Festplatte Defekt - wie jetzt Win 10 installieren?

Helfe beim Thema Festplatte Defekt - wie jetzt Win 10 installieren? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Ich habe Update auf Windows 10 gemacht und eine Woche später war meine Festplatte Defekt :( Ich habe neue HDD bestellt, wie kann ich jetzt... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von windws10_1, 11. August 2016.

  1. windws10_1
    windws10_1 Gast

    Festplatte Defekt - wie jetzt Win 10 installieren?


    Hallo


    Ich habe Update auf Windows 10 gemacht und eine Woche später war meine Festplatte Defekt Festplatte Defekt - wie jetzt Win 10 installieren?


    Ich habe neue HDD bestellt, wie kann ich jetzt Windows 10 oder Windows 7 auf die neue Festplatte installieren, bzw. wo bekomme ich jetzt überhaupt noch Betriebssystem ??



    Kann ich es wo mit meiner S/N herunterladen ??


    Danke.

    Weiterlesen...
     
    #1 windws10_1, 11. August 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. bastel67
    bastel67 Windows Kenner
    Registriert seit:
    9. Dezember 2015
    Beiträge:
    1.030
    Zustimmungen:
    344

    Das Betriebssystem bekommst Du kostenfrei mittels MS MediaCreationTool.
    Windows 10
    Erstelle Dir bei Bekannten oder Freunden mittels dieses Tools ein Installationsmedium (DVD oder USB-Stick)
    Damit dann Deine vorher installierte und aktivierte Windows 10 Version (Home oder Pro) neu installieren (ohne Umweg über eine W7 Installation).
    Die Aktivierung erfolgt automatisch, da Du bereits ein aktiviertes W10 mittels "digitaler Lizenz" von W7 bekommen hast.
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

Festplatte Defekt - wie jetzt Win 10 installieren?

Die Seite wird geladen...

Festplatte Defekt - wie jetzt Win 10 installieren? - Ähnliche Themen - Festplatte Defekt Win

Forum Datum

Win 10 Programme installieren auf 2. Festplatte?

Win 10 Programme installieren auf 2. Festplatte?: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Habe mir eine 2. Festplatte (HDD) zugelegt. Wenn ich dort nun Programme installieren möchte, dann werden diese ohne Unterordner installiert. Bspw: ich installiere Google Chrome auf der Festplatte, dann werden alle Dateien (.exe usw) einfach auf die...

Windows 10 Support 26. Juni 2020

Festplatte defekt, Windows 10 weg...

Festplatte defekt, Windows 10 weg...: Sehr geehrte Damen und Herren, vor längerer Zeit, ist die Festplatte meines Laptops kaputt gegangen. Diese habe ich ersetzt und nun leider kein Windows 10 mehr installiert. Bei neuinstallation, wird ein Key angefordert, den ich leider nicht mehr habe. Besteht eine Möglichkeit Windows 10 erneut...

Windows 10 Support 24. September 2018

Festplatte defekt?

Festplatte defekt?: Hallo Freunde, meine PC-Festplatte macht manchmal merkwürdige Knackgeräusche, sodaß ich denke, sie gibt bald ihren Geist auf. Der PC wurde Weihnachten 2012 neu gekauft und ist sehr gut ausgestattet mit 2TB Festplatte 2TB ext. Festplatte mit MEDION-Datenhafen-Steckverbindung 8GB DDR3...

Windows 10 Support 30. Juni 2017

Windows 10 Festplatte defekt

Windows 10 Festplatte defekt: Hallo, habe folgende Frage: Ich habe ein Notebook (Alienware M17x) mit Windows 7 x64 - Da habe ich dann das kostenlose Windows 10 Upgrade gemacht welches 1 Jahr kostenlos zur Verfügung stand. Alles soweit funktioniert. Jetzt ist aber meine Festplatte defekt.... Wenn ich jetzt eine neue...

Windows 10 Support 9. Januar 2017

Win 10 auf defekter Festplatte retten

Win 10 auf defekter Festplatte retten: Ich arbeite noch mit Windows 10 auf einer Seagate ST500DM002-1BD142 500GB - Festplatte - 3,5‘‘ – SATA - Aber es dauert sicher nicht mehr lange, bis sie ganz ausfällt. Eine Sicherung des Laufwerks ist jetzt schon nicht mehr möglich. Mehrere Sektoren sind physisch defekt und lassen sich mit den in...

Windows 10 Support 12. September 2016

Festplatte defekt

Festplatte defekt: Hallo, am WE ist meine Festplatt kaputt gegangen. Dort hatte ich zuerst Windows 7, später 10 installiert. Nun möchte ich wieder 10 verwenden. Kann man anhand meiner Product Key erkennen das ich es installiert hatte und bekomme ich es kostenlos wieder? Danke LG Marcus Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. August 2016

Mein Win 10 ist defekt

Mein Win 10 ist defekt: Mein Win 10 ist nach dem letztem Update sehr langsam, nachdem ein Mitarbeiter von Computer Bild mir vorgeschlagen hatte doch den CClaener zu nutzen ist alles noch schlimmer geworden, ich musste etliche Programme neu installieren. Was ich brauche wäre ein Neuinstall von win10, doch wie stelle...

Windows 10 Support 1. September 2015

win 10 defekt

win 10 defekt: Hallo meine Version von Win 10 hat mehrere Fehler meine Tastatur funktioniert nur mit Mühe mein Mauszeiger tanzt und der blaue Kreis blinkt wie verrückt win mail öffnet nicht im Suchfeld des Browsers kann ich nicht schreiben zeigt nur ein Buchstabe an, andere werden gelöscht kein menü...

Windows 10 Support 18. August 2015

Festplatte Defekt - wie jetzt Win 10 installieren? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. festplatte defekt windows 10 neu installieren

    ,
  2. festplatte kaputt windows 10 neu installieren

    ,
  3. Festplatte defekt Win 10 neu installieren

    ,
  4. windows 10 festplatte defekt ,
  5. Festplatte defekt Windows 10,
  6. win 10 festplatte defekt,
  7. windows 10 festplatte defekt neu installieren,
  8. festplatte defekt wie windows 10 neu installieren,
  9. festplatte defektwin10,
  10. windows 10 mit defekter festplatte installieren,
  11. festplatte win 10 defekt,
  12. Festplatte defekt win 10 von starten,
  13. windows 10 auf Festplatte die Ausfall kann installieren ,
  14. Labtop fesplatte defekt windows 10 neu installieren,
  15. wie bekomm ich win 10 auf eine neue festplatte
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden