Selbstständiges Aufwachen aus dem Energiesparmodus

Helfe beim Thema Selbstständiges Aufwachen aus dem Energiesparmodus in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Mein PC mit Windows10, 3 Monate alt, erwacht regelmäßig aus dem Energiesparmodus nach ca 5-10 Min. Auch nach dem Herunterfahren startet er wieder nach... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von FriedhelmOberlack, 14. August 2016.

  1. FriedhelmOberlack
    FriedhelmOberlack Gast

    Selbstständiges Aufwachen aus dem Energiesparmodus


    Mein PC mit Windows10, 3 Monate alt, erwacht regelmäßig aus dem Energiesparmodus nach ca 5-10 Min.

    Auch nach dem Herunterfahren startet er wieder nach ca 10 Min.

    Ist diese Problem bekannt und/oder gibt es Hilfe?

    OBI

    Weiterlesen...
     
    #1 FriedhelmOberlack, 14. August 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Selbstständiges Aufwachen aus dem Energiesparmodus

Die Seite wird geladen...

Selbstständiges Aufwachen aus dem Energiesparmodus - Ähnliche Themen - Selbstständiges Aufwachen Energiesparmodus

Forum Datum

Windows 10 PC beendet selbstständig Energiesparmodus?

Windows 10 PC beendet selbstständig Energiesparmodus?: Hi, ich habe folgendes Problem, mein Rechner geht nach ~1 Minute nachdem ich den Enegiesparmodus aktiviert habe automatisch wieder aus diesem raus. Normalerweise muss man ja die Maus bewegen oder so um ihn da raus zu bekommen. Jetzt ist die Frage, wie kann ich rausfinden woher der Wake-Up Befehl...

Windows 10 Support 18. Januar 2021

Energiesparmodus

Energiesparmodus: Beim Drücken der Tastenkombination FN+F8 geht mein PC mit win 10 in den Energiesparmodus wie gewollt. Meistens beim Erwachen startet zwar wieder irgendwas, aber der Bildschirm bleibt dunkel. Da muss ich ihn ausschalten, dann startet er, bleibt jedoch mit schwarzem Bildschirm hängen. Erst wenn...

Windows 10 Allgemeines 8. März 2020

PIN Fehlermeldung nach aufwachen aus Energiesparmodus

PIN Fehlermeldung nach aufwachen aus Energiesparmodus: Folgendes Problem konnte ich bis jetzt nicht lösen und ist darum sehr ärgerlich. Habe eine Desktop Terra PC von Wortmann AG. Es wurden 2 Userprofile mit Adminrechten auf dem PC eingerichtet (alles Ok ,funktioniert tadellos) Alles ist korrekt eingerichtet und funktioniert solange korrekt bis...

Windows 10 Support 30. Januar 2019

Rechner will nicht aufwachen! Wieder einmal

Rechner will nicht aufwachen! Wieder einmal: Wenn dies das falsche Forum ist, wechseln Sie bitte zum entsprechenden Forum. Gestern weigerte sich mein Dell Desktop, aus dem Schlaf zu erwachen. Rechtsklick und die Festplatte klingt so, als würde sie sich drehen, aber kein Monitor. Ich habe keine Änderungen an den Einstellungen...

Windows 10 Support 29. November 2018

Hyper-V lässt Computer aus Energiesparmodus nicht mehr Aufwachen

Hyper-V lässt Computer aus Energiesparmodus nicht mehr Aufwachen: Hallo und schönen guten Tag, sobald Hyper-V aktiv ist und ein Windows 10-Computer nach dem Energiesparmodus aufgewacht wird, lässt sich der Computer nicht mehr bedienen. Der Bildschirm bleibt schwarz. Der Fehler ist reproduzierbar auf mehreren PCs. CPU(s): AMD 1090t, AMD fx 8350 Der Fehler...

Windows 10 Support 19. Mai 2016

Aufwachen aus dem Standbymodus

Aufwachen aus dem Standbymodus: Hallo erstmal, Ich habe ein großes Problem mit meinem Notebook (HP Pavilion g7 Notebook PC) mit dem Betriebssystem Windows 10. Nun zum Problem: Jeden Tag ab ca. 21 Uhr, wenn ich mein Notebook in den Standbymodus setzen will (Durch zuklappen), fängt es im geschlossenen Zustand an einfach...

Windows 10 Support 10. Februar 2016

Spontanes Aufwachen aus dem Energiesparmodus

Spontanes Aufwachen aus dem Energiesparmodus: Mein Windows 10 wacht aus dem Energiesparmodus spontan auf mit folgenden Ereignisanzeigen: 12:51:16 Die Systemzeit wurde von ‎2016‎-‎02‎-‎09T11:37:41.469179400Z in ‎2016‎-‎02‎-‎09T11:51:16.500000000Z geändert. Änderungsgrund: Die Systemzeit wurde mit der Hardwareuhr synchronisiert.....

Windows 10 Support 9. Februar 2016

der PC startet aus dem Energiesparmodus unregelmäßig selbstständig

der PC startet aus dem Energiesparmodus unregelmäßig selbstständig: Hallo zusammen. seit dem Upgrade von Win 7 auf Win 10, 64 Bit, startet der PC aus dem Energiesparmodus unregelmäßig selbstständig, schaltet sich ab und auch wieder ein. Mal geht es ein paar Tage, dann schaltet er sich nach Runterfahren eine Minute später wieder ein. Versetze ich ihn wieder in...

Windows 10 Support 14. Oktober 2015

Selbstständiges Aufwachen aus dem Energiesparmodus [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden