externe Festplatte über USB OTG?

Helfe beim Thema externe Festplatte über USB OTG? in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hi! Habe mir einen USB-C ->USB3 Adapter fürs Lumia950 besorgt um auf USB-Sticks etc zugreifen zu können. USB3-Stick mit 64Gb geht, 64Gb-SD-Karte... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Mig369, 18. August 2016.

  1. Mig369
    Mig369 Gast

    externe Festplatte über USB OTG?


    Hi!


    Habe mir einen USB-C ->USB3 Adapter fürs Lumia950 besorgt um auf USB-Sticks etc zugreifen zu können.


    USB3-Stick mit 64Gb geht, 64Gb-SD-Karte über einen USB-Kartenleser geht auch, die 1Tb externe Hdd (2,5") geht leider nicht.


    Gibt es bestimmte Limitierungen, was angeschlossen werden kann? Gehen Festplatten grundsätzlich nicht oder fehlts bei mir woanders? Die Festplatte ist eine WD Elements, auf der 2x 500Gb als NTFS partitioniert sind. Anschluss über USB3 ohne externe Stormversorgung.


    Was habt ihr so für Erfahrungen mit USB-OTG gemacht?



    Gruß,

    Michael

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

externe Festplatte über USB OTG?

Die Seite wird geladen...

externe Festplatte über USB OTG? - Ähnliche Themen - externe Festplatte USB

Forum Datum

ESD / USB externe Festplatte wiederherstellen

ESD / USB externe Festplatte wiederherstellen: Hallo liebe Community,ich musste mir das neue Windows 10 Update runterladen und hab es mit einer externen Festplatte gemacht, auf die ich dann das Installationstool geladen habe.Ich dachte, dass meine Daten dadurch nicht verloren gehen…Nachdem ich dann Windows neu installiert habe, wurde die...

Windows 10 Support 28. September 2023

Externe USB-Festplatten

Externe USB-Festplatten: Ich habe mehrere USB-Festplatten. Wenn ich jetzt die neue WD Festplatte anschließe, wird diese im Explorer nicht angezeigt, oder aber es öffnet sich das Explorer-Fenster, was mir den Inhalt einer anderen Toshiba Festplatte anzeigt, wenn diese gleichzeitig angeschlossen ist. Die...

Windows 10 Support 9. Juli 2020

Manche externen USB-Festplatten werden nicht erkannt

Manche externen USB-Festplatten werden nicht erkannt: Liebe Forumsgemeinde, seit geraumer Zeit werden einige - aber eben nicht alle! - meiner externen Festplatten, die an anderen Rechnern problemlos funktionieren, nicht mehr erkannt. Präziser formuliert: Es ertönt der typische Sound beim Andocken, in der Datenträgerverwaltung und im Gerätemanager...

Windows 10 Support 5. Mai 2020

meine externe Festplatte wird nicht angezeigt am USB

meine externe Festplatte wird nicht angezeigt am USB: meine externe festplatte wird nicht angezeigt am USB wenn ich in datenträgerverwaltung laufwerk ändern anklicke kommt snapin nicht aktuell sollte aktualisert werden was kann ich machen Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Dezember 2017

USB 3.0 externe Festplatte

USB 3.0 externe Festplatte: Ich habe per plug & Play einen externen toshiba usb3.0 Hard Drive angeschlossen. Laut Geräteinstallationsliste funktioniert das Gerät einwandfrei, wird aber in Windows 10 nicht angezeigt. Habe daher keinen Zugriff auf die Platte. Was kann ich tun? Gruß F. Klump Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Juli 2017

Externe USB-Festplatte wird nicht erkannt

Externe USB-Festplatte wird nicht erkannt: Hallo Zusammen, ich habe einen Esprimo 910 und nun Windows 10 Pro 1607 dort installiert. Leider erkennt das System meine 2 TB Hitachi Festplatte nicht :-( (also GAR NICHT - weder im "Geräte Manager", noch unter "angeschlossene Geräte"...) Ab und an taucht Sie kurz unter den angeschlossenen...

Windows 10 Support 17. Oktober 2016

Lumia 640 und USB OTG unter WIN10?

Lumia 640 und USB OTG unter WIN10?: Hallo zusammen, Ist das Lumia 640 nach dem Update auf Windows 10 in der Lage, USB OTG zu nutzen? (USB-Stick am Lumia) Mit freundlichen Grüßen, Jay-Jay70 Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 4. März 2016

USB 3.0 Externe Festplatte

USB 3.0 Externe Festplatte: Hallo, wenn ich nach dem Hochfahren von Windows 10, meine USB 3.0 WD My Passport Festplatte anschließe wird sie sofort erkannt. Wenn ich dann eine Datei darauf schreiben möchte > geht es erst ganz normal und die Daten werden übertragen. Nach ca. 10 - 15 Sekunden reagiert der Exploere.exe...

Windows 10 Support 22. September 2015

externe Festplatte über USB OTG? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden