Windows 10 Startmenü verliert nach Ruhezustand immer wieder die Icons

Helfe beim Thema Windows 10 Startmenü verliert nach Ruhezustand immer wieder die Icons in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Mein Windows 10 Anniversary Update verliert regelmäßig nach Ruhezustand die Icons, d.h. die Kacheln sind noch da, aber ohne jeglichen Inhalt. Ein... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MartinBöhmer, 14. August 2016.

  1. MartinBöhmer
    MartinBöhmer Gast

    Windows 10 Startmenü verliert nach Ruhezustand immer wieder die Icons


    Mein Windows 10 Anniversary Update verliert regelmäßig nach Ruhezustand die Icons, d.h. die Kacheln sind noch da, aber ohne jeglichen Inhalt. Ein Neustart oder ein Löschen der cache.db bringt die Icons zurück, nur das kann es ja nicht sein ...

    Weiterlesen...
     
    #1 MartinBöhmer, 14. August 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Windows 10 Startmenü verliert nach Ruhezustand immer wieder die Icons

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Startmenü verliert nach Ruhezustand immer wieder die Icons - Ähnliche Themen - Startmenü verliert Ruhezustand

Forum Datum

Startmenü Icons sind größtenteils nicht da?

Startmenü Icons sind größtenteils nicht da?: Hallo, Ich hatte vor ein paar Tagen meinen PC (Windows) neu aufgesetzt und soweit ist auch alles gut. Aber das Startmenu macht ein bisschen Probleme. Wenn ich nach ein paar Programmen suche findet es die zwar, aber das Icon fehlt aus irgendeinem Grund. Hat jemand eine Idee, was man da versuchen...

Windows 10 Support 27. Oktober 2021

Computer verliert immer die Verbindung?

Computer verliert immer die Verbindung?: Hey, mein Computer verliert immer die Internetverbindung. Da keine Kabel Verbindung möglich ist benutze ich einen WLAN Stick. ich dachte davor dass es daran liegt dass der Stick schon zu alt ist und dann habe ich mir einen neuen gekauft und es geht immer noch nichts. Ich habe den Router auch...

Windows 10 Support 29. Januar 2021

Wie mache ich die Icons im Windows Startmenü immer sichtbar?

Wie mache ich die Icons im Windows Startmenü immer sichtbar?: Ich benutze in Windows 10 Home das Startmenü. Bestimmte Icons (Chrome, Word und Excel) werden dabei oft nicht richtig angezeigt. Das heißt dass statt des Icons für Excel z. B. einfach eine grüne Fläche erscheint. [ATTACH] Wie kann ich dafür sorgen, dass die Icons richtig angezeigt werden?...

Windows 10 Support 7. August 2020

Nach Ruhezustand immer Startmenü aufgeklappt

Nach Ruhezustand immer Startmenü aufgeklappt: Hallo Wenn ich meinen Rechner aus dem Ruhestand wieder aufwecke ist immer das Startmenü aufgeklappt. Kann man das abstellen? Gruß Klausthaler

Windows 10 Allgemeines 2. Juli 2020

Win10 verliert nach Ruhezustand smb1-Verbindung zu NAS

Win10 verliert nach Ruhezustand smb1-Verbindung zu NAS: Nach dem Ruhezustand von Win10 kann zwar noch auf das NAS zugegriffen werden, aber nicht mehr auf Unterordner oder auch auf vor dem Ruhezustand geöffnete Dateien. Mit Win7 trat dieses Problem nicht auf. Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. September 2018

Ruhezustand kommt immer

Ruhezustand kommt immer: Guten Morgen leute, ich habe vor einigen Wochen Windows 10 auf meinem Notebook neu installiert und hab daraufhin direkt, weil es mich nur stört die Funktion für Energiesparmodus und Bildschirmabschalten deaktiviert. Nun habe ich das Problem das mein Notebook immernoch ständig sich in den...

Windows 10 Support 2. März 2016

Icons fehlen im Startmenue bei Windows 10

Icons fehlen im Startmenue bei Windows 10: Im Starmenue von Win 10 fehlen seit gestern die Icons für App Windows Store, oneDrive, Candy Crush Saga und 2 weitere. In den "Einstellungen" Apps ist Candy Crush Saga vorhanden, App Windows Store und oneDrive fehlt allerdings auch da. Hat jemand dazu vielleicht eine Idee. Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Dezember 2015

Programm-Icons im Startmenü

Programm-Icons im Startmenü: Nach dem Upgrade werden von einigen Programmen die Icons nicht mehr richtig angezeigt. Man sieht nur noch eine Kachel mit dem Noname-Icon... Hatte jemand dasselbe Problem und konnte man das lösen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. September 2015

Windows 10 Startmenü verliert nach Ruhezustand immer wieder die Icons [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden