keine Tatstatureingabe bei Cortana / Edge nach Update möglich

Helfe beim Thema keine Tatstatureingabe bei Cortana / Edge nach Update möglich in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe heute auf meinem Win10 PC manuell das aktuelle Update angestoßen. Habe nur ein lokales Konto und hatte Cortana vor Update im... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von NigraHB, 7. August 2016.

  1. NigraHB
    NigraHB Gast

    keine Tatstatureingabe bei Cortana / Edge nach Update möglich


    Hallo,

    ich habe heute auf meinem Win10 PC manuell das aktuelle Update angestoßen.


    Habe nur ein lokales Konto und hatte Cortana vor Update im deaktivierten Zustand.

    Das Update klappte, aber.....

    Ich kann im Suchfeld "Windows durchsuchen" (auch nicht wenn ich Cortana über Änderung der Registry einschalte) keinen Text per Tastatur eingeben.

    Das gleiche gilt für den Edge Browser: keine Texteingaben möglich.


    In allen anderen Programmen geht das, meine Tastatur ist angeschlossen keine Tatstatureingabe bei Cortana / Edge nach Update möglich

    Vordem Update alles unauffällig.



    Habe anschließend auf das alte Build zzurück gewechselt und das Update neu installiert. Dort bei der letzten Frage angegeben, das Cortana genutzt werden soll.=> Keine Änderung




    Was muss/kann ich tun, damit ich in das Suchfeld wieder Text eingeben kann und auch in Edge Adressen eingeben kann (theoretisch, praktisch nutze ich b.a.w. Firefox)

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

keine Tatstatureingabe bei Cortana / Edge nach Update möglich

Die Seite wird geladen...

keine Tatstatureingabe bei Cortana / Edge nach Update möglich - Ähnliche Themen - Tatstatureingabe Cortana Edge

Forum Datum

Cortana und Microsoft Edge

Cortana und Microsoft Edge: Hallo, wie kann ich Microsoft Edge LÖSCHEN, DEINSTALLIEREN, AUSMERZEN? Niemand will den **** freiwillig verwenden, warum wird man dazu gezwungen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. September 2020

Cortana: keine Texteingabe möglich

Cortana: keine Texteingabe möglich: keine Texteingabe möglich Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Juli 2018

Cortana funktioniert nicht mit Edge

Cortana funktioniert nicht mit Edge: Hallo. Ich habe auf meinem System den Internet Explorer 11 deaktiviert, weil Cortana sämtliche Ergebnisse der Websuche dort geöffnet hat, obwohl ich Edge als Standard Browser ausgewählt habe. Nun funktioniert Cortana nicht mehr; sprich: sie öffnet keine Webergebnisse mehr. Wozu hat Windows...

Windows 10 Allgemeines 7. Februar 2018

Edge und Cortana haben keine Internetverbindung

Edge und Cortana haben keine Internetverbindung: edge und cortana haben keine internetverbindung Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Dezember 2017

keine Tastatureingabe bei Cortana / Edge nach Update möglich

keine Tastatureingabe bei Cortana / Edge nach Update möglich: trotz intzensiver Suche habe ich keine Lösung gefunden gibt es stand 1.5.17 neue Erkenntnisse oder eine Lösung? danke und gruß Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Mai 2017

Anmeldung bei Cortana nicht möglich

Anmeldung bei Cortana nicht möglich: Ich kann mich nicht bei Cortana anmelden; wenn ich den anmelden-Button anklicke, blitzt er kurz auf, dann läuft der Curosr-Kreisel, aber es passiert nichts. Ich habe win10 Pro, aktiviert, kann mich bei Microsoft selbst probelmlos anmelden, aber eben nicht bei Cortana und auch nicht in der...

Windows 10 Support 13. September 2016

Keine Eingabe bei Cortana möglich

Keine Eingabe bei Cortana möglich: Ich habe folgendes Problem mit Coratana, ich kann Cortana nicht mehr auswählen, heißt, klicke ich auf die Suchfläche, passiert nicht. Solbald ich auf den Windows Button klicke, kann ich im Suchfeld etwas eingeben, jedoch wird nichts gesucht, bzw. gefunden. Was tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. August 2016

Cortana und Edge

Cortana und Edge: Hallo zusammen, bei meinem Rechner funktioniert Cortana und Edge nicht mehr. Der Internet Explorer geht aber. die Fehlermeldung ist" überprüfe deine Internet Verbindung" Die ist aber vorhanden. Wer kann mir weiterhelfen?

Windows 10 Allgemeines 25. März 2016

keine Tatstatureingabe bei Cortana / Edge nach Update möglich [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. keine eingaben bei bing möglich

    ,
  2. nach Update keine Texteingabe in Bing möglich

    ,
  3. Warum kann ich keine Texte mehr eingeben

    ,
  4. cortana keine texteingabe möglich,
  5. warum kann man bei cortana keinen Text eingeben,
  6. Manuelle Eingabe Cortana,
  7. Cortina Eingabe
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden