Externe Festplatte neu anschließen

Helfe beim Thema Externe Festplatte neu anschließen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, normalerweise arbeite ich im Benutzerkonto. Hier funktioniert das Sichern des Dateiversionsverlaufs problemlos. Heute habe ich mal den... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von selle.weinstadt, 13. August 2016.

  1. selle.weinstadt
    selle.weinstadt Gast

    Externe Festplatte neu anschließen


    Hallo,


    normalerweise arbeite ich im Benutzerkonto. Hier funktioniert das Sichern des Dateiversionsverlaufs problemlos.


    Heute habe ich mal den Dateiversionsverlauf im Administratorkonto geöffnet. Hier klappt die Sicherung nicht. Die externe Festplatte wird nicht erkannt. Angeblich war sie zu lange nicht angeschlossen u. muss daher neu angeschlossen werden. Wie geht das am schnellsten?


    Interessant ist, dass ich im Explorer problemlos auf die externe Festplatte zugreifen kann.

    Weiterlesen...
     
    #1 selle.weinstadt, 13. August 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    Hallo
    Öffne die Datenträgerverwaltung

    Externe Festplatte neu anschließen

    Hat hier deine externe Festplatte einen Laufwerkbuchstaben? Wenn nicht, mit rechter Maustaste einen freien Buchstaben vergeben
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

Externe Festplatte neu anschließen

Die Seite wird geladen...

Externe Festplatte neu anschließen - Ähnliche Themen - Externe Festplatte anschließen

Forum Datum

Surface Go 2 externe Festplatte anschließen

Surface Go 2 externe Festplatte anschließen: Hallo Zusammen,kann man das Surface Go 2 auch eine externe Festplatte per USB anschließen, welche ein Volumen von 20TB oder mehr hat? Danke schon mal für Eure Antworten.Viele GrüßeAndreas Weiterlesen...

Surface 23. November 2022

Externe Festplatte wird nicht angezeigt, sie macht aber ein Geräusch beim Anschließen.

Externe Festplatte wird nicht angezeigt, sie macht aber ein Geräusch beim Anschließen.: Meine Festplatte lässt sich anschließen und man hört auch ein Geräusch beim Anschließen, aber sie erscheint nicht im Explorer. Wenn man dann in der Datenträgerverwaltung die Primäre Partition anklickt, kann ich nur "Volume löschen" und "Hilfe" anklicken. Laufwerkbuchstabe und -Pfade ist...

Windows 10 Allgemeines 5. Mai 2021

Externes Mikrofon anschließen

Externes Mikrofon anschließen: Hallo Netzwerk, Ich möchte über mein Windows Surface Zoom-Meetings abhalten. Dabei möchte ich eine gute Qualität in Ton- und Bild haben ohne Headset zu nutzen. So möchte ich ein externes Mikrofon ans Surface anschließen. Das XS Lavalier-Set von Sennheiser habe ich mir nach Aussage des...

Surface 16. Dezember 2020

Anschließen eines externen Mikrofons

Anschließen eines externen Mikrofons: Ich möchte für die Aufnahme von Podcasts ein externes Mikrofon an die Audiobuchse meines Lenovo-Notebooks anschließen. Leider bleibt immer das eingebaute Mikrofon aktiv. Wie kann ich das ändern? Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. April 2020

Windows keine Rückmeldung wenn ich externe Festplatte 3.0 anschließe?

Windows keine Rückmeldung wenn ich externe Festplatte 3.0 anschließe?: Guten Abend. Wenn ich meine externe Festplatte USB 3m0 anschließe hängt sich mein Windows auf. Die Datenträgerverwaltung hängt sich auch auf. Letzte Woche konnte ich die Festplatte noch benutzen. Heute nicht mehr. Meine Festplatte wird von meinem Fernseher erkannt, ohne Probleme. Windows aber...

Windows 10 Support 12. November 2019

Externe Festplatte wird plötzlich nicht mehr erkannt wenn ich sie an meinen Lenovo anschliesse

Externe Festplatte wird plötzlich nicht mehr erkannt wenn ich sie an meinen Lenovo anschliesse: Hallo Freunde ! Meine 5 tage alte externe festplatte ( Intenso 3.0 ) wird plötzlich nicht mehr erkannt wenn ich sie an meinen Laptop ( Lenovo ) anschliesse , dafür benutze ich das mitgelieferte USB Kabel. Und natürlich benutze ich meinen 3.0 Anschluss damit es schneller läuft. Komischerweiße...

Windows 10 Mobile 7. September 2018

wie formatiere ich eine externe festplatte neu

wie formatiere ich eine externe festplatte neu: wie formatiere ich eine externe festplatte neu Weiterlesen...

Windows 10 Allgemeines 28. Dezember 2017

Externe Festplatte anschließen/migrieren

Externe Festplatte anschließen/migrieren: Ich habe kürzlich im PC Windows 10 installiert. Da die Partitions C und D ziemlich voll sind, wollte ich Inhalte auf eine externe Festplatte übertragen. Im Gerätemanager wird die neue 1 TB Festplatte Toshiba external USB 3.0 device als konfiguriert angezeigt und alle Treiber auf dem neuesten...

Windows 10 Support 25. März 2016

Externe Festplatte neu anschließen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. externe festplatte anschließen windows 10

    ,
  2. festplatte anschließen windows 10

    ,
  3. windows 10 externe festplatte anschließen

    ,
  4. externe festplatte an windows 10 anschließen,
  5. externe festplatte anschließen an win 10,
  6. externe festplatte anschließen reihenfolge,
  7. windows 10 backup externe festplatte an neuen pc anschließen,
  8. externe festplatte anschließen,
  9. neue externe festplatte anschließen,
  10. externen speicher anschließen,
  11. festplatte anschliessen an pc medion
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden