Musik Player für Lumia 630 gesucht

Helfe beim Thema Musik Player für Lumia 630 gesucht in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, ich suche verzweifelt nach einem ganz stinknormalen Player der meine Musik abspielt und wo ich Playlisten erstellen kann. Wenn ich auf einen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von lothar*, 14. August 2016.

  1. lothar*
    lothar* Gast

    Musik Player für Lumia 630 gesucht


    Hallo,



    ich suche verzweifelt nach einem ganz stinknormalen Player der meine Musik abspielt und wo ich Playlisten erstellen kann.

    Wenn ich auf einen Song klicke wird dieser zwar abgespielt, aber eben nur dieser eine.

    Mit dieser sch... xbox komm ich nicht klar, ich möchte auch nichts downloaden sondern einfach einen lieben deutschen Player für mein Smartphone .Jibbts das nett?


    Gruss und Grüße;-)

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Musik Player für Lumia 630 gesucht

Die Seite wird geladen...

Musik Player für Lumia 630 gesucht - Ähnliche Themen - Musik Player Lumia

Forum Datum

Media Player Musik ist weg

Media Player Musik ist weg: Guten Morgen! Wenn ich den Media-Player öffne, sind seit ein paar Tagen bis auf 3 Lieder alle Lieder weg. Auf dem Laufwerk sind sie noch alle im Ordner "Musik" vorhanden, aber im Media-Player tauchen sie nicht mehr auf. Wo sind sie hin und wie bekomme ich sie wieder in den Media-Player. Und bei...

Windows 10 Allgemeines 5. Februar 2022

Musik-Player Windows gesucht?

Musik-Player Windows gesucht?: Bei Windows ist ja der Musikplayer "Groove-Musik" vorinstalliert, jetzt wollte ich fragen, ob es da eine Alternative gibt? Also das Design gefällt mir sehr gut und was ich suche sollte schon gut aussehen. Nur stören mich bei Groove-Musik 2 Dinge: 1. Irgendwie funktioniert die zufällige...

Windows 10 Support 14. August 2020

Lumia 630 gesucht, schließlich habe ich es angerufen

Lumia 630 gesucht, schließlich habe ich es angerufen: Hallo, ich habe Samstag mein Lumia 630 gesucht, schließlich habe ich es angerufen. Es klingelte etwa 30 sekunden und verstummte dann. Ich habe es gefunden. Dann habe ich versucht einzustellen, einzustellen, daß es länger klingelt. Dazu habe ich alle Weiterleitungen gelöscht. In der Folge...

Windows 10 Mobile 5. Februar 2018

Lumia 630

Lumia 630: Hallo zusammen, wie kann ich bei meinem Lumia 630 die Anrufliste einsehen. Bei mir funktioniert es nur, wenn ich das Handy von einem anderen Apparat anrufe und beim Handy das Gespräch nicht annehme. Gruß Lothar Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Februar 2017

Musik-Player schließt sich nach dem Öffnen (Nokia Lumia 830)

Musik-Player schließt sich nach dem Öffnen (Nokia Lumia 830): Hallo zusammen, der Musik-Player meines Nokia Lumia 830 schließt sich nach dem Öffnen immer sofort. Ich habe vor zwei Tagen Musik auf mein Handy gezogen und seitdem habe ich das Problem, dass der Player startet und auch Musik abspielt, allerdings nach 2 Sek. sich schließt und ich wieder auf...

Windows 10 Mobile 9. Mai 2016

Lumia 630

Lumia 630: Seit heute haben meine 2 Lumia 630 kein Netz mehr. Eins hat D1 und das andere D2. Wo muss ich suchen? Netzwerk? wo ist die Verbindung? Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. März 2016

Lumia 630

Lumia 630: Kann man mit lumia 630 SMS am PC schreiben und senden? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 25. Oktober 2015

Musik-Player unter Windows Phone 8.1 (Lumia 640LTE)

Musik-Player unter Windows Phone 8.1 (Lumia 640LTE): Hallo, Bin seit 3 Tagen auf ein Windows Phone umgestiegen. Ich habe eine selbst zusammen gestellte Sammlung von 20 MP3s auf das Lumia geschoben. In den MP3-Tags habe ich unter "Album" über all den gleichen Titel eingetragen. Aber im Player bekomme ich 20 mal das gleiche Album mit immer...

Windows 10 Mobile 1. Oktober 2015

Musik Player für Lumia 630 gesucht [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. nokia lumia 630 music player

    ,
  2. nokia lumia 630 musik player

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden