Sync auf OneDrive

Helfe beim Thema Sync auf OneDrive in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Auf Lumia 640 trifft (laut Handbuch) folgendes zu: Streichen Sie vom oberen Bildschirmrand nach unten und tippen Sie auf Alle Einstellungen > Update... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von WalterRiemer, 5. August 2016.

  1. WalterRiemer
    WalterRiemer Gast

    Sync auf OneDrive


    Auf Lumia 640 trifft (laut Handbuch) folgendes zu:
    Streichen Sie vom oberen Bildschirmrand nach unten und tippen Sie auf Alle Einstellungen > Update und Sicherheit > Sicherung.2. Melden Sie sich bei Aufforderung an Ihrem Microsoft-Konto an.3. Wählen Sie die Inhalte und die Methode der Sicherung aus.
    Auf Lumia 950 passiert beim gleichen Vorgang NICHTS, es erscheint nur (ewig) "Synchronisieren", keine Auswahlmöglichkeit usw.






    - In das Mobile Geräte Forum verschoben -

    Weiterlesen...
     
    #1 WalterRiemer, 5. August 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Sync auf OneDrive

Die Seite wird geladen...

Sync auf OneDrive - Ähnliche Themen - Sync OneDrive

Forum Datum

Help me troubleshoot OneDrive sync issues

Help me troubleshoot OneDrive sync issues: Hallo, mein OneDrive Synchronisiert nicht mehr. Ich habe schon versucht, die App zu deinstallieren und wieder neu zu installieren, habe OneDrive zurückgesetzt usw. Es synchronisiert dann zu einem gewissen Teil, aber niemals ganz. Wenn ich auf das OneDrive Symbol klicke ist oben ein grüner Haken...

Windows 10 Support 15. Juni 2023

Sync. Ordner welcher sich auf 2 Pcs synct?

Sync. Ordner welcher sich auf 2 Pcs synct?: Hey, meine Frage ist ob jemand ein Tool oder so kennt um einen Ordner mit Dateien auf 2 Pcs (von mir und Kumpel, nicht gleiches Netwerk) zu nutzebn und der Ordner sich bei jeder Änderung bei beiden synchroniesiert. Danke für jede Antwort...

Windows 10 Support 4. Mai 2023

Was ist die beste Lösung um eine Offline sync zwischen dem lokalen Dokumente Ordner und...

Was ist die beste Lösung um eine Offline sync zwischen dem lokalen Dokumente Ordner und...: Hallo , Ein User bekommt über das AD Userobject den Pfad zum User Roamingprofile und auch zum User Home Share .Aber der Benutzer hat viele Probleme damit, wenn er Dateien auf seinem Desktop gelöscht hat, sind sie am nächsten Morgen wieder da.Im Rahmen der Fehlersuche habe ich auf dem Filserver...

Windows 10 Support 10. August 2022

One Drive Sync für ein Game stoppen?

One Drive Sync für ein Game stoppen?: Wie genau pausiere ich das für ein Game? Mir passiert bei Final Fantasy 8 Remastered auf Steam andauernd, dass das Game abstürzt. Habe im Forum gelesen, es würde helfen die One Drive Syncro zu stoppen...habe mir ein Tutorial auf Englisch angeschaut aber ich finde bei One Drive die Einstellungen...

Windows 10 Support 30. Juni 2022

Sync center: Offline files disabled - now the data is missing

Sync center: Offline files disabled - now the data is missing: Hello,I recently disabled the "offline files" of the Sync Center because it was causing problems. Now, two days later, I see that some of my files are much 'older' versions. The latest edits seemed to have happend 'offline' and not synched with the network before I disabled "offline files". How...

Windows 10 Support 9. Februar 2022

Mail-App Sync Error

Mail-App Sync Error: Hallo,Seit gestern frueh erhalte ich sync error, im Windows 10 E-Mail Client, auf einen anderen PC im Heimnetzwerk funktioniert es aber, der haengt an der selben FB 7590 und beim selben Provider.Es wurde am system nichts veraendert.Error code 0x80072746Ich habe keine ahnung was da jetzt auf...

Windows 10 Support 26. Januar 2022

Surface Pro Sync mit OneDrive nicht nachvollziehbar

Surface Pro Sync mit OneDrive nicht nachvollziehbar: Hallo zusammen, ich syncronisiere meinen OneDrive mit einem PC und auch mit meinem Surface 3. Da ich mit dem Surface häufig offline arbeite, sind die Daten hier auf einer SD-Card gespeichert und bei der Wiederherstellung der Verbindung zum Drive wird syncronisiert. Das hat jetzt 3 Jahre...

Surface 17. Mai 2019

Runtimer Error seit Sharepoint/OneDrive sync

Runtimer Error seit Sharepoint/OneDrive sync: Seit ich auf meinem Windows 10 Sharepoint Dokumente synchronisiere (via Sync aus Sharepoint, was dann mittels OneDrive synchronisiert wird), erhalte ich zwischendurch einen runtime error (explorer.exe stürzt ab). Hier die Ereignismeldung: Name der fehlerhaften Anwendung: Explorer.EXE, Version:...

Windows 10 Support 29. Januar 2017

Sync auf OneDrive [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden