Windows 10 bootet nicht mehr ":( es ist ein Fehler aufgetreten"

Helfe beim Thema Windows 10 bootet nicht mehr ":( es ist ein Fehler aufgetreten" in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Rechner nach 2 Wochen zusammengebaut (neuer Prozessor, neues MB) und Updates gezogen, darunter auch das Anniversary Update. Funktioniert alles... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von GeorgMaUlWurf, 5. August 2016.

  1. GeorgMaUlWurf
    GeorgMaUlWurf Gast

    Windows 10 bootet nicht mehr ":( es ist ein Fehler aufgetreten"


    Rechner nach 2 Wochen zusammengebaut (neuer Prozessor, neues MB) und Updates gezogen, darunter auch das Anniversary Update. Funktioniert alles tadellos.

    Nach Hause transportiert, angeschlossen, PC bootet -> "Automatische Reperatur wird vorbereitet" -> keine zwei Sekunden später "Windows 10 bootet nicht mehr ":( es ist ein Fehler aufgetreten" auf dem PC ist ein Problem aufgetreten. Er muss neu gestartet werden. Es werden einige Fehlerinfformationen gesammelt, und dann wird ein Neustart ausgeführt" --> schnell auf 100%, startet neu --> "Auf dem PC ist ein Problem aufgetreten. Er muss neu gestartet werden." --> startet neu, hängt sich in selbigem Bild auf.


    Ich habe daher einen Hardware-Defekt vermutet und den Rechner komplett auseinander gebaut. Am Mainboard übrig blieb CPU, Kühler, RAM, DVI-Ausgang, Tastatur, Maus und die SSD - selbiger Fehler.

    Die SSD kann ich per SATA->USB problemlos an meinen Laptop anschließen, auch bei einem Kollegen kam ich mit gleichem Setup sogar ins UEFI Menü wo ich den automatischen Neustart ausgeschaltet und in den abgesicherten Modus mit Kommandozeile kam. Da habe ich chkdsk und sfc durchlaufen lassen und konnte danach problemlos booten. Danach habe ich per Acronis ein BackUp erstellt


    SSD wieder zu Hause angeschlossen --> alter Fehler...



    Ich habe eine Desinfect 2015 CD, eine UBCD 5.0.3 und eine Windows 10 any Version CD da.


    Interessant ist, dass bootrec scanos ein Betriebsystem findet, aber bootrec rebuildbcd nachdem er mich fragt ob ich eine gefundene Windows-Version übernehmen will nach bejahen der Frage einen Fehler ausspuckt.



    Ich bin komplett überfragt. Da die SSD und das OS "eigentlich" funktionieren, würde ich eine Neueinrichtung gerne vermeiden.


    Vielen Dank im vorraus Windows 10 bootet nicht mehr ":( es ist ein Fehler aufgetreten"

    Weiterlesen...
     
    #1 GeorgMaUlWurf, 5. August 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Windows 10 bootet nicht mehr ":( es ist ein Fehler aufgetreten"

Die Seite wird geladen...

Windows 10 bootet nicht mehr ":( es ist ein Fehler aufgetreten" - Ähnliche Themen - bootet Fehler aufgetreten

Forum Datum

Windows 10 bootet nicht mehr?

Windows 10 bootet nicht mehr?: kann ich mit Windows 10 Programm von Media Markt Windows 10 auf meinem Rechner reparieren ,und die eigenen Dateien behalten ? , ich hatte damals Windows 10 kostenlos aus dem Internet runtergeladen . https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-bootet-nicht-mehr-2

Windows 10 Support 24. Juli 2022

Windows 10 bootet nicht mehr

Windows 10 bootet nicht mehr: [IMG] Hello everyone. Today i played a game, shut my laptop down, started it later again and now i see this. I installed nothing, i just started a game and turned the laptop off after a few hours. I think a Windows Update broke my machine. The automatic start repair fails, because it always...

Windows 10 Support 21. März 2020

Windows 10 bootet nicht mehr

Windows 10 bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein problem ist ein wenig knifflig also hier die zusammenfassung. (Vermutlich) nach einem Update booten unsere beiden PCs nicht mehr. Jetzt bin ich so weit: - die Festplatte mit der Installation wird im BIOS angezeigt, sie steht an oberster stelle in der bootreihenfolge -...

Windows 10 Support 6. März 2018

Windows 10 Bootet nicht mehr

Windows 10 Bootet nicht mehr: Hallo, bei mir tratt, nach dem Austausch eines internen DVD-Brenners gegen ein internen Blu-Ray-Brenner, ein seltsammes verhalten auf. Windows ließ sich nicht mehr starten, selbst eine startfähige Rettungs-DVD konnte den Computer starten. Selbst ein umfangreiches ändern der Starreihenfolge...

Windows 10 Support 11. März 2017

Windows 10 bootet nicht mehr

Windows 10 bootet nicht mehr: Hallo, ich habe viel im Internet und hier zu meinem Problem gesucht, leider finde ich viele widersprüchliche Aussagen und keine Lösung bisher hat geholfen. Mein Problem: Rechner runtergefahren mit Updates installieren, dann zwei Tage später wieder eingeschaltet und die Updates wurden...

Windows 10 Support 26. September 2016

Windows 10 bootet nicht mehr

Windows 10 bootet nicht mehr: Ich habe Windows 8.1 auf dem Laptop. Im laufe der Zeit habe ich dann Windows 10 bekommen. Lief auch ganz gut. Nun habe ich ein bischen rumgepielt um zu shen wa sgeht und was man löschen kann. Nach irgend einem Update lief Windows 10 nicht mehr. Dann habe ich den PC über die Recovery vom...

Windows 10 Support 19. März 2016

Windows 10 bootet nicht mehr

Windows 10 bootet nicht mehr: Ich habe vor 14 Tagen ein Upgrade meines Rechners (MSI) von Windows 8.1 auf 10 durchgeführt, was im zweiten Anlauf auch problemlos funktioniert hat. Seither lief der Rechner auch ohne Probleme. Gestern nun wurde ein Neustart gemacht und seither bootet der Rechner nicht mehr. Ob das Threshold...

Windows 10 Support 13. November 2015

Store: Es ist ein Fehler aufgetreten. Bei uns ist ein Fehler aufgetreten

Store: Es ist ein Fehler aufgetreten. Bei uns ist ein Fehler aufgetreten: Hallo zusammen, Beim Versuch "Minecraft: Windows 10 Edition Beta" zu kaufen öffnet sich nur kurz ein Fenster: "einen Moment bitte". Dieses schließt sich sofort wieder und ein weiteres Fenster mit "Versuchen sie es später noch einmal. Bei uns ist ein Fehler aufgetreten" erscheint. Nach...

Windows 10 Support 14. September 2015

Windows 10 bootet nicht mehr ":( es ist ein Fehler aufgetreten" [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. es ist ein fehler aufgetreten laptop bootet nicht

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden