Wie kann ich von Firefox meine Favoriten in den Internetexplorer und dann in Windows Edge...

Helfe beim Thema Wie kann ich von Firefox meine Favoriten in den Internetexplorer und dann in Windows Edge... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wie kann ich von Firefox meine Favoriten in den Internetexplorer und dann in Windows Edge kopieren? Habe es schon nach der Anleitung die ich hier... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von hajori, 19. August 2016.

  1. hajori
    hajori Gast

    Wie kann ich von Firefox meine Favoriten in den Internetexplorer und dann in Windows Edge...


    Wie kann ich von Firefox meine Favoriten in den Internetexplorer und dann in Windows Edge kopieren?

    Habe es schon nach der Anleitung die ich hier gefunden habe versucht, sichern, kopieren und dann Importieren.

    Aber da kommt dann nur die Meldung das es nicht funktioniert hat, und ein Rotes X.

    Hat jemand hier eine Idee wie ich das schafen kann?

    Ich habe schon ein par Favoriten Händisch reingeschrieben, geht es vieleicht deswegen nicht mehr?

    Würde mich freuen wen jemand eine Punkt für Punktanleitung für mich hätte wie ich das doch noch schaffen kann, so das ich die Favoriten dann weiter in den Windows Edge übertragen könnte, sonst kann ich den nicht nutzen und muß beim Firefox als meiner 1. Wahl bleiben.

    H.g. Harald

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    Hallo
    Du musst zuerst eine bookmarks.html Datei erstellen.
    Dann den Internet-Exolorer hier anklicken
    Wie kann ich von Firefox meine Favoriten in den Internetexplorer und dann in Windows Edge...

    und dann Importieren / Exportieren wählen und die Datei importieren.

    Wie kann ich von Firefox meine Favoriten in den Internetexplorer und dann in Windows Edge...

    Wenn du das geschafft hast öffnest du Edge und klicks recht oben auf die 3 Punkte und dann auf Einstellungen und suche das hier:

    Wie kann ich von Firefox meine Favoriten in den Internetexplorer und dann in Windows Edge...
     

    Anhänge:

Thema:

Wie kann ich von Firefox meine Favoriten in den Internetexplorer und dann in Windows Edge...

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich von Firefox meine Favoriten in den Internetexplorer und dann in Windows Edge... - Ähnliche Themen - Firefox Favoriten Internetexplorer

Forum Datum

Firefox Favoriten sichern

Firefox Favoriten sichern: Hallo, Ich möchte meine PC-Installation komplett erneuern. Wie kann ich die jetzige Symbolleiste gesamt kopieren um sie auf die neue Installation zu übertragen? Danke - MfG - Ferny [Titel angepasst; um Windows 10 geht es gar nicht] Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Dezember 2018

Favoriten in Windows Edge

Favoriten in Windows Edge: Meine in Windows Edge gespeicherten Favoriten sind teilweise verschwunden. Gibt es eine Möglichkeit die Favoriten mit Stand "15. Oktober 2018" wiederherzustellen? - Das Edge hier ein eigenes Forum hat ist dir nicht aufgefallen? Verschoben - 437de435-46f9-48a0-a8e6-4e80642aa238

Microsoft Edge 19. Oktober 2018

EDGE funktioniert nicht, InternetExplorer funktioniert

EDGE funktioniert nicht, InternetExplorer funktioniert: EDGE „stirbt“ ohne Fehlermeldung, schafft es nicht eine Seite aufzubauen. Wie kann ich EDGE deinstallieren und dann wieder installieren - oder gibt es einen anderen Weg? Beste Grüße Klaus Schwerter 61f2e55e-2bdc-4f30-9ba1-e5603d70748a

Microsoft Edge 3. Februar 2018

Favoriten von Firefox in Edge importieren

Favoriten von Firefox in Edge importieren: Hallo, wie ist es möglich (immerhin wird einem die Option gezeigt, von Firefox Bookmarks zu übernehmen) eben aus diesem Browser die Favoriten in Edge zu importieren. Ich bekomme die Meldung: Favoriten konnten nicht importiert werden. Übrigens, der Weg über den IE entspricht nicht meinen...

Microsoft Edge 7. Oktober 2016

Microsoft Edge und Internetexplorer

Microsoft Edge und Internetexplorer: Man liest: Mit Windows 10 verabschiedet sich Microsoft vom Internetexplorer - warum ist er dann neben dem Neuen namens "Edge" noch in Windows 10 enthalten ? Wird er noch "gepflegt"? Mit der Sicherheit gab es ja öfter mal Probleme. Ich habe nun Edge und IE 11 - einer reicht mir eigentlich. Was...

Microsoft Edge 1. Oktober 2015

Favoriten von Edge weg

Favoriten von Edge weg: Hallo, ich hatte mir neulich meine Favoriten vom Chrom importiert. Edge muss sie in OneDrive abgelegt haben, denn ich hatte sie sofort auf meinem Lumia 830 (win10) und meinem Lumia 950. Heute waren beim surfen auf einmal nur noch die Ordner vorhanden und nach einem Neustart des Edge sind nun...

Windows 10 Support 2. Januar 2016

Edge - Favoriten

Edge - Favoriten: Hallo Community, ich habe seit dem Herbst-Update ( gestern Installiert) das Problem, dass die Favoriten nicht mehr richtig angezeigt werden. Es fehlen einige Ordner, während andere weiterhin angezeigt werden. Auch lassen sich die Favoriten nicht mehr aktualisieren (FixupFavOrderDone auf 0)....

Windows 10 Support 13. November 2015

Edge, Favoriten

Edge, Favoriten: Wie kann ich in Edge meine Favoriten bearbeiten, in Ordner verschieben oder die Reihenfolge verändern?

Windows 10 Allgemeines 24. Oktober 2015

Wie kann ich von Firefox meine Favoriten in den Internetexplorer und dann in Windows Edge... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden