Abgesicherter Modus beenden

Helfe beim Thema Abgesicherter Modus beenden in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo, ich wollte einen Daten-Ordner löschen, der im "normalen" Betrieb "nicht mehr auffindbar" war im Explorer aber immer erschien. Dazu habe ich als... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von h.fescharek, 8. August 2016.

  1. h.fescharek
    h.fescharek Neu hier
    Registriert seit:
    8. August 2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    2

    Abgesicherter Modus beenden


    Hallo,
    ich wollte einen Daten-Ordner löschen, der im "normalen" Betrieb "nicht mehr auffindbar" war im Explorer aber immer erschien. Dazu habe ich als Tip gelesen, dass dies im "abgesicherten Modus" dennoch möglich ist.
    Ich habe darauf die Starteinstellung für einmalig auf "Abgesicherten Modus" gestellt und neu gestartet.
    Nun erscheint lediglich ein blauer Schirm mit rechts unten den Icons für:
    - Sprachauswahl
    - Netzwerkverbindung (nicht aktivierbar)
    - Erleichterte Bedienung
    - Herunterfahren / Neustart

    Ich kann keine Eingaben tätigen, Explorer erscheint nicht, Eingabeaufforderung geht nicht.
    Tastenkombinationen wie "Strg + ALT + Entf " / "Win + X" / "Win + R" ... alles ohne Funktion.
    Bei jeglicher Art Neustart wiederholt sich dieser Zustand.
    Ich habe bereits alle diesbezügliche Tips hier im Forum gelesen, die Anwendung blieb erfolglos.

    Wer / Was kann noch helfen, möglichst ohne alles "platt zu machen"

    Laptop: ACER
    System: Windows 10 - 64

    Vielen Dank im Voraus
    h.fescharek
     
    #1 h.fescharek, 8. August 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Wattissss
    Wattissss Win Experte
    Registriert seit:
    14. September 2015
    Beiträge:
    3.764
    Zustimmungen:
    1.742

    Hallo @h.fescharek,
    Du öffnest die Eingabeaufforderung, indem du mit der rechten Maustaste auf StartAusführen( Rechtsklick) klickst und dann "msconfig" in das Fenster der Eingabeaufforderung eingibst.. Es sollte sich das Dienstprogramm "Systemkonfiguration" öffnen.
    In der Registerkarte "Allgemein" Wählst Du die Option "Normaler Systemstart" aus. Klicke auf "Anwenden" und "OK", um die Änderungen zu übernehmen.
    Du kannst auch " Benuzerdefinierter Systemstart " auswählen und die ersten zwei Häkchen setzen.

    Gehe nun auf die Registerkarte " Start " und stelle sicher, dass bei der Option "Abgesicherter Start" kein Haken ist.
    GGf Häkchen entfernen.
    Starte den Computer neu.
     
    #2 Wattissss, 8. August 2016
    1 Person gefällt das.
  4. Wattissss
    Wattissss Win Experte
    Registriert seit:
    14. September 2015
    Beiträge:
    3.764
    Zustimmungen:
    1.742
    Ach so, Du solltest im abgesicherten Modus sein.
    Sollte Windows weder starten noch bis zum Login kommen, um den abgesicherten Modus zu starten, dann hilft
    laut Abgesicherten Modus in Windows 10 starten Deskmodder Wiki

    nur die Holzhammermethode:
    • Windows 10 ca. 3x hintereinander starten und den Powerbutton am PC länger drücken, bis der PC aus geht.
    Danach startet Windows 10 mit dem Hinweis "Bitte warten" in den Reparaturmodus.

    Laptop-Benutzer müssen es etwas anders machen:
    • Netzkabel anschliessen
    • Batterie entfernen
    • Windows 10 ca. 3x hintereinander starten und Netzkabel ziehen.
    Beim vierten mal sollte auch hier Windows 10 mit dem Hinweis "Bitte warten" in den Reparaturmodus starten.
     
    #3 Wattissss, 8. August 2016
    3 Person(en) gefällt das.
  5. h.fescharek
    h.fescharek Neu hier
    Registriert seit:
    8. August 2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    2
    Ich habe aber außer der oben in meiner Frage genannten Optionen keine weiteren, also weder "Start" noch "Programme" noch "Eingabeaufforderung"
    Nichts ist da und NICHTS geht da.
    Also die "Brechstange" obwohl ich die auch schon probiert habe allerdings mit der Batterie im Laptop.
    So schaun mer mal mit Brechstange und HAURUCK!
    Gruß und besten Dank erst mal
    h.fescharek
     
    #4 h.fescharek, 8. August 2016
    1 Person gefällt das.
  6. h.fescharek
    h.fescharek Neu hier
    Registriert seit:
    8. August 2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    2
    Brechstange und Holzhammer!!! ;-))

    Meine besten Dank an die Kenner der Methoden! Meinen besten Dank!
    Brechstange mit 6 x fast verbogen aber mit dem Hammer ging's dann prima! :-D
    Alles wieder voll gut!

    Auf Brechstangen und Holzhämmer muss man bei Bit und Byte ja erst mal kommen!

    Danke euch!

    Gruß
    h.fescharek
     
    #5 h.fescharek, 8. August 2016
    1 Person gefällt das.
  7. Wattissss
    Wattissss Win Experte
    Registriert seit:
    14. September 2015
    Beiträge:
    3.764
    Zustimmungen:
    1.742
    Prima und danke für die Rückmeldung.
     
    #6 Wattissss, 8. August 2016
    2 Person(en) gefällt das.
Thema:

Abgesicherter Modus beenden

Die Seite wird geladen...

Abgesicherter Modus beenden - Ähnliche Themen - Abgesicherter Modus beenden

Forum Datum

abgesicherten Modus beenden Passwort ist nicht korrekt

abgesicherten Modus beenden Passwort ist nicht korrekt: Hallo zusammen, kommen wir direkt zu meinem Problem: Ein Programm benötigte Windows im abgesicherten Modus, ich klicke also auf OK und der PC startet sich im abgesicherten Modus Secure Boot Mode neu. Problem ist jetzt nur, dass ich mein Passwort eingebe, und es nicht korrekt ist. Tastaturlayout...

Windows 10 Support 8. April 2021

Wie kann ich den abgesicherten Modus beenden?

Wie kann ich den abgesicherten Modus beenden?: Ich habe ihn mit msconfig aktiviert. Jetzt möchte ihn wieder beenden. Strg + R funktioniert bei blauen Bildschirm nicht. Wie komme ich unter dem abgesicherten Modus zu msconfig? Wie schaffe ich es, dass Win 10 nicht jedes Mal in den abgesicherten Modus startet? Hilfe! Ich bin...

Windows 10 Sicherheit 23. Februar 2019

Abgesicherter Modus beenden ohne Administrationskennwort

Abgesicherter Modus beenden ohne Administrationskennwort: Hallo, ich habe über die Systemkonfiguration den abgesicherten Modus aktiviert (msconfig.exe). Da ich mich mit einem Microsoft Konto anmelde aber nur den PIN und nicht mehr das Passwort weiß kann ich ich im abgesicherten Modus nicht mehr als Administrator anmelden. Allerdings kenne ich die...

Windows 10 Support 20. Juni 2018

abgesicherter Modus beenden

abgesicherter Modus beenden: seit kurzen bin ich im abgesicherten modus,wie komme ich dort wieder raus? Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. Januar 2018

Abgesicherten Modus beim Booten beenden

Abgesicherten Modus beim Booten beenden: Hallo, ich suche schon seit Stunden, finde leider jedoch keine passende Antwort. Vielleicht kann ja einer von euch mir weiterhelfen. Ich musste mein PC im abgesicherten Modus starten. Möchte man sich im abgesicherten Modus anmelden, brauch man das Kennwort. Mit dem PIN kann man sich nicht...

Windows 10 Allgemeines 27. August 2017

Abgesicherter Modus

Abgesicherter Modus: Win 10 Pro, startet immer im Abgesicherten Modus, trotz Systemwiederherstellung. Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. Mai 2017

Abgesicherter Modus

Abgesicherter Modus: Ich wollte meinen Rechner im abgesicherten Modus starten. Gesagt, getan. Als ich meinen Pc dann allerdings neu gestartet habe, erschien mir der Log-In Screen, jedoch ohne möglich Passwort Eingabezeile und auch ohne Profile. Ich suche gerade verzweifelt nach Möglichkeiten diesen nun wieder...

Windows 10 Support 1. April 2017

WIN10 abgesicherter Modus

WIN10 abgesicherter Modus: wenn ich in Windows 10 den abgesicherten Modus startet will kommt der Login-Bildschrim, aber anstatt ich dort dann mein Benutzerpasswort eingeben kann steht dort "windows wird heruntergefahren" und dieses nun als endlosschleife so das ich nicht mehr in Windows reinkomme kann das nur noch...

Windows 10 Support 26. August 2015

Abgesicherter Modus beenden [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. abgesicherter modus beenden

    ,
  2. abgesicherten modus beenden

    ,
  3. windows sicherer modus beenden

    ,
  4. windows 10 sicherer modus beenden,
  5. windows 10 abgesicherten modus beenden,
  6. sicherer modus beenden,
  7. win10 abgesicherten modus über befehlszeile beenden,
  8. windows 7 abgesicherter modus beenden,
  9. beenden des sicheren modus hreunterladen geht nicht,
  10. Windows 10 Abgesicherter Modus beenden ohne Passwort www.windows-10-forum.com,
  11. Windows 10 Abgesicherter Modus beenden ohne Passwort,
  12. den abgesicherten modus verlassen,
  13. sichwrheismodus windows 10 ausschalteb ohne lizwne,
  14. windows 10 abgwsichrer modus beenden,
  15. eingabeaufforderung für abgesicherten modus beenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden