Lautstärke bei W10M feiner skalieren?

Helfe beim Thema Lautstärke bei W10M feiner skalieren? in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe mir, wie bereits in einem anderen Thread geschrieben, ein Lumia 550 gekauft. Dabei ist mir aufgefallen, dass die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Alfred_E._Neumann, 7. August 2016.

  1. Alfred_E._Neumann
    Alfred_E._Neumann Gast

    Lautstärke bei W10M feiner skalieren?


    Hallo,


    ich habe mir, wie bereits in einem anderen Thread geschrieben, ein Lumia 550 gekauft.
    Dabei ist mir aufgefallen, dass die Lautstärken-Skalierung mit den 0-30 möglich ist,
    aber das man bereits zwischen 0 und 1 bereits ein großer Lautstärkenunterschied ist.
    Man hat entweder keinen Sound (0) oder direkt mittellautem Sound (1), der bis 30 in extrem Laut geht.
    Was mir fehlt sind noch Abstufungen zwischen 0 und 1, wie es mein altes HTC 8S mit WP 8.1 hatte.

    Weiterlesen...
     
    #1 Alfred_E._Neumann, 7. August 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Lautstärke bei W10M feiner skalieren?

Die Seite wird geladen...

Lautstärke bei W10M feiner skalieren? - Ähnliche Themen - Lautstärke W10M feiner

Forum Datum

Windows 10 skalieren?

Windows 10 skalieren?: wie wird es gemacht.(Anweisung)DANKE IM VORAUS:; https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-skalieren

Windows 10 Support 13. November 2020

Gesamten Bildschirm (nicht nur Inhalt) skalieren?

Gesamten Bildschirm (nicht nur Inhalt) skalieren?: Hallo Leute, ich habe gerade meinen Bildscirm im Laptop ausgetauscht und jetzt ist er viergeteilt. Ich habe mir gedacht, dasses vielleicht möglich ist, alles einfach so zu skalieren, dass nur noch die richtige Version links oben das ganze Bild ausfüllt. Ist das möglich und wenn ja, wie??

Windows 10 Allgemeines 17. März 2019

Text skalieren

Text skalieren: Wie kann der Text auf dem Desktop und im System unter W 1703 separat skaliert werden, ohne auch die Icons zu vergrössern? Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. Mai 2017

W10m und das 1520

W10m und das 1520: Also ich bin überzeugter Fan von WM seit der ersten Stunde (Lumia 710 mit WP7) Mein jetziges 1520 ist schon so lange bei mir wie sonst keines. WP8 mit GDR3 war drauf und schon ziemlich nah am perfekten Phone für mich. Hatte mir als Ablösung dann im Frühjahr ein 950XL geholt und war erst mal...

Windows 10 Mobile 20. Dezember 2016

WLAN-Einstellung unter W10M

WLAN-Einstellung unter W10M: Hallo, wer kann den Grund nennen für folgende Warnung: "Durch das Löschen von ausgeblendeten Netzwerken kann die Akkulebensdauer erhöht werden" Warum ist das so? Bzw. ist das wirklich so? Kann das Netzwerk natürlich nicht löschen, weil ich es regelmäßig nutze. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 25. Juli 2016

Netzwerkzugriff über W10M und/oder Continuum

Netzwerkzugriff über W10M und/oder Continuum: Also die Werbung verspricht ja immer viel. "Das Smartphone , das wie dein PC arbeitet" "Lumia + Continuum = die stärkste Verbindung" "Egal wo Du bist, mit dem Microsoft Display Dock bist du für alle Situationen gewappnet" Nun...dann würde ich gerne wissen wie ich mit dem Gerät...oder über...

Windows 10 Mobile 5. Juli 2016

Lautstärke

Lautstärke: Lautstärke

Windows 10 Allgemeines 23. März 2016

Windows 10 Taskleiste skalieren

Windows 10 Taskleiste skalieren: Hallo, ich habe mir eben meinen Laptop auf Windows 10 upgedated und festgestellt das die Taskleiste und die Symbole darin relativ klein sind. Gibt es eine Möglichkeit die gesamte Taskleiste zu skalieren? Ich habe bereits versucht unter "Bildschirm" in den Einstellungen die Größe von Texten und...

Windows 10 Support 21. September 2015

Lautstärke bei W10M feiner skalieren? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden