2 Lumia unterschiedliche Mobilfunk nummer

Helfe beim Thema 2 Lumia unterschiedliche Mobilfunk nummer in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo! Habe 2 Lumia (640&650) mit 2 unterschiedlichen Mobilfunknummern. Bin mit beiden auf ein Konto angemeldet. Wenn ich beide Handys an habe bin... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von DanielHoolt, 11. August 2016.

  1. DanielHoolt
    DanielHoolt Gast

    2 Lumia unterschiedliche Mobilfunk nummer


    Hallo!

    Habe 2 Lumia (640&650) mit 2 unterschiedlichen Mobilfunknummern. Bin mit beiden auf ein Konto angemeldet.

    Wenn ich beide Handys an habe bin ich telefonisch nicht erreichbar. Wenn eins ausgeschaltet ist funktioniert das wunderbar.

    Da eins Dienstlich und das andere Privat ist wäre es schön wenn mir jemand sagen könnte was ich machen muss, ohne ein neues konto zu erstellen!

    Weiterlesen...
     
    #1 DanielHoolt, 11. August 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

2 Lumia unterschiedliche Mobilfunk nummer

Die Seite wird geladen...

2 Lumia unterschiedliche Mobilfunk nummer - Ähnliche Themen - Lumia unterschiedliche Mobilfunk

Forum Datum

Mobilfunk einrichten

Mobilfunk einrichten: Ich möchte eine Mobilfunkverbindung einrichten im Netzwerkcenter ist aber kein Symbol für Mobilfunk vorhanden. Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. März 2023

2 unterschiedliche Windows auf 2 Festplatten

2 unterschiedliche Windows auf 2 Festplatten: Hallo liebe community, Ich besitzte 2 festplatten mit 2 windoes versionen. Ich möchte beide an meinem Pc benutzten eine version zum arbeiten und die andere zum spielen für meinen Bruder. Wie kann ich sicherstellen das keine daten zwischen den beiden platten ausgetauscht werden und man von der...

Windows 10 Support 12. Dezember 2020

Bei meinem Lumia 950 wir die eigene Nummer nicht angezeigt.

Bei meinem Lumia 950 wir die eigene Nummer nicht angezeigt.: Bei Eigene Nummer steht unbekannt. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 22. Dezember 2017

Einstellungen Mobilfunk

Einstellungen Mobilfunk: Hallo, ich habe nun das Creators Update aufgespielt, funktioniert alles eigentlich ganz gut und ist zufriedenstellend, es fehlt allerdings die Möglichkiet mobil über eine Simkarte in das Internet zu gehen. Die Einstellungen sind weg, die LTE Karte/Treiber wird allerdings erkannt und...

Windows 10 Support 10. Mai 2017

Mobilfunk Lumia 550

Mobilfunk Lumia 550: Seit dem Anniversary Update stelle ich folgende Problematik fest. Ich hatte bei mir zu Hause immer einen LTE Verbindung., jetzt nicht mehr sondern nur eine ganz langsame Verbindung, damit funktionieren Apps von Microsoft nicht mehr. Nach Rücksprache mit meinem Provider O2 wurde mir folgende...

Windows 10 Mobile 26. August 2016

Mobilfunk Konto

Mobilfunk Konto: Hallo Ich habe auf meinem Mobilfunk Konto Notizen hinterlegt und möchte diese gern löschen. Kann mir jemand helfen wie das geht? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 13. März 2016

eigene nummer lumia 640 unterdruecken

eigene nummer lumia 640 unterdruecken: Eigene Nummer bei lumia 640xl lte da unterdrücken

Windows 10 Allgemeines 20. Januar 2016

SIM1 und 2, unterschiedliche Klingeltöne?

SIM1 und 2, unterschiedliche Klingeltöne?: Kann man für SIM 1 und SIM 2 jeweils unterschiedliche Klingeltöne einstellen ? Für Benachrichtigungen funktionierts es, für Anrufe finde ich die Einstellung nicht auf dem Lumia 532. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 21. Oktober 2015

2 Lumia unterschiedliche Mobilfunk nummer [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden