Grafikkarte: LEASE POWER DOWN AND CONNECT THE PCIe POWER CABLE(S) FOR THIS GRAPHICS CARD

Helfe beim Thema Grafikkarte: LEASE POWER DOWN AND CONNECT THE PCIe POWER CABLE(S) FOR THIS GRAPHICS CARD in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo ! ich habe mir eine grafikkarte gekauft, da steht gleich am anfang LEASE POWER DOWN AND CONNECT THE PCIe POWER CABLE(S) FOR THIS GRAPHICS... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von The RealDeal, 6. August 2016.

  1. The RealDeal
    The RealDeal Gast

    Grafikkarte: LEASE POWER DOWN AND CONNECT THE PCIe POWER CABLE(S) FOR THIS GRAPHICS CARD


    Hallo !


    ich habe mir eine grafikkarte gekauft, da steht gleich am anfang LEASE POWER DOWN AND CONNECT THE PCIe POWER


    CABLE(S) FOR THIS GRAPHICS CARD , meine frage was heißt das?

    Weiterlesen...
     
    #1 The RealDeal, 6. August 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
    Thema:

    Grafikkarte: LEASE POWER DOWN AND CONNECT THE PCIe POWER CABLE(S) FOR THIS GRAPHICS CARD

    Die Seite wird geladen...

    Grafikkarte: LEASE POWER DOWN AND CONNECT THE PCIe POWER CABLE(S) FOR THIS GRAPHICS CARD - Ähnliche Themen - Grafikkarte LEASE POWER

    Forum Datum

    Windows Power Shell

    Windows Power Shell: Ich habe seit 1-2 Tagen das Problem das sich Windows Power Shell mit Kurzen abständen immer wieder für ca. eine Halbe Sekunde öffnet und sich sofort wieder Schließt.Ich konnte leider bis Jetzt keinen Lösungsweg finden.Meine Vermutung lag hierbei erstmals auf einen Virus allerdings findet weder...

    Windows 10 Sicherheit 3. Januar 2022

    "Power supply surges detected during the previous power on"?

    "Power supply surges detected during the previous power on"?: Warum wird mein PC immer beim Spielen mit dieser Meldung neugestartet? Ich habe Windows 10 [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/power-supply-surges-detected-during-the-previous-power-on

    Windows 10 Support 10. Mai 2020

    Kernel Power Fehler

    Kernel Power Fehler: Immer wenn ich meinen Laptop in Energie sparen setzte und ihn dann antippe um fortzufahren sind alle anwedungen und apps geschlossen und ich bekomme folgende Fehlermeldung Protokollname: System Quelle: Microsoft-Windows-Kernel-Power Datum: 20.06.2018 16:51:38 Ereignis-ID: 41...

    Windows 10 Support 20. Juni 2018

    Power Shell

    Power Shell: Hallo! Ich habe in Power Shell zwei Befehle geschrieben: PS C:\WINDOWS\system32> Repair-WindowsImage -Online -Source "C:\Windows\Temp" -RestoreHealth Path : Online : False ImageHealthState : Healthy RestartNeeded : False PS C:\WINDOWS\system32> Repair-WindowsImage...

    Windows 10 Insider 8. Januar 2018

    Kernel Power 41

    Kernel Power 41: Guten Tag, Vorab schon mal eine Entschuldigung weil es eigentlich genug umfangreiche Beiträge zu diesem Thema gibt, doch leider konnte mir keiner davon helfen und selbst der Support nicht. Mein Problem ist eigentlich relativ simpel, beim starten bzw. spielen des aktuellen Titel: Player Unknown...

    Windows 10 Support 29. November 2017

    Power Shell entfernen

    Power Shell entfernen: Hallo zusammen beim öffnen von "Windowstaste + x " erscheint eine Liste mit diverser Auswahl u.a. "Windows Power Shell, Windows Power Shell (Administrator)" leider weiss ich mit den Befehlen von Power Shell nichts anzufangen. Ist es möglich die Auswahl zu ändern in "Eingabeaufforderung,...

    Windows 10 Support 19. Oktober 2017

    Power Management

    Power Management: Nach update auf Windows Creator werden die Funktionen bei ENERGIE sparen, Herunterfahren und neu starten nicht mehr wunschgemäß durchgeführt. Nach jeder der genannten Funktionen muss über den Netzschalter der PC ausgeschaltet werden und es wird ein Neustart durchgeführt. Dieser wird aber nicht...

    Windows 10 Support 19. Juni 2017

    Internal power error

    Internal power error: Immer beim herunterfahren oder öfters wenn ich etwas auf ein anderes Laufwerk speichere ,kommt "Auf dem PC ist ein Problem aufgetreten und er muß neu gestartet werden.Es werden einige Informationene gesammelt" nach dem Neustart kann ich dann den Befehl ausführen. Wer kann mir einen Tip geben...

    Windows 10 Allgemeines 18. Februar 2016

    Grafikkarte: LEASE POWER DOWN AND CONNECT THE PCIe POWER CABLE(S) FOR THIS GRAPHICS CARD [gelöst]

    1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
      Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
      Information ausblenden