Gelbes Ausrufezeichen bei Intel(R) Smart Sound Technology-OED

Helfe beim Thema Gelbes Ausrufezeichen bei Intel(R) Smart Sound Technology-OED in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Community, im Gerätemanager ist bei Intel(R) Smart Sound Technology-OED ein gelbes Ausrufezeichen und bei Gerätestatus steht - Das Gerät kann... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von #biggi#, 18. August 2016.

  1. #biggi#
    #biggi# Gast

    Gelbes Ausrufezeichen bei Intel(R) Smart Sound Technology-OED


    Hallo Community,


    im Gerätemanager ist bei Intel(R) Smart Sound Technology-OED ein gelbes Ausrufezeichen und bei Gerätestatus steht - Das Gerät kann nicht gestartet werden. (Code 10) Der Treiber wurde nicht geladen, da der Initialisierungsaufruf nicht erfolgreich war. Nach Rückfrage beim Hersteller des Laptops habe ich einen Link für einen VGA-Treiber und einen Chipsatz-Treiber erhalten, leider war das Ausrufezeichen immer noch da. Dann wurde mir geraten Windows 10 neu zu installieren aber auch das hat nichts gebracht.

    Was kann ich tun damit alles wieder in Ordnung kommt.


    Gruß biggi

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Gelbes Ausrufezeichen bei Intel(R) Smart Sound Technology-OED

Die Seite wird geladen...

Gelbes Ausrufezeichen bei Intel(R) Smart Sound Technology-OED - Ähnliche Themen - Gelbes Ausrufezeichen Intel

Forum Datum

Surface Book 3 - Smart Sound Technologie-OED - Code 10 - nach Update 20H2

Surface Book 3 - Smart Sound Technologie-OED - Code 10 - nach Update 20H2: Hallo zusammen, nach dem Update auf 20H2 funktionieren Mikrophon und Lautsprecher nicht mehr. Im Geräte-Manager wird IntelR Smart Sound Technologie-OED markiert. Gerätestatus: Das Gerät kann nicht gestartet werden. Code 10. Der Treiber wurde nicht geladen, da der Initialisierungsaufruf...

Surface 23. März 2021

Intel R ME Password

Intel R ME Password: Bei unsren zweiten Computer erscheint nach dem Start die Aufforderung, Intel R ME Password einzugeben. Ich kenne das Password nicht. Wie kann ich erfahren, wie das Password heißt? Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Juli 2020

Intel Smart Sound Technology Driver Treiberproblem

Intel Smart Sound Technology Driver Treiberproblem: Auf der Windows Update history ist ein Vermerk auf ein Treiberproblem bei Intel Smart Sound Technology driver (Version 09.21.00.3755). Eigentlich die Version 9.21.0.3755. https://support.microsoft.com/en-us/help/4464619 Der Folgelink geht auf:...

Windows 10 Sicherheit 5. Februar 2019

Netzwerksymbol mit gelbem Dreieck und Ausrufezeichen

Netzwerksymbol mit gelbem Dreieck und Ausrufezeichen: Ich habe dieses gelbe Dreieck im Netzwerksymbol jedoch ist Internet normal verfügbar. Mich würde interessieren welche Abfragen Windows im Hintergrund macht das dieses Symbol auftaucht. geprüft wird die Verbindung zum DNS nehme ich an, ich würde es nur gerne genau wissen was hier alles...

Windows 10 Support 24. Oktober 2016

Gelbes Ausrufezeichen bei Grafikkarte nach Anniverary Update

Gelbes Ausrufezeichen bei Grafikkarte nach Anniverary Update: Ich habe die Windows 10 Pro Edition und habe vor kurzem das Anniversary Update von Windows 10 gemacht. Seitdem funktioniert der Grafikkartentreiber nicht mehr einwandfrei. Wenn ich alle Grafikkartentreiber erst im Geräte-Manager und dann mit DDU lösche und dann diesen wieder installiere, egal,...

Windows 10 Support 8. Oktober 2016

Programm "Intel Smart Connect Technology" alle 15 Minuten die Daten aktualisiert

Programm "Intel Smart Connect Technology" alle 15 Minuten die Daten aktualisiert: Vor einiger Zeit lag das Problem darin, dass das Programm "Intel Smart Connect Technology" alle 15 Minuten die Daten aktualisiert hat und den Laptop also immer wieder wachrüttelte, um etwa E-Mails und Updates abzurufen. Dann hatte ich einmal das Problem, dass unter den erweiterten...

Windows 10 Support 22. Mai 2016

kein PCI-Treiber - Geräte-Manager zeigt gelbe Ausrufezeichen

kein PCI-Treiber - Geräte-Manager zeigt gelbe Ausrufezeichen: Hallo, ich habe ein HP Elitebook 8530p / KR151AV. Es läuft Windows 10 32bit. Der Geräte-Manager zeigt aber leider drei gelbe Ausrufezeichen bei "Andere Geräte": - PCI-Kommunikationscontroller (einfach) Hardware-ID: ACPI\VEN_HPQ&DEV_0004 - Serieller PCI-Anschluss Hardware-ID:...

Windows 10 Support 11. Februar 2016

Problem mit optischen Laufwerken, im Gerätemanager mit gelbem Ausrufezeichen

Problem mit optischen Laufwerken, im Gerätemanager mit gelbem Ausrufezeichen: Hallo, ein Bekannter von mir hat einen (alten) Medion Titanium MD 8800. Nach dem Wechsel von XP auf Windows 7 vor einigen Jahren war noch alles in Ordnung. Jetzt wurde über die Update-Funktion automatisch das Upgrade von Windows 10 installiert. Die optischen Laufwerke sind im Gerätemanager...

Windows 10 Support 10. Dezember 2015

Gelbes Ausrufezeichen bei Intel(R) Smart Sound Technology-OED [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. intel smart sound technologie-oed treiber

    ,
  2. intel smart sound technologie oed

    ,
  3. der treiber wurde nicht geladen da der initialisierungsaufruf nicht erfolgreich war.

    ,
  4. Intel(R) Smart Sound Technologie-OED,
  5. intel smart sound technology oed code 10,
  6. intel r smart sound technologie-oed treiber,
  7. intel smart sound technology oed treiber,
  8. intel smart sound technology oed code 10 hp,
  9. smart sound technology,
  10. Der Treiber wurde nicht geladen da der Initialisierungsaufruf nicht erfolgreich war hp laptop,
  11. smart sound technology oed problem,
  12. intel smart sound technologie oed treiber,
  13. smart sound technology oed treiber,
  14. intel smart sound oed,
  15. intel smart sound technologie oed install error
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden