Datenträgerbereinigung

Helfe beim Thema Datenträgerbereinigung in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, nach größeren Updates führe ich immer Datentägerbereinigung u. Defragmentierung aus. Bei der Bereinigung sind immer 2 Stufen notwendig: Erst... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von selle.weinstadt, 11. August 2016.

  1. selle.weinstadt
    selle.weinstadt Gast

    Datenträgerbereinigung


    Hallo,


    nach größeren Updates führe ich immer Datentägerbereinigung u. Defragmentierung aus.


    Bei der Bereinigung sind immer 2 Stufen notwendig: Erst normal u. dann "Systemdateien bereinigen". Wie kommt man sofort in Stufe 2?


    Neuerdings schließt sich das Feld "Datenträgerbereinigung" nicht automatisch, obwohl der grüne Balken voll durchgelaufen ist.

    Erst wenn ich die Bereinigung noochmals durchführe, wird das Feld automatisch geschlossen. Ist das ein Fehler? Wie kann erbehoben werden?

    Weiterlesen...
     
    #1 selle.weinstadt, 11. August 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Datenträgerbereinigung

Die Seite wird geladen...

Datenträgerbereinigung - Ähnliche Themen - Datenträgerbereinigung

Forum Datum

Datenträgerbereinigung Fehlerberichte

Datenträgerbereinigung Fehlerberichte: Guten Tag,in der Datenträgerbereinigung gibt es den Punkt "Windows-Fehlerberichte und Feedback Diagnose Dateien".Meine Frage dazu ist, ob sich diese Dateien auch automatisch ab einer gewissen Dateigröße automatisch selbst löschen oder ob man diese nur mit der Datenträgerbereinigung entfernen...

Windows 10 Support 17. Dezember 2022

Datenträgerbereinigung nicht für C:

Datenträgerbereinigung nicht für C:: Hallo zusammen, ich habe ein Synology NAS als Netzlaufwerk eingebunden und möchte darauf Ordner mit Bildern löschen. Jetzt habe ich das Problem, dass ich den Inhalt der Ordner löschen kann, nicht aber den Ordner selbst, da er laut Win10 eine Thumbs.db Datei beinhalten soll. Ich kann sie zwar...

Windows 10 Allgemeines 12. August 2022

Datenträgerbereinigung - Button "Systemdateien bereinigen" fehlt

Datenträgerbereinigung - Button "Systemdateien bereinigen" fehlt: Hallo,ich kann nicht mehr die "Systemdateien" bereinigen - der Button erscheint nicht mehr! Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. März 2022

Datenträgerbereinigung

Datenträgerbereinigung: Hallo, bräuchte mal Hilfe von Fachleuten,da ich Laie bin..: Hatte mir das Windows bei der Datenträgerapp abgeschossen.Nunhabe ich mir Windows10 auf nen Stick als ISO Datei gezogen und aufgespielt,so gut so schön.Nun speichert Windows die vorherige Version in einer Datei Windows Old ab,jetzt habe...

Windows 10 Support 21. August 2021

Datenträgerbereinigung über Einstellungen/System funktioniert nicht richtig

Datenträgerbereinigung über Einstellungen/System funktioniert nicht richtig: Windows 10 Prof. 64-bit Vers. 20H2 Build 19042.804 Seig mehreren Monaten funktioniert nun die Datenträgerbereinigung über Einstellungen/Systen/Speicher/Temporäre Dateien nicht mehr richtig. Nach jedem Reinigungsvorgang bleiben die vorher angezeigten Werte für Temporäre Internetdateien, 226 MB...

Windows 10 Support 9. Februar 2021

Persönliche Downloads Datenträgerbereinigung

Persönliche Downloads Datenträgerbereinigung: Hi, Bei der Windows 10 Datenträgerbereinigung wird der Punkt 'Downloads' mit der Warnung "Diese Dateien befinden sich im Ordner 'persönliche Downloads'..." aufgeführt. Wo finde ich diesen? Ich würde die sich darin befindlichen Dateien vorger gerne einmal durchgehen. Mit der Suchfunktion unter...

Windows 10 Allgemeines 2. Dezember 2020

Datenträgerbereinigung funktioniert nur eingeschränkt.

Datenträgerbereinigung funktioniert nur eingeschränkt.: Windows 10 Prof. 64-bit Vers. 20H2, Build 19042.630 Seid einigen Wochen funktioniert die Datenträgerbereinigung nicht korrekt. Die Werte für Temporäre Internetdateien, temporäre Dateien und Windows Updatebereinigung bleiben nach dem Reinigungsvorgang unverändert stehen. Dabei ist es egal ob...

Windows 10 Support 24. November 2020

Datenträgerbereinigungs-Bug löst Bootfehler bei Windows 10 v2004 aus

Datenträgerbereinigungs-Bug löst Bootfehler bei Windows 10 v2004 aus: Datenträgerbereinigungs-Bug löst Bootfehler bei Windows 10 v2004 aus [IMG]Microsoft hat ein durch die Datenträgerbereinigung verursachten Boot-Fehler in Windows 10 Version 2004 behoben. Dabei war das Wartungsprogramm in den automatischen Start nach der Installation von Windows 10 "dazwischen...

Windows 10 News 19. Juli 2020

Datenträgerbereinigung [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. ausführen %temp%

    ,
  2. datenträgerbereinigung ausführen

    ,
  3. datenträgerbereinigung windows 10 ausführen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden