Aktivierung von Windows 10 nicht möglich - telefonische Aktivierung?

Helfe beim Thema Aktivierung von Windows 10 nicht möglich - telefonische Aktivierung? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich bin mir nicht sicher, ob diese Frage nicht bereits mehrfach gestellt wurde, jedoch finde ich zumindest keine wirklich passende Antwort.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ChristophKüthe, 19. August 2016.

  1. ChristophKüthe
    ChristophKüthe Gast

    Aktivierung von Windows 10 nicht möglich - telefonische Aktivierung?


    Hallo,


    ich bin mir nicht sicher, ob diese Frage nicht bereits mehrfach gestellt wurde, jedoch finde ich zumindest keine wirklich passende Antwort.

    Ich habe nach einem Festplattendefekt an einem Netbook (Acer Aspire One, ca. 3-4 Jahre alt [also ohne Garantie]) eine neue Festplatte installiert. Nach einigem Aufwand gelang es mir über eine ISO-Datei Windows 10 hierauf zu installieren, welches auch problemlos funktioniert. Leider akzeptiert Windows 10 nun meinen Aktivierungs-Key nicht. Die entprechende Internetsuche nach diesem Problem brachte mich auf die Idee die telefonische Aktivierung zu versuchen, was sich allerdings als Problem herrausstellt:


    - In mehreren Foren bin ich bereits auf den Schritt: RUN -> als Administrator ausführen -> SLUI 4 gestossen, welcher leider aus mir nicht bekannten Gründen nicht funktioniert. (mehrfach versucht, bei falscher Rechtschreibung erscheint: "Befehl nicht bekannt" o.ä.; bei richtiger Rechtschreibung passiert einfach nichts)

    - Die Eingabe von "SLUI 4" in der Eingabeaufforderung bringt micht leider auch nicht zum Ziel. (exakt das selbe Bild wie bei RUN)


    Gibt es denn keinen Weg über eine "normale" grafische Benutzeoberfläche zur telefonischen Aktivierung vorzudringen?

    Was könnte die Ursache hierfür sein, dass die überall beschriebene "SLUI 4 - Methode" nicht funktioniert?


    Für Antworten bedanke ich mich im Voraus Aktivierung von Windows 10 nicht möglich - telefonische Aktivierung?

    Weiterlesen...
     
    #1 ChristophKüthe, 19. August 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. expat
    expat BoardMaskottchen
    Registriert seit:
    31. Juli 2016
    Beiträge:
    940
    Zustimmungen:
    123

    Wenn du deinen Key neu eingibst, dann kommt ja eine Meldung, und da sollte dann letztendlich auch die telefonische Lösung vorgeschlagen werden mit Angabe der kostenlosen Telefon-Nummer.
     
Thema:

Aktivierung von Windows 10 nicht möglich - telefonische Aktivierung?

Die Seite wird geladen...

Aktivierung von Windows 10 nicht möglich - telefonische Aktivierung? - Ähnliche Themen - Aktivierung telefonische Aktivierung

Forum Datum

Aktivierung nicht möglich

Aktivierung nicht möglich: Von diesem Thread trennen.ich kann win 7 Original cd mit key nicht Aktivieren und auch nicht auf win 10 Upgrade . Gestern win 10 angefroren so das sich gezwungen bin Orginal CD win 7 Home Premium MIR denn ganzen tag versauen ! WIN 10 GING AUCH DRAUF OHNE PROBLEME! KANN ABER NICHT AB SCHLISSEN...

Windows 10 Support 18. März 2022

Aktivierung nicht möglich

Aktivierung nicht möglich: Ich habe über den Microsoft-Store ein Surface Pro 7 mit Windows 10 Home gekauft. Nachden ich ihn eingerichtet habe, habe ich ein Upgrade auf Windows 10 Pro für € 145,00 durchgeführt. Stattdessen ist Windows 10 Enterprise installiert worden, welches sich nicht aktivieren lässt, weil mir die...

Surface 8. Juli 2021

Aktivierung nicht möglich

Aktivierung nicht möglich: Ich habe über den Microsoft-Store ein Surface Pro 7 mit Windows 10 Home gekauft. Nachden ich ihn eingerichtet habe, habe ich ein Upgrade auf Windows 10 Pro für € 145,00 durchgeführt. Stattdessen ist Windows 10 Enterprise installiert worden, welches sich nicht aktivieren lässt, weil mir die...

Windows 10 Support 25. Juni 2021

Windows Aktivierung per Telefon

Windows Aktivierung per Telefon: Hallo liebe Community, undzwar habe ich folgendes Problem: Ich wollte Windows 10 Home durch die telefonische Aktivierung aktivieren, doch jedes mal wenn ich bei der gegebenen MS-Nummer anrufe, werde ich nicht nach der Installations-ID gefragt. Es ist mir also nicht möglich die Installations-ID...

Windows 10 Support 9. Oktober 2020

Telefonische Aktivierung Win10

Telefonische Aktivierung Win10: Telefonische Aktivierung unter 08002848283 ist nicht möglich, da der Automat nicht auf Tonwahl reagiert. Gibt es Alternativen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. November 2018

keine aktivierung möglich

keine aktivierung möglich: win 7pro 32 bit auf win 10 32 bit funktionierte super aber anschließend auf win 10 64 bit wird aktivierung verweigert. Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. April 2016

Aktivierung nicht möglich!

Aktivierung nicht möglich!: Hatte schon Window 10 installiert,nach erfolgtem November Update verlangte er die Aktivierung.Habe keinen Key. Windows 10 neu gekauft,mit originalem USB Stick installiert!Produktkey wird nicht akzeptiert!! Fehlercode 0x8007007B. Auf PC ist Windows 10 Pro,trotz neuinstallation,auf USB Windows 10...

Windows 10 Support 28. Dezember 2015

Aktivierung des Windows 10 Updates per Telefon möglich?

Aktivierung des Windows 10 Updates per Telefon möglich?: Hallo... ich habe ein paar Firmen PCs die nicht ins Netz sollen. Kann ich wie früher bei Win7 die Aktivierung der Win10 Update per Telefon machen? Wenn ja wie? Gruss Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Oktober 2015

Aktivierung von Windows 10 nicht möglich - telefonische Aktivierung? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. slui 4

    ,
  2. Windows 10 Telefonische Aktivierung Erzwingen

    ,
  3. slui 4 befehl

    ,
  4. slui 4 funktioniert nicht windows 10,
  5. windows 10 telefonische aktivierung nicht möglich,
  6. slui04,
  7. stui4,
  8. SLUI04,
  9. slui 4 funktioniert nicht,
  10. slui 4 startet nicht
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden