Datennutzung im Hintergrund

Helfe beim Thema Datennutzung im Hintergrund in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Ich versuche leider ohne Erfolg die Datennutzung im Hintergrund einzuschränken. Habe das Lumia 650 mit Windows 10. Wenn ich unter Einstellungen-... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von HeikoDreeskamp, 16. August 2016.

  1. HeikoDreeskamp
    HeikoDreeskamp Gast

    Datennutzung im Hintergrund


    Ich versuche leider ohne Erfolg die Datennutzung im Hintergrund einzuschränken. Habe das Lumia 650 mit Windows 10. Wenn ich unter Einstellungen- Datennutzung-Bearbeiten in dem Feld "Datennutzung im Hintergrund einschranken" die Option "Immer" wähle, dann springt das Telefon wieder auf die Startseite zurück ohne eine Änderung durchzuführen. Ich kann keine Option wählen


    Hat jemand eine Idee ?

    Weiterlesen...
     
    #1 HeikoDreeskamp, 16. August 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Datennutzung im Hintergrund

Die Seite wird geladen...

Datennutzung im Hintergrund - Ähnliche Themen - Datennutzung Hintergrund

Forum Datum

Details zur Datennutzung

Details zur Datennutzung: Hallo allerseitsIch nutze eine modernen Lenovo i5-Laptop in Kombination mit meinem Redmi-Handy als WLAN-Hotspot für Internet und dergleichen.Heute früh war ich für 1 Stunde - wie schon so oft - im Internet und habe eine Mail mit einem PDF-Anhang 10 MB versendet und dann noch kurz Nachrichten...

Windows 10 Support 8. März 2023

Anzeige Datennutzung in den Einstellungen.

Anzeige Datennutzung in den Einstellungen.: Hallo, auf dem Rechner eines Bekannten wird bei folgendem Aufruf: Einstellungen - Netzwerk und Internet - Status - Datennutzung (s. Screenshot) [ATTACH] nichts angezeigt. Wenn man auf Datennutzung klickt, beginnt das Programm eine Suche (angezeigt durch laufende kleine rote Punkte), die aber nie...

Windows 10 Allgemeines 15. Februar 2023

Anzeige der Datennutzung unter Windows 10, Verbindung über die Telematik Infrastruktur

Anzeige der Datennutzung unter Windows 10, Verbindung über die Telematik Infrastruktur: Seit dem Wochenende läuft die Internetverbindung des Laptops über den Konnektor der Telematik Infrastruktur. Über diese Verbindung stehen uns 5 GB Datenvolumen pro Monat zur Verfügung. Nun würde ich gerne sehen, wie viel dieses Volumens bereits verbraucht ist. Hierzu habe ich in der Ethernet...

Windows 10 Support 1. März 2021

Datennutzung

Datennutzung: Guten Tag! Mir steht pro Monat nur eine begrenzte Anzahl an Datenvolumen in meinem heimischen WLAN zur Verfügung. Daher prüfe ich oft den Datenverbrauch auf meinem Laptop. Ich habe gemerkt, dass der Sektor "System" Unmengen an Daten verbraucht, was ich mir jedoch nicht leisten kann. Bisher...

Windows 10 Support 1. März 2021

Unterschied: Getaktete Verbindung vs Datennutzung im Hintergrund einschränken

Unterschied: Getaktete Verbindung vs Datennutzung im Hintergrund einschränken: Hallo, ich hätte gerne gewusst, wo der Unterschied liegt zwischen einer normalen Getakteten Verbindung und dem Punkt: Datennutzung im Hintergrund einschränken. Kann mir das jmd. beantworten? Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Dezember 2018

Einstellung 'Datennutzung im Hintergrund' funktioniert nicht

Einstellung 'Datennutzung im Hintergrund' funktioniert nicht: Auf meinem Lumia 950 Dual Sim möchte ich unter 'Datennutzung im Hintergrund einschränken die Auswahl 'Nie' auf 'Immer' setzten. Dies funktioniert nicht, d.h. wenn ich die Auswahl 'Immer' selektiere geht der Bildschirm weg und beim neu Aufrufen ist wieder 'Nie' drin. Ist dies vielleicht abhängig...

Windows 10 Mobile 5. August 2016

Windows 10 "Datennutzung im Hintergrund einschränken" funktioniert nicht

Windows 10 "Datennutzung im Hintergrund einschränken" funktioniert nicht: Hallo, wenn ich unter Einstellungen -> Netzwerk und Internet -> Datennutzung auf "Bearbeiten" klicke, kann ich dort die Option "Datennutzung im Hintergrund einschränken" von "Nie" auf "Immer" setzen. Wenn ich dann allerdings die Einstellungen verlasse und sie anschließend wieder öffne, ist...

Windows 10 Support 6. Januar 2016

Einstellung „Datennutzung im Hintergrund einschränken“: Auch für WLAN/getaktete Verbindung...

Einstellung „Datennutzung im Hintergrund einschränken“: Auch für WLAN/getaktete Verbindung...: Hallo zusammen, bei einem PC mit eingebauten Modem kann ich unter „Einstellung > Netzwerk und Internet > Datennutzung“ ein Datenlimit festlegen. Dort habe ich dann auch die Einstzellmöglichkeit „Datennutzung im Hintergrund einschränken“. Prima, gut so :-) Wenn ich den PC via...

Windows 10 Support 4. Dezember 2015

Datennutzung im Hintergrund [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. datennutzung im hintergrund

    ,
  2. windows 10 datennutzung im hintergrund

    ,
  3. windows datennutzung im hintergrund

    ,
  4. win10 datennutzung im hintergrund
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden