seit heutigem Update keine Anmeldung möglich

Helfe beim Thema seit heutigem Update keine Anmeldung möglich in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo seit dem heutigem update kann ich mich nicht mehr beim Mikrosoft Konto anmelden und mein PC setzt sich beim Neustart immer wieder zurück....... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Bernd_915, 8. August 2016.

  1. Bernd_915
    Bernd_915 Gast

    seit heutigem Update keine Anmeldung möglich


    Hallo


    seit dem heutigem update kann ich mich nicht mehr beim Mikrosoft Konto anmelden und mein PC setzt sich beim Neustart immer wieder zurück....


    passwort alles stimmt, stehe auch als Admin drin....aber Destop, Bedienung komplett anderst


    wo ist da der fehler??


    mfG Bernd

    Weiterlesen...
     
    #1 Bernd_915, 8. August 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    Hallo
    Versuche es doch vorerst einmal mit einem lokalen Konto:
    Windows 10: So meldet ihr euch ohne Microsoft-Konto an
    Du kannst ja später nochmals auf dein Problem zurückkommen und evtl. eine neues Microsoft-Konto anlegen

     
Thema:

seit heutigem Update keine Anmeldung möglich

Die Seite wird geladen...

seit heutigem Update keine Anmeldung möglich - Ähnliche Themen - heutigem Update Anmeldung

Forum Datum

Heutiges Office update bring Fehler

Heutiges Office update bring Fehler: Heute wurde ich zu einem update aufgefordert und seitdem ist der Murks drin. Beim Anklicken von Word, Exel. oder Outlook, kommt sofort ein roter Bildschirm mit der Meldung "Office wird aktualisiert, warten sie bitte kurz" nach ca 20Sek folgt die weitere Meldung "" Die Anwendung konnte nicht...

Windows 10 Allgemeines 16. März 2021

Nach Update keine Anmeldung möglich

Nach Update keine Anmeldung möglich: Ich kann mich nach dem letzten Update nicht mehr anmelden. Es kommt die Anmeldezeile wo ich mein Kennwort eingebe und dann dreht sich ewig dieses Zeichen und nach ein paar Minuten ist wieder die Startseite da. Ich habe alles schon probiert aber kein Erfolg. Auch neu starten oder Stromlos zu...

Windows 10 Allgemeines 27. Oktober 2020

einfrieren bei heutigem update

einfrieren bei heutigem update: Hallo zusammen! Während des heutigen Updates ist der PC eingefroren. Nach etwa 1 Stunde schwarz/grauem Bildschirm habe ich den Strom abgestellt. Bei erneutem Hochfahren kommt der schwarze Bildschirm sofort nach dem screen mit dem Windows-Zeichen. Maus und Tastatur sind tot. was kann ich tun,...

Windows 10 Support 28. Oktober 2016

Windows 10 anmelden nicht möglich seit letztem update

Windows 10 anmelden nicht möglich seit letztem update: Moin! Ich habe vor ein paar Tagen ein update gemacht auf meinem Laptop wie windows es wollte, anschließend als es fertig war wollte ich mich ganz normal über meinen PIN anmelden, was leider fehlgeschlagen war, anschließend über das email passwort, was auch nicht funktionerte. Ich habe noch ein...

Windows 10 Support 10. Oktober 2016

Seit heutigem Update kein Internet mehr!!!

Seit heutigem Update kein Internet mehr!!!: Ich bin richtig sauer... Da installiert Windows ein Update und nichts geht mehr! Windows 10 habe ich letztes Jahr geupdatet, auch das schon ein riesen Akt! Ständig blieb es hängen, es zog sich über Tage. Danach ging alles ohne Probleme!! Heute wieder ein Update und es wunderte mich schon...

Windows 10 Support 18. April 2016

Heutiger Update 3106932

Heutiger Update 3106932: Hallo, nach diesem Update der sich aufdrängte - Abweisung war nicht möglich - geht nun keine Outlook, Excel und alle anderen Office-Programme nicht mehr. Es kommt immer die Meldung es liegt ein Fehler vor wir melden und bei ihnen - wer meldet sich und wann ??? Bitte um entsprechende Hilfe...

Windows 10 Support 5. November 2015

Heutiges Update

Heutiges Update: Hallo zusammen, heute gab es ein paar Updates für meinen Laptop mit Windows 10 und seitdem funktioniert der Startbutton und Edge nicht mehr. Das Zurücksetzen auf vor dem Update geht auch nicht. Wen ich den Beschreibungen im Forum folge, steht bei mir nur "Zurücksetzen auf Windows 7" :-(...

Windows 10 Support 29. Oktober 2015

Heutiges update

Heutiges update: Ich hatte kürzlich Probleme mit dem Startbutton, wie viele andere auch. Durch eine Systemwiederherstellung auf den Installationszeitpunkt von Win10 wurden diese Probleme beseitigt und traten nicht mehr auf. Heute lief ein update von Win10 und prompt funktioniert der "Start" nicht mehr....

Windows 10 Support 13. August 2015

seit heutigem Update keine Anmeldung möglich [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden