"Taschen"-Rechner in WIN 10 "hängt"

Helfe beim Thema "Taschen"-Rechner in WIN 10 "hängt" in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, mein Rechner hängt in der Datumsberechnung fest und lässt sich nicht mehr zurück holen (Menubar reagiert nicht). Habe schon in... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Mattkupfer, 8. August 2016.

  1. Mattkupfer
    Mattkupfer Gast

    "Taschen"-Rechner in WIN 10 "hängt"


    Hallo zusammen,

    mein Rechner hängt in der Datumsberechnung fest und lässt sich nicht mehr zurück holen (Menubar reagiert nicht).

    Habe schon in einigen Foren gesucht und auch versucht die App zu deinstallieren/neu installieren, leider erfolglos,

    lässt sich nicht einmal deinstallieren.

    Danke!

    Weiterlesen...
     
    #1 Mattkupfer, 8. August 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

"Taschen"-Rechner in WIN 10 "hängt"

Die Seite wird geladen...

"Taschen"-Rechner in WIN 10 "hängt" - Ähnliche Themen - Taschen Rechner WIN

Forum Datum

Rechner zusammenbauen ohne win 10?

Rechner zusammenbauen ohne win 10?: Leider hab ich kein win10 und da kommt einer der den zusammenbaut Gaming pc wie könnte man den Rechner testen oder so kann man das im Nachhinein dann installieren einfach mit Stick oder kaufen https://www.gutefrage.net/frage/rechner-zusammenbauen-ohne-win-10

Windows 10 Support 13. Juli 2022

Windows 10 Update- Rechner hängt

Windows 10 Update- Rechner hängt: Hallo zusammen, habe als "Neuling" (und IT-Laie) hier im Forum eine Frage, auf die ich über die Suche bisher keine Lösung für mein Problem gefunden habe: nach einem stundenlangen Windows 10 - Update letzte Woche ist der Rechner Laptop (Acer Aspire V3-771G) nicht mehr nutzbar. Nach dem Hochfahren...

Windows 10 Allgemeines 16. September 2019

Win 10 hängt bei Installation.

Win 10 hängt bei Installation.: Win 10 prof 64 bit war auf mein Laptop installiert. Durch vermutlich falsches Klicken, wollte der Laptop Win 10 automatisch neu installieren. Die Installation hängt seit 7 Stunden bei 64% / 96%. Der Laptop startet ständig neu, aber es geht.nicht voran. Was kann ich jetzt machen ? Ich habe...

Windows 10 Support 16. Dezember 2018

Rechner hängt sich auf.

Rechner hängt sich auf.: Stillstandcode: Clock Watchdog Time out Was kann ich machen Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Juni 2018

Rechner hängt sich bei Windows 10 zurücksetzung auf

Rechner hängt sich bei Windows 10 zurücksetzung auf: Hallo, Ich habe am Wochenende meinen Rechner von Windows 8.1 auf Windows 10 geupgradet. Da ich meinen Rechner schon eine Weile neu aufsetzen will dachte ich mir das ich die Zurücksetzen Funktion von Windows 10 benutze, da dies ja einer neu installation entspricht. Also habe ich die...

Windows 10 Support 14. Dezember 2015

Datentransfer von win 10 Rechner auf neuen Rechner mit win 10

Datentransfer von win 10 Rechner auf neuen Rechner mit win 10: Hallo, habe ve einen neuen Rechner gekauft auf dem Win 10 installiert ist. Auf meinem alten Rechner ist ebenfalls schon Win 10 installiert. Wie bekomme ich die Daten vom alten auf den Neuen ? easytransfer funktioniert ja nur von den alten Betriebssystemen auf Win 10. oder ? vielen dank...

Windows 10 Support 23. November 2015

Datentransfer von win 10 Rechner auf neuen Rechner mit win 10

Datentransfer von win 10 Rechner auf neuen Rechner mit win 10: Hallo, habe ve einen neuen Rechner gekauft auf dem Win 10 installiert ist. Auf meinem alten Rechner ist ebenfalls schon Win 10 installiert. Wie bekomme ich die Daten vom alten auf den Neuen ? easytransfer funktioniert ja nur von den alten Betriebssystemen auf Win 10. oder ? vielen dank...

Windows 10 Support 23. November 2015

Win 10 hängt sich bei Einrichtung auf

Win 10 hängt sich bei Einrichtung auf: Hallo . Ich habe gestern mein pc von win 7 prof. Sp.1 auf win 10 geupdatet . Lief alles top . Nun bin ich bei der Einrichtung wo ich auf weiter klicken muss . Der pc hängt sich auf (erst wird Bildschirm gräulich und dann nur noch einen schwarzen bildschirm , der bleibt eine Minute und dann...

Windows 10 Support 14. August 2015

"Taschen"-Rechner in WIN 10 "hängt" [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden