aktuelle Win10 Version nach Hardwaredefekt auf neuem Rechner installieren!

Helfe beim Thema aktuelle Win10 Version nach Hardwaredefekt auf neuem Rechner installieren! in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; hallo, da meine Hardware defekt ist (MB + CPU) muß ich Win 10 neu installieren. Ist dies problemlos möglich? Mit freundlichem Gruß Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von er-will, 10. August 2016.

  1. er-will
    er-will Gast

    aktuelle Win10 Version nach Hardwaredefekt auf neuem Rechner installieren!


    hallo,

    da meine Hardware defekt ist (MB + CPU) muß ich Win 10 neu installieren.

    Ist dies problemlos möglich?


    Mit freundlichem Gruß

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. bastel67
    bastel67 Windows Kenner
    Registriert seit:
    9. Dezember 2015
    Beiträge:
    1.030
    Zustimmungen:
    344

    Die Installation wird problemlos funktionieren.
    Nur bei der Aktivierung wird es Probleme geben.
    Nähere Infos zu diesem Thema findest Du hier
    https://support.microsoft.com/de-de/help/20530/windows-10-reactivating-after-hardware-change
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

aktuelle Win10 Version nach Hardwaredefekt auf neuem Rechner installieren!

Die Seite wird geladen...

aktuelle Win10 Version nach Hardwaredefekt auf neuem Rechner installieren! - Ähnliche Themen - aktuelle Win10 Hardwaredefekt

Forum Datum

Wie genau installiere ich nun Win10 auf einem Win7 Rechner?

Wie genau installiere ich nun Win10 auf einem Win7 Rechner?: Hallo, da ich mich leider mit sowas Null auskenne frage ich mal in die Runde. Und zwar habe ich ein ganz altes System aus dem Jahr 2009, was Aktuell Win7 Pro 64Bit besitzt. Nun möchte ich auf Win10 64Bit wechseln und damit meinen Rechner bei Kleinanzeigen verkaufen. Wichtig ist mir dabei, dass...

Windows 10 Support 6. Juli 2023

WIN 10 auf neuem Rechner installieren

WIN 10 auf neuem Rechner installieren: Ich möchte meine Windows 10 Version auf meinem neuen Rechner aktivieren. Dieses geht aber leider nicht. Auf dem alten Rechner ist alles deaktiviert. Wer kann helfen, danke ; Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Juni 2020

Aktuelle Version

Aktuelle Version: Hallo, ich habe mein Lumia 535 auf die neue Version upgedatet. Leider komme ich nur bis zur Eingabe meiner PIN. Danach wird der Bildschirm schwarz und das Telefon startet nicht mehr. haben sie dazu eine Lösung? Vielen Dank

Windows 10 Insider 11. April 2015

Bluescreen Hardwaredefekt?

Bluescreen Hardwaredefekt?: Hallo Also ich führe hier mal auf was ich schon alles probiert habe Vorweg, Windows ist auf den aktuellsten stand die treiber sind alle aktuell und keinen fehlerhaften, gelben eintrag im gerätemanager Alle Programme aktuell, nero 18 platinum, Java, Vlc-player, GTA5(orginal, keine...

Windows 10 Support 23. März 2018

Win10-Upgrade von 1507 auf aktuelle Version gelingt nicht

Win10-Upgrade von 1507 auf aktuelle Version gelingt nicht: Hallo, ich kann keine Updates und Upgrades von Win10 Home, das ich als ehemals automatisches Upgrade von Win 7 auf dem Laptop habe, mehr installieren, USB-Geräte muss ich im Gerätemanager jedes Mal manuell einrichten etc. pp. Beim letzen Windows Upgrade-Versuch mittels Assistenten habe ich...

Windows 10 Support 28. Dezember 2016

Win10 Rechner neu installieren, um vom System 32bit auf 64bit umzusteigen

Win10 Rechner neu installieren, um vom System 32bit auf 64bit umzusteigen: Ich möchte meinen Win10 Rechner neu installieren, um vom System 32bit auf 64bit umzusteigen. Wie kann ich Partition C formatieren, um Win7 64bit neu zu installieren und dann Win10 upgrade auszuführen??? Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Februar 2016

Installation von Win10 auf neuem Rechner

Installation von Win10 auf neuem Rechner: Hallo zusammen, ich habe drei Windows Lizenzen (2x OEM Win 8, 1x OEM Win7 Home Premium 64bit). Alle drei Lizenzen wurden auf Windows 10 geupdatet und befinden sich auf verschiedenen Geräten (Pc, Laptop, Tablet) in Benutzung. Nun möchte ich meinen PC durch ein neues Modell ersetzen. Bisher...

Windows 10 Support 11. Dezember 2015

Wiederaktivierung nach Hardwaredefekt

Wiederaktivierung nach Hardwaredefekt: Ich hatte eine Hardwaredefekt am Mainboard welcher die Startdateien von Win 10 beschädigt hatte. Nach Austausch des Mainboards und Reperatur der BCD meldet Win10 das es nicht aktiviert werden kann. Fehlercode: 0xC004C003, Code angeblich gesperrt Was ist zu tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Oktober 2015

aktuelle Win10 Version nach Hardwaredefekt auf neuem Rechner installieren! [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden