Plötzlich wird beim Start von Wondows 10 ein Kennwort verlangt

Helfe beim Thema Plötzlich wird beim Start von Wondows 10 ein Kennwort verlangt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Plötzlich wird beim Start von Wondows 10 ein Kennwort verlangt, bisher war das Gerät so eigerichtet ohne Kennwort zu starten Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HansLampl, 13. August 2016.

  1. HansLampl
    HansLampl Gast

    Plötzlich wird beim Start von Wondows 10 ein Kennwort verlangt


    Plötzlich wird beim Start von Wondows 10 ein Kennwort verlangt, bisher war das Gerät so eigerichtet ohne Kennwort zu starten

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Plötzlich wird beim Start von Wondows 10 ein Kennwort verlangt

Die Seite wird geladen...

Plötzlich wird beim Start von Wondows 10 ein Kennwort verlangt - Ähnliche Themen - Start Wondows Kennwort

Forum Datum

Kennwort- PIN beim Starten

Kennwort- PIN beim Starten: Guten Tag, wenn ich bei Kontoeinstellungen, Anmeldeoption auf die PIN umstelle funktioniert das dann auch diverse Male beim Starten mit der PIN. Dann verlangt Windows wieder mal das Kennwort, ich erstellte die PIN erneut und nach diversen Anmeldungen will Windows dann wieder das Kennwort...

Windows 10 Support 22. April 2020

Netzwerkanmeldeinformationen werden plötzlich verlangt

Netzwerkanmeldeinformationen werden plötzlich verlangt: Guten Tag miteinander Ich wende mich an euch mit einem Problem, mit welchem ich vor ca. 2 Wochen konfrontiert wurde und immer noch besteht. Ich kann nicht auf meine externe HD zugreifen, weil "Windows Sicherheit" plötzlich Netwerkanmeldeinformationen, also ein Benutzernamen und ein Kennwort...

Windows 10 Support 23. Februar 2020

Microsoft verlangt plötzlich Kennwort

Microsoft verlangt plötzlich Kennwort: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Heute habe ich mir einen neuen Lap Top gekauft. Nach einem Neustart wird plötzlich ein Kennwort verlangt, das ich nie festgelegt habe. Nach längerer Suche im Internet habe ich jetzt gelesen, dass dies das Windows-Account-Passwort sein soll. Ich...

Windows 10 Support 8. Juli 2019

Win 10 verlangt ein Kennwort beim Einschalten!?

Win 10 verlangt ein Kennwort beim Einschalten!?: Hallo, ach ja die Verhaltensregeln... Nun ja das super tolle Windows 10, verlangt nach eine Zwangsupdate plötzlich ein Passwort zum Anmelden. Nun ja ich habe bisher noch nie eine gebraucht und auch nicht angelegt. Ich habe einen Account.Live.Com Zugang Passwort geändert und es wieder...

Windows 10 Support 5. Oktober 2017

Plötzlich wird Passwort verlangt

Plötzlich wird Passwort verlangt: Mein Notebook (Asus) verlangt nach dem Start ein Passwort,ich habe nie eines eingegeben.Das Gerät ist seit 1,5 Jahren in Betrieb, ich hatte nie ein Problem.In der Anleitung des Gerätes wird Beschrieben,wie man es zurücksetzen kann,das funktioniert auch nicht. Kann Jemand helfen?...

Windows 10 Support 16. September 2017

Es wird plötzlich ein Kennwort verlangt

Es wird plötzlich ein Kennwort verlangt: Meine Schwester hat Windows 10. Hier wird plötzlich ein Kennwort verlangt und sie hat keins eingerichtet. Sie kommt somit nicht auf Ihren PC. Kann man ein neues Microsoft Konto erstellen über einen anderen PC um dann auf ihren PC zu kommen? Oder gibt es irgend ein anderen legalen Weg dafür? Es...

Windows 10 Support 21. März 2016

Kein Kennwort beim Start

Kein Kennwort beim Start: Hallo Forenfans, seit 3 Tagen bin ich bei Windows 10. Was mich allerdings stört ist, dass ich beim Hochfahren des Rechners mein Kennwort eingeben muss. Hier, im häuslichen Bereich , hat außer mir niemand die Möglichkeit, den PC zu starten. Gleichermaßen wird bei längerer Pause bei laufendem PC...

Windows 10 Allgemeines 18. Februar 2016

windows10 , kann mein Laptop nicht mehr starten. verlangt immer wieder das Kennwort, kann...

windows10 , kann mein Laptop nicht mehr starten. verlangt immer wieder das Kennwort, kann...: windows10 , kann mein Laptop nicht mehr starten. Will immer wieder Kennwort, habe versucht mit der CD "windows8Pro" zu starten, aber immer wieder das Gleiche,die ganze Nacht durch habe ich alles Mögliche versucht. wer kann mir helfen, windows8pro wieder auf mein Laptop zu bekommen. System...

Windows 10 Support 6. September 2015

Plötzlich wird beim Start von Wondows 10 ein Kennwort verlangt [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. beim einschalten wird kennwort gefordert

    ,
  2. windows 10 startet nicht und verlangt benutzername und kennwort

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden