Windows 10 - Desktop Icons verschwinden nach klick mit der rechten Maustaste

Helfe beim Thema Windows 10 - Desktop Icons verschwinden nach klick mit der rechten Maustaste in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Beim Installieren von Windows 10 auf ein Notebook ist mir aufgefallen, dass unter Windows 10 die rechte Maustaste nicht funktioniert. Wenn... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von feer1446, 16. August 2016.

  1. feer1446
    feer1446 Gast

    Windows 10 - Desktop Icons verschwinden nach klick mit der rechten Maustaste


    Hallo


    Beim Installieren von Windows 10 auf ein Notebook ist mir aufgefallen, dass unter Windows 10 die rechte Maustaste nicht funktioniert.


    Wenn ich mit der rechten Maustaste auf ein Icon klicken will, um das Kontextmenü zu öffenen verschwindet der Desktop für einige Sekunden - baut sich neu auf. Außerdem funktioniert das Explorer Symbol in der Taskleiste nicht.


    Kennt Ihr dieses Problem?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Windows 10 - Desktop Icons verschwinden nach klick mit der rechten Maustaste

Die Seite wird geladen...

Windows 10 - Desktop Icons verschwinden nach klick mit der rechten Maustaste - Ähnliche Themen - Desktop Icons verschwinden

Forum Datum

PC reagiert nicht bei klick auf desktop icons

PC reagiert nicht bei klick auf desktop icons: Hallo,das Problem trat ganz plötzlich auf. Beim Start hat es nicht länger gedauert und er reagiert auch nicht verzögert oder so, aber die Programme lassen sich nicht öffnen. Bei einem Doppelklick auf z.B. Steam oder Spotify passiert einfach gar nichts, genauso bei anderen wegen z.B. Start per...

Windows 10 Support 15. März 2022

Icons verschwinden vom Desktop

Icons verschwinden vom Desktop: Guten Abend, seit 3 Tagen "spinnt" mein PC. Wenn ich ihn einschalte fährt er ganz normal hoch. Wenn ich jedoch irgend ein Icon auf dem Desktop anklicke, verschwinden ALLE Icons ( bis auf den Papierkorb ) von diesem. Mittels Klick mit der linken Maustaste werden die Icons für den Bruchteil einer...

Windows 10 Allgemeines 11. Dezember 2021

Klick auf beliebige Datei mit rechter Maustaste crashed Datei-Explorer

Klick auf beliebige Datei mit rechter Maustaste crashed Datei-Explorer: Beim Klick auf eine beliebige Datei mit der rechten Maustaste stürzt der Datei-Explorer ab. Letztes Update: 20.06.2020 Windows10 home v19.09 built 18363.900 Intel i5, 3,5 GHz, 12GB RAM, 1TB HD Was tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Juni 2020

Rechter Klick auf Desktop win10 funktioniert nicht

Rechter Klick auf Desktop win10 funktioniert nicht: Hallo, habe das gleiche Problem gehabt, alles nachgemacht ohne Erfolg. Nun kam mir eine Ide!! Treiber von Grafikkarte gelöscht, ohne vom Rechner zu löschen. Computer neu gestartet Grafiktreiber war wieder geladen und und alle wieder Okay!!! MfG Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. März 2020

Rechte Maustaste funktioniert nicht.

Rechte Maustaste funktioniert nicht.: Schönen guten Tag & fröhliche Weihnachten. Ich habe folgendes Problem. Habe gestern (24.12.18) meinen PC zurückgesetzt. Als es dann um ca 19:00 Uhr fertig war, bemerkte ich nach der Installation von Discord, OBS Studio, Spotify und dem Epic-Games Launcher (Alles von den offiziellen Seiten...

Windows 10 Support 25. Dezember 2018

Rechte Maustaste funktioniert NUR am Windows 10 Desktop nicht

Rechte Maustaste funktioniert NUR am Windows 10 Desktop nicht: Auf meinem neuen und mit dem letzten Windows 10 Update versehenen HP Pavillion Convertible funktioniert die rechte Maustaste NUR am Desktop nicht bzw reagiert extrem langsam. Gelegentlich erscheint nach einer Minute das Menufeld. meistens aber gar nicht. Es macht keinen Unterschied ob über...

Windows 10 Support 11. November 2018

Rechte Maustaste

Rechte Maustaste: Guten Tag! Auf meinem neuen Lenovo ideapad 320 ist die rechte Maustaste inaktiv. Die Winows "Einstellungen" hat dafür keine Fragezeile. Wer kann mir helfen? Danke. Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. Oktober 2018

Rechte Maustasten Funktion

Rechte Maustasten Funktion: Hallo zusammen Gibt es eigentlich eine rechte Maustasten Funktion auf dem Lumia 640? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 12. Mai 2016

Windows 10 - Desktop Icons verschwinden nach klick mit der rechten Maustaste [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden