

Windows 10 Support 21. August 2020

Microsoft baut Websuche jetzt so um, wie Google es nicht könnte

Microsoft baut Websuche jetzt so um, wie Google es nicht könnte: Microsoft baut Websuche jetzt so um, wie Google es nicht könnte [IMG]Die Tatsache, dass Microsoft im Suchmaschinenmarkt mit Abstand die zweite Geige spielt, ermöglicht es dem Unternehmen jetzt Bing in einer Form zu gestalten, die Google wohl sofort Ärger mit Wettbewerbsbehörden und...

Windows 10 News 27. März 2018

Cortana abschalten

Cortana abschalten: Ich habe versehentlich Cortana angeschaltet und komme nun überhaupt nicht mehr auf die Einstellungen. sofort schaltet siuch die Sprache ein jedoch kann ich nichts machen... Bitte um Hilfe Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 6. Dezember 2017

Cortana deaktivieren: So können Sie Cortana abschalten

Cortana deaktivieren: So können Sie Cortana abschalten: Hallo, Der Sprachassistent "Cortana" in Windows 10 wird nicht von jedem Anwender als sinnvolle Funktion angesehen. Denn Cortana steht im Verdacht, Anwender Daten von Anwendern in die Cloud zu übertragen und den Anwender zu überwachen. Cortana lässt sich zwar nicht löschen und Sie können Cortana...

Windows 10 Allgemeines 5. Mai 2017

Zwanghafte Cortana Websuche abschalten

Zwanghafte Cortana Websuche abschalten: Liebe Community, es ist für mich okay, dass Cortana nicht alles gleich versteht. (Termine und so kann sie ja schon recht gut.) Dass sie dann aber immer einfach im Web sucht, ist sehr ärgerlich. Eben zeigte sich das besonders. Ich habe ein kleines Shutdownscript namens "einedoseschlaf" ("Hey...

Windows 10 Support 5. Dezember 2016

Cortana abschalten,alte Suchleiste anzeigen

Cortana abschalten,alte Suchleiste anzeigen: Habe noch eine Frage: Habe aufgrund eines Community-Beitrages die Registry wie auf dem anl. Screenshot geändert,aber die Änderung wird nicht durchgeführt.Bin absoluter Laie,habe mich doch an die Registry getraut: Muss ich nach Eintragung irgendwie die Eintragung speichern oder.. ? Einen...

Windows 10 Support 27. Oktober 2016

Wie kann ich Cortana ausschalten / abschalten?

Wie kann ich Cortana ausschalten / abschalten?: Wenn ich längere Zeit auf die Suchen-Taste komme (was manchmal passiert), dann startet Cortana und zeigt "Zuhören aktiv..." an, was mich stört. In den Einstellungen habe ich unter "System" bei "Cortana" den Schieberegler ausgeschaltet. Die Ortungsdienste habe ich auch ausgeschaltet, da ich mein...

Windows 10 Mobile 28. April 2016

Cortana antwortet nicht mit Sprache, sondern nur mit Websuche

Cortana antwortet nicht mit Sprache, sondern nur mit Websuche: Cortana antwortet nicht mit Sprache, sondern nur mit Websuche. Alle Einstellmöglichkeiten mehrfach durchprobiert, aber es klappt einfach nicht. Wenn ich alles z.B. auf Vereinigtes Königreich umstelle (Region, Sprache etc.) funktioniert es wunderbar. Cortana singt dann, erzählt Witze, zeigt die...

Windows 10 Support 16. August 2015

Cortana Websuche abschalten [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. websuche deaktivieren windows 10

    ,
  2. windows 10 websuche deaktivieren

    ,
  3. windows websuche deaktivieren

    ,
  4. cortana websuche deaktivieren windows 10
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden