Stromverbrauch Lumia 650

Helfe beim Thema Stromverbrauch Lumia 650 in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo Community, seid neuestem benutze ich das Lumia 650..soweit so gut, wenn da nur nicht der immense Stromverbrauch wäre. Alles schon versucht,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Mobiler_59, 5. August 2016.

  1. Mobiler_59
    Mobiler_59 Gast

    Stromverbrauch Lumia 650


    Hallo Community,


    seid neuestem benutze ich das Lumia 650..soweit so gut, wenn da nur nicht der immense Stromverbrauch wäre. Alles schon versucht, ausgetestet - Apps darktiviert, keine automatische Synchronisation mit meinem Outlookkonto, etc -

    Telefonieren so gut wie nicht, keine SMS, nur WhatsUp aktiv, fotorgrafiere so gut wie nicht....


    Habt Ihr einen Rat?

    Weiterlesen...
     
    #1 Mobiler_59, 5. August 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Stromverbrauch Lumia 650

Die Seite wird geladen...

Stromverbrauch Lumia 650 - Ähnliche Themen - Stromverbrauch Lumia 650

Forum Datum

Stromverbrauch

Stromverbrauch: Guten Tag allerseits, vielleicht kann mir ja hier jemand helfen. Ich habe Windows 10 Rechner mit Monitor und Drucker. Rechner und Monitor werden von einer Stromleitung versorgt und die Drucker von einer zweiten Leitung. Am Anfang beider Stromkabel sitzen Verbrauchsmessgeräte. Auf dem einen sehe...

Windows 10 Allgemeines 5. Mai 2022

lumia 650

lumia 650: Komme mit meiner Pin nicht mehr auf OneDrive. Zeigt an "kann erst geöffnet werden, wenn sie die Anmeldeinformation für ihr Gerät angeben". Was ist da gemeint .... Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 27. November 2018

Lumia 650

Lumia 650: ich möchte win 10 kalender app mit lumia 650 synchronisieren. bekomme die meldung, ich müsse zuvor windows hello aktivieren. wenn ich das versuche kommt die meldung, hello auf diesem gerät nicht verfügbar. kann das sein? gibt es eine andere lösung? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 28. September 2018

Lumia 650

Lumia 650: Hallo Leute, ich kann mit meinem Lumia 650 nicht vom Ausland (Deutschland) nach Hause(Österreich) telefonieren. Ist da ewas falsch eingestellt ? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 11. April 2017

Stromverbrauch?

Stromverbrauch?: Hallo, habe jetzt auf mein Lumia 930 win10 draufgespielt. Kann es sein das der STromverbrauch höher ist? Kann ich was dagegen tun? 'Danke Mike Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 8. Februar 2017

Stromverbrauch Lumia 640 XL

Stromverbrauch Lumia 640 XL: Hallo, Mein Lumia 640 XL wird beim Navigieren sehr warm und verbraucht mehr Strom als der Kfz-Ladeadapter liefern kann. D.H. nach ca. 200 - 300 km ist der ehemals volle Akku wegen der Navigation leer. Laut Herstellerangabe kann der Ladeadapter max. 2100 mA liefern, was ja nicht gerade wenig...

Windows 10 Mobile 11. September 2016

Stromverbrauch

Stromverbrauch: Hab das Lumia 650 . Der Akku hält nicht mal 1 Tag !!!!! Ist schon blöd , wenn man unterwegs ist und muss ständig mit Powerbank reisen , weil spätestens am Nachmittag die Akkukapazität den Weg alles Irdischen geht . **** !!!!!! Ist das normal oder hat man mir vielleicht einen alten Akku...

Windows 10 Mobile 16. Juli 2016

Lumia 650

Lumia 650: Habe das Lumia 650 seit 03.03.16 in Betrieb und war bislang begeistert , bis ich heute morgen das Gerät vom Netz nehme und feststelle , dass seitdem das Display an und aus geht. Nach neuem Update hat sich das Problem nicht behoben. Hat jemand ein ähnliches Problem ? Liegt es am Update oder ist...

Windows 10 Mobile 30. März 2016

Stromverbrauch Lumia 650 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden