Win 10 Anmeldung: Benutzername oder Kennwort ist falsch. Versuchen Sie es erneut

Helfe beim Thema Win 10 Anmeldung: Benutzername oder Kennwort ist falsch. Versuchen Sie es erneut in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Leute, ich habe kürzlich meinen PC-Account mit einem Microsoft Account verbunden (live.de) Nun habe ich bei der Anmeldung folgendes Problem:... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von martinlapka, 16. August 2016.

  1. martinlapka
    martinlapka Gast

    Win 10 Anmeldung: Benutzername oder Kennwort ist falsch. Versuchen Sie es erneut


    Hallo Leute,


    ich habe kürzlich meinen PC-Account mit einem Microsoft Account verbunden (live.de)

    Nun habe ich bei der Anmeldung folgendes Problem:


    1. Früher ist meine PC auf Wunsch ohne Anmedlung hochgefahren


    2. Nun mischt sich der Microsoft Account ein, un verlangt ein Passwrot bzw Pin


    3. Ich habe versucht unter Benutzerkonten den alten Account zu löschen. DORT taucht aber nur einer auf!

    Folglich gibt es nichts zu löschen.


    4. Ich habe dann nach dieser Anleitung


    http://praxistipps.chip.de/windows-10-automatische-anmeldung-ohne-passwort_41998


    beide Schritte ausgeführt. OHNE Erfolg.


    5. Da ich mir kürzlich ein Surface Pro 4 zugelegt habe, welches mit dem Microsoft Account (live.de) arbeitet,

    möchte ich meinen Home-PC auch damit verbinden, und meinen alten (Localen?) Account löschen.


    6. Wenn ich denn nun endlich nur einen Account auf meinem PC habe, möchte ich auch automatisch angemeldet werden, ohne Passwort!.


    7. Vielen Dank für eure Hilfe!!!

    Hier eine Kollage des Problems:

    links unten, eine Account löschen!!!

    Win 10 Anmeldung: Benutzername oder Kennwort ist falsch. Versuchen Sie es erneut

    Weiterlesen...
     
    #1 martinlapka, 16. August 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Win 10 Anmeldung: Benutzername oder Kennwort ist falsch. Versuchen Sie es erneut

Die Seite wird geladen...

Win 10 Anmeldung: Benutzername oder Kennwort ist falsch. Versuchen Sie es erneut - Ähnliche Themen - Win Anmeldung Benutzername

Forum Datum

Der Benutzername oder das Kennwort ist falsch

Der Benutzername oder das Kennwort ist falsch: Nach Neustart und Einloggversuch kommt die Fehlermeldung "Der Benutzername oder das Kennwort ist falsch". Ich kann mich weder mit der richtigen PIN (wie bisher), noch mit dem Windows-Passwort anmelden. Wie komme ich wieder in das System?

Windows 10 Allgemeines 28. Mai 2020

Fehlermeldung bei erster Anmeldung "Benutzername oder Passwort falsch - versuchen Sie es zu...

Fehlermeldung bei erster Anmeldung "Benutzername oder Passwort falsch - versuchen Sie es zu...: Hallo zusammen, seit gestern habe ich das Problem, dass mein WIN10 Rechner bei jedem neuen Hochfahren die oben stehende Fehlermeldung anzeigt. Wenn ich dann mit OK bestätige, kann ich mich problemlos anmelden. Woran liegt das? Ich habe außerdem festgestellt, dass ich keinerlei Adminrechte...

Windows 10 Support 16. November 2018

Benutzername oder Kennwort ist falsch

Benutzername oder Kennwort ist falsch: Nach Update der Version 1709 Build 16299.19 (Windows 10 Pro) erscheint bei Start des Rechners, vor einer Eingabe die Meldung: "Benutzername oder Kennwort ist falsch" Erst nach Deaktivierung der folgenden Anmeldeoption: "Meine Anmeldeinfos verwenden, um die Geräteeinrichtung einem Update oder...

Windows 10 Support 8. April 2018

Benutzername oder Kennwort ist falsch

Benutzername oder Kennwort ist falsch: Nach Update der Version 1709 Build 16299.19 (Windows 10 Pro) erscheint bei Start des Rechners, vor einer Eingabe die Meldung: "Benutzername oder Kennwort ist falsch" Erst nach Deaktivierung der folgenden Anmeldeoption: "Meine Anmeldeinfos verwenden, um die Geräteeinrichtung einem Update oder...

Windows 10 Support 25. Oktober 2017

Falsches Kennwort "Der Benutzername oder das Kennwort ist falsch"

Falsches Kennwort "Der Benutzername oder das Kennwort ist falsch": Hallo, ich bin neu im Forum. Nach der erneuten Aktivierung meines alten Microsoft-Kontos mit neuem Kennwort, erscheint nach dem Hochfahren die Fehlermeldung: "Der Benutzername oder das Kennwort ist falsch". Nach >OK< gebe ich das neue Kennwort ein und erst dann klappt es. Bei "Einstellungen-...

Windows 10 Allgemeines 3. August 2016

"Das Kennwort ist falsch. Versuchen Sie es noch einmal"

"Das Kennwort ist falsch. Versuchen Sie es noch einmal": Hallo, kann mir jemand helfen? Ich habe ein upgrade von WIN7 auf WIN10 vorgenommen. Die Installation verlief reibungslos. Nach dem herunterfahren fragt er das Passwort ab. Auf Eingabe des (lokalen) Passwort gibt er auf blauem Hintergrund bei zutreffenden Namen "Das Kennwort ist falsch....

Windows 10 Support 28. Dezember 2015

Der Benutzername oder das Kennwort ist falsch

Der Benutzername oder das Kennwort ist falsch: Wer kann helfen? Benutze Windows 10 und habe seit 2 Tagen regelmäßig beim Hochfahren die o.g. Ausschrift. Ich gebe das richtige Kennword ein und der PC fährt hoch. Beim nächsten Start erfolgt der gleiche Vorgang. Nun habe ich mein Password gewechselt, aber das hat nicht geholfen. Und in diesem...

Windows 10 Support 25. September 2015

Anmelden - Nach dem hochfahren,erscheint direkt "Ihr Benutzername oder Kennwort ist falsch"

Anmelden - Nach dem hochfahren,erscheint direkt "Ihr Benutzername oder Kennwort ist falsch": Ich habe seid kurzem windows 10. Nach dem hochfahren,erscheint direkt "Ihr Benutzername oder Kennwort ist falsch" Muss dann auf OK drücken und komme dann zur Anmeldung ( Lokales Konto oder Micosoft Konto) was dann auch klappt. Meine Frage ist nur , wie kann ich die erste Seite verhindern?...

Windows 10 Support 21. September 2015

Win 10 Anmeldung: Benutzername oder Kennwort ist falsch. Versuchen Sie es erneut [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Ihr Benutzername oder Kennwort ist falsch versuchen Sie es erneut.

    ,
  2. Windows 10 Home Anmeldung Benutzername oder Kennwort ist falsch...

    ,
  3. pc beim anmelden: der benutzername oder das kennwort ist falsch.versuchen sie es erneut

    ,
  4. win 10 anmeldung immer falsches passwort,
  5. anmeldung win 10 benutzername oder password ist falsch,
  6. Die Benutzer-ID oder das Kennwort ist falsch. Geben Sie die richtige Benutzer-ID und das richtige Kennwort ein und versuchen Sie es erneut.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden