Leidiges Thema Update Windows 10 anniversery bleibt nach dem dritten Neustart stehen.

Helfe beim Thema Leidiges Thema Update Windows 10 anniversery bleibt nach dem dritten Neustart stehen. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Zunächst allen, die mir mit Ratschlägen zu helfen versucht haben, an dieser Stelle herzlichen Dank. Egal was ich tue (System ist in allen Bereichen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von AKirp, 18. August 2016.

  1. AKirp
    AKirp Gast

    Leidiges Thema Update Windows 10 anniversery bleibt nach dem dritten Neustart stehen.


    Zunächst allen, die mir mit Ratschlägen zu helfen versucht haben, an dieser Stelle herzlichen Dank. Egal was ich tue (System ist in allen Bereichen geupdatet), die Installation friert mit schwarzem Bildschirm und drehendem Rad ein. Alle anderen Systeme mit dem gleichen Antivierenprogramm und vergleichbarer Konfiguration sind problemlos zu installieren, nur der mit Windows 10 pro nicht. Eine Neuinstallation kommt für mich, ob der Vielzahl von Programmen und Lizenzen für diesen PC nicht infrage. Wer weiß jetzt noch Rat? Allerdings sehe ich die Problematik auch ein wenig auf Seiten des Updates.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. expat
    expat BoardMaskottchen
    Registriert seit:
    31. Juli 2016
    Beiträge:
    940
    Zustimmungen:
    123

    Da wirst du wohl Recht haben. Mit "ein wenig" nach meiner Meinung aber weniger. In all den versuchten Ratschlägen hier im Forum und anderswo erkenne ich nur einen sinnvollen, und der lautet, dass SSDs besonders betroffen sind und microsoft daran arbeitet.
    Manche berichten, dass bei einem Neustart sich windows im alten Zustand wieder zurück gemeldet hat.Wenn er aber auch nach jedem Neustart immer wieder einfriert, dann sähe ich für mich nur noch Neuinstallation als Lösung.
    Wer windows in seinem zukünftigen Leben weiter nutzen will, der sollte sich vielleicht überlegen, ob er das tun will, was ich seit Jahren tue:
    Alle Installationsdateien mit Passwörtern auf einer anderen Partition speichern und windows so klein wie möglich halten. Denn auch wenn jetzt irgendwann das Upgrade sicher werden sollte, dann ist ja nicht gesagt, dass zukünftige Updates das auch sein werden.
    Zur Vorbeugung also immer Backups machen von funktionierenden Systemen, bevor man sich auf Eingriffe von microsoft verlässt..
     
Thema:

Leidiges Thema Update Windows 10 anniversery bleibt nach dem dritten Neustart stehen.

Die Seite wird geladen...

Leidiges Thema Update Windows 10 anniversery bleibt nach dem dritten Neustart stehen. - Ähnliche Themen - Leidiges Thema Update

Forum Datum

Windows 10 bleibt stehen?

Windows 10 bleibt stehen?: Moin, Ich habe auf meinem DELL Precision M2800 Windows 10 Komplett neu drauf installiert. Er bootet auch ganz normal, aber ab dem Anmeldebildschirm friert ganz Windows ein und er laut LED arbeitet die SSD auch nicht mehr. Im abgesicherten Modus hingegen, funktioniert er einwandfrei. Woran kann...

Windows 10 Support 18. Januar 2023

Es bleibt stehen !!

Es bleibt stehen !!: Ich habe gestern die standard version von flight simulator 2020 gekauft eher gesagt xbox game pass und es lässt sich einfach nicht installieren es geht bis zu einem bestimmten zeitpunkt und dann geht es nicht mehr weiter egal was ich mache es geht nicht mehr weiter und ich habe genügend...

Windows 10 Support 11. Oktober 2020

und wieder das leidige Thema Netzwerkanmeldung.......

und wieder das leidige Thema Netzwerkanmeldung.......: Habe alles schon so gemacht wie im Beitrag von MichaelWinter_730 Erstellt am 03.12.2019 06:56:29 , Schutzprogramm ist nur WindowsDefender, auf dem NAS-01 auch schon den Virenschutz extra deaktiviert. Aber ich komme nicht weiter Siehe Bild[ATTACH] Windows 10 Pro, Version 1909 , 18363.657...

Windows 10 Support 13. Februar 2020

und wieder das leidige Thema Netzwerkanmeldung.......

und wieder das leidige Thema Netzwerkanmeldung.......: Eigentlich sollte der Netzwerkzugriff zweiter Windows 10 PCs (1909) untereinander kein Problem sein, aber an der Hürde "Netzwerkanmeldeinformationen" scheitere ich. Ausgangslage; 1 PC DESKTOP, Windows 10 pro Build 1909, 64 bit. 1 Ordner erstellt und diesen frei gegeben, Netzwerkgruppe blieb...

Windows 10 Support 3. Dezember 2019

Updates - Bild bleibt stehen

Updates - Bild bleibt stehen: Hallo ich habe folgendes Problem: diese Bild erscheint immer wieder und es tut sich nichts weiteres.[IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. November 2017

Leidiges Thema Update Windows 10 anniversery bleibt nach dem dritten Neustart stehen.

Leidiges Thema Update Windows 10 anniversery bleibt nach dem dritten Neustart stehen.: Zunächst allen, die mir mit Ratschlägen zu helfen versucht haben, an dieser Stelle herzlichen Dank. Egal was ich tue (System ist in allen Bereichen geupdatet), die Installation friert mit schwarzem Bildschirm und drehendem Rad ein. Alle anderen Systeme mit dem gleichen Antivierenprogramm und...

Windows 10 Support 18. August 2016

Anniversary Update bleibt stehen

Anniversary Update bleibt stehen: Wenn ich über die Support Seite von Microsoft das Update herunterladen will, funktioniert das anfänglich sehr gut, allerdings bei Beginn der Installation des Updates bleibt die Verarbeitung bei ca. 83 % stehen - und die ganze Angelegenheit dauert bis dahin fast 3 Stunden - dies ist nicht...

Windows 10 Support 7. August 2016

WINDOWS 10 Update bleibt stehen!

WINDOWS 10 Update bleibt stehen!: WINDOWS 10 UPDATE BLEIBT BEI 3 % STEHEN ! WAS KANN ICH TUN ? ---------------------------------------------------------- [In die passende Kategorie verschoben.] Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Dezember 2015

Leidiges Thema Update Windows 10 anniversery bleibt nach dem dritten Neustart stehen. [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden