Wo speichert Groove seine Wiedergabelisten?

Helfe beim Thema Wo speichert Groove seine Wiedergabelisten? in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Ich habe seit einiger Zeit Windows 10 inkl. des Mediaplayers Groove. Meine Musik ist in OneDrive gespeichert. Bisher hatte ich den Windows Mediaplayer.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von behmer, 11. August 2016.

  1. behmer
    behmer Gast

    Wo speichert Groove seine Wiedergabelisten?


    Ich habe seit einiger Zeit Windows 10 inkl. des Mediaplayers Groove. Meine Musik ist in OneDrive gespeichert. Bisher hatte ich den Windows Mediaplayer. Dort habe ich etliche wpl-Playlisten angelegt. Die wurden auch im PC-Groove automatisch erkannt und können dort abgespielt und ergänzt werden.

    Wenn ich aber mit meinem Android-Smartphone Groove öffne, werden dort meine PC-Wiedergabelisten nicht erkannt, obwohl Groove auch hier auf meine Musik in OneDrive zurückgreift. Deshalb meine Fragen:


    Wo speichert Groove seine Wiedergabelisten und in welchem Format?

    Wie bekomme ich meine wpl- oder m3u-Wiedergabelisten auf mein Smartphone, um sie dort in Groove einzubinden?
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    @ behmer, siehe mal hier unter: Groove-Support nach.
    Ich nutze diese App nicht, Spotify ist mir da lieber
     
Thema:

Wo speichert Groove seine Wiedergabelisten?

Die Seite wird geladen...

Wo speichert Groove seine Wiedergabelisten? - Ähnliche Themen - speichert Groove Wiedergabelisten

Forum Datum

Sicherung von Wiedergabelisten

Sicherung von Wiedergabelisten: Hallo, ich möchte von meinem Lumia 630 (WP 8.1) meine Wiedergabelisten auf mein neues Lumia 650 (WP 10) übertragen. Finde keinerlei Info, könnte nur für 9,99 € ausschliesslich in englisch Support per chat erhalten! Danke Microsoft. Vielleicht kann mir jemand helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 4. August 2017

Groove Wiedergabelisten synchronisieren

Groove Wiedergabelisten synchronisieren: es werden nicht alle Wiedergabelisten auf mein Handy synchronisiert? an was liegt das? die Grösse vielleicht? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 5. Januar 2017

wie kann ich musik brennen von groove musik wiedergabeliste

wie kann ich musik brennen von groove musik wiedergabeliste: kann mir jemand helfen?

Windows 10 Support 13. Juni 2016

Musikordner Groove Wiedergabelisten Erstellung ,

Musikordner Groove Wiedergabelisten Erstellung ,: Tatort: Lumia 830 . Musik auf SD-Karte 32GB. Thema : Musik in eine neu erstellte Wiedergabeliste einzufügen. Problem: Es scheint so, dass es keine Möglichkeit gibt, alle ( hier 252 ) Musikstücke in einem Vorgang einzufügen. Ich muss jedes einzelne Musikstück separat einfügen....

Windows 10 Mobile 7. April 2016

itunes wiedergabelisten mit groove music synchroniseren

itunes wiedergabelisten mit groove music synchroniseren: hallo, ich habe ein lumia 950. statt xbox music jetzt groove music. ich wollte meine itunes bibliothek sychronisieren. Das hat auch weitestgehend geklappt, aber leider sind die wiedergabelisten nicht da. ich habe jetzt schon 2 tage alles mögliche versucht, leider ohne erfolg und bitte um Hilfe....

Windows 10 Mobile 4. Januar 2016

Wiedergabelisten von Itunes synchronisieren auf WINDOWS 10 phone und Groove Musik

Wiedergabelisten von Itunes synchronisieren auf WINDOWS 10 phone und Groove Musik: Hallo, ich habe seit neuestem das Lumia 950 dual. Mein PC läuft noch auf WIndows 8.1. Dort ist auch meine Itunes Bibliothek. Ich habe es geschafft meine Musik in Groove Musik zu laden, leider aber keine meiner Wiedergabelisten. Auf dem PC habe ich groove musik nicht installiert. Gibt es eine...

Windows 10 Mobile 3. Januar 2016

Groove ergänzt nicht alle Lieder von SD-Karte zu Wiedergabelisten

Groove ergänzt nicht alle Lieder von SD-Karte zu Wiedergabelisten: Ich habe mir heute das Lumia 550 zugelegt und auch gleich mal auf meine microSD alles was ich an Musik besitze drauf gezogen. Da ich ja bereits meine Wiedergabelisten automatisch auf dem Lumia synchronisiert hatte, dachte ich mir ok, Groove macht auch das verlinken automatisch... Pustekuchen....

Windows 10 Mobile 20. Dezember 2015

Groove ergänzt nicht alle Lieder von SD-Karte zu Wiedergabelisten

Groove ergänzt nicht alle Lieder von SD-Karte zu Wiedergabelisten: Ich habe mir heute das Lumia 550 zugelegt und auch gleich mal auf meine microSD alles was ich an Musik besitze drauf gezogen. Da ich ja bereits meine Wiedergabelisten automatisch auf dem Lumia synchronisiert hatte, dachte ich mir ok, Groove macht auch das verlinken automatisch... Pustekuchen....

Windows 10 Support 19. Dezember 2015

Wo speichert Groove seine Wiedergabelisten? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. groove music wiedergabeliste speicherort

    ,
  2. wiedergabelisten speicherort

    ,
  3. groove-musik wiedergabeliste wo gespeichert

    ,
  4. groove wiedergabelisten speicherort,
  5. groove wiedergabeliste exportieren,
  6. groove musik wiedergabeliste speicherort,
  7. groove wiedergabeliste speicherort,
  8. groove music speicherort,
  9. wie kopiere ich wiedergabelisten von meinem computer auf ein windows 10 mobile-gerät?,
  10. groove music playlist exportieren,
  11. groove music playlist speicherort,
  12. groove playlist speicherort,
  13. groove playlist exportieren,
  14. groove-music speicherort,
  15. wo speichert groove seine playlisten
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden