Windows 10 Sprache umgestellt: Probleme mit unterschiedlichen Sprachen von Systemeinstellungen

Helfe beim Thema Windows 10 Sprache umgestellt: Probleme mit unterschiedlichen Sprachen von Systemeinstellungen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe bei Windows 10 die Sprache umgestellt von Deutsch auf Englisch. 2 Probleme treten auf. 1.) Programme (zB Visual Studio 2015) glauben dass... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Andi_123123, 18. August 2016.

  1. Andi_123123
    Andi_123123 Gast

    Windows 10 Sprache umgestellt: Probleme mit unterschiedlichen Sprachen von Systemeinstellungen


    Ich habe bei Windows 10 die Sprache umgestellt von Deutsch auf Englisch.

    2 Probleme treten auf.


    1.) Programme (zB Visual Studio 2015) glauben dass meine Windows Sprache noch immer Deutsch ist, mehrmaliges neustarten [...] inklusive. (Ist ein Visual Studio Problem...)

    Gibt es dafür eine Lösung? (zu Visual Studio: Sprachpaket "englisch" kann ich nicht installieren, da das schon installiert ist; die Spracheinstellung ist derzeit auf "Windows Sprache" eingestellt)


    2.) Der Screenshot zeigt dass irgendwie alles durcheinander gekommen ist.

    Was kann ich dagegen tun?

    Ich warte derzeit mal ab, wäre aber recht glücklich wenn ich eine Sprache quer durch alle Ebenen habe.


    Windows 10 Sprache umgestellt: Probleme mit unterschiedlichen Sprachen von Systemeinstellungen


    Danke.

    Weiterlesen...
     
    #1 Andi_123123, 18. August 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Windows 10 Sprache umgestellt: Probleme mit unterschiedlichen Sprachen von Systemeinstellungen

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Sprache umgestellt: Probleme mit unterschiedlichen Sprachen von Systemeinstellungen - Ähnliche Themen - Sprache umgestellt Probleme

Forum Datum

Sprache auf Windows 10 nur halb umgestellt?

Sprache auf Windows 10 nur halb umgestellt?: Hallo, ich will auf meinen laptop der mit Windows 10 Pro läuft meine Sprache zu englisch ändern. ich habe in den Einstellungen auch die Anzeigesprache auf Englisch geändert, trotzdem sind Einstellungen noch auf Deutsch. Wie schaffe ich es das der ganze Laptop auf Englisch ist? [ATTACH]...

Windows 10 Support 22. Januar 2021

Soundproblem. Sprache und Musik auf unterschiedlichen Geräten.

Soundproblem. Sprache und Musik auf unterschiedlichen Geräten.: Moin zusammen. ich habe seit zwei tagen ein kleines problem. Und zwar kommt auf einmal der Sprachchat aus anderen boxen als die musik, oder der Spielesound. Beispiel: ich spiele COD und höre den Sound über mein Sennheiser GSP 550 Headset. Spricht jemand im spiel , kommt dies über meine ,...

Windows 10 Support 9. April 2020

Sprache wird immer wieder auf englisch umgestellt?

Sprache wird immer wieder auf englisch umgestellt?: Hallo Experten, trotz mehrfacher Neuinstallation des Druckertreibers (Vers. 2.40.03) meines Druckers, Epson WF-2630 Series (Netzwerk) von der installCD wird die Sprache im Druckermenü, nach einigen Tagen, immer wieder auf englisch umgestellt. Unter Einstellungen findet sich jedoch keine...

Windows 10 Support 20. November 2019

Sprache diverser Anwendungen hat sich automatisch auf französich umgestellt

Sprache diverser Anwendungen hat sich automatisch auf französich umgestellt: Hallo zusammen, die Sprache etlicher Anwendungen und auch die Anzeige des App-Stores hat sich bei mir eigenmächtig auf französisch umgestellt. Ich hab leider keine Ahnung, wie ich das wieder rückgängig machen kann. Soweit ich das sehen kann, stehen alle Systemeinstellungen auf deutsch....

Windows 10 Allgemeines 6. Februar 2018

windows 10 update hat Sprache von Deutsch auf Englisch umgestellt

windows 10 update hat Sprache von Deutsch auf Englisch umgestellt: Mein w10 hat heute, am 29.05.2017, ein update durchgeführt, seitdem ist die sprache auf englisch umgestellt worden (ein superupdate). Wer hat eine Idee wie die Spracheinstellung wieder auf deutsch umgestellt werden kann? Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Mai 2017

Lumia 950 XL Sprache unterschiedlich

Lumia 950 XL Sprache unterschiedlich: Hallo, ich habe ich genanntes Handy eingerichtet, konnte beim ersten Start die Sprache deutsch nicht auswählen. Danach habe alles auf deutsch geändert, über Einstellungen. Region ist deutsch und überall, wo ich sonst noch was zur Sprache gefunden habe auch. Es bleibt aber bei people,...

Windows 10 Mobile 23. Januar 2017

Sprache im Mailprogramm wurde auf English umgestellt

Sprache im Mailprogramm wurde auf English umgestellt: Habe diesen PC mit win 10 neu gekauft, habe damit gut ein halbes Jahr gearbeitet, nun plötzlich hat das Mailprogramm die Sprache auf English umgestellt, wie bekomme ich die Deutsche Sprache wieder. All meine Anfragen im Netzt habe bis jetzt nichts gebracht. Es gibt im Menü Einstellungen keine...

Windows 10 Support 24. Dezember 2016

plötzlich hat das Mailprogramm die Sprache auf English umgestellt

plötzlich hat das Mailprogramm die Sprache auf English umgestellt: Habe diesen PC mit win 10 neu gekauft, habe damit gut ein halbes Jahr gearbeitet, nun plötzlich hat das Mailprogramm die Sprache auf English umgestellt, wie bekomme ich die Deutsche Sprache wieder. All meine Anfragen im Netzt habe bis jetzt nichts gebracht. Es gibt im Menü Einstellungen keine...

Windows 10 Support 23. Dezember 2016

Windows 10 Sprache umgestellt: Probleme mit unterschiedlichen Sprachen von Systemeinstellungen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 sprache wird nicht umgestellt

    ,
  2. KB4558998 probleme sprache

    ,
  3. Sprache Windows 10 unterschiedliche sprachen

    ,
  4. windows 10 unterschiedliche sprachen
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden