Alter Store - findet kein Store-Update

Helfe beim Thema Alter Store - findet kein Store-Update in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Community, ich habe ein Lumia 650 in betrieb genommen und nach allen Updates, inkl. des Betriebssystems auf 10.0.15586.545 (1511) ist der... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Martin Wallenböck, 20. August 2016.

  1. Martin Wallenböck
    Martin Wallenböck Gast

    Alter Store - findet kein Store-Update


    Hallo liebe Community,


    ich habe ein Lumia 650 in betrieb genommen und nach allen Updates, inkl. des Betriebssystems auf 10.0.15586.545 (1511) ist der Store offenbar zu alt (2015.10.13.1) um sein eigenes Update zu finden.


    Ich denke der Fehler war dass ich die Updates des Stores nicht fertig installiert hatte als das Betriebssystem aktualisiert wurde und der alte Store unter ...15586.545 nicht mehr funktionsfähig ist.

    Welche Version am Gerät war kann ich leider nicht sagen, aber eine ältere...das Gerät ist direkt vom MS-Store.


    Bitte um Hilfe, da ein Rücksetzen des Gerätes nichts brachte da es kein Store-Update findet.


    DANKE!

    Weiterlesen...
     
    #1 Martin Wallenböck, 20. August 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Alter Store - findet kein Store-Update

Die Seite wird geladen...

Alter Store - findet kein Store-Update - Ähnliche Themen - Alter Store Store

Forum Datum

Alte MS Store Apps deinstallieren

Alte MS Store Apps deinstallieren: Guten Abend,leider musste ich feststellen, dass einige alte MS Store Apps, die ich vor Jahren deinstalliert habe, nun anscheinend doch überhaupt nicht gelöscht wurden und viel Speicherplatz unter F:\WindowsApps belegen nicht die System-SSD. Ist es empfehlenswert permanent sich den Zugriff auf...

Windows 10 Support 27. Juli 2023

Windows Store Updates erzwingen

Windows Store Updates erzwingen: Hallo liebe Forenfreunde, ich scheitere an einer Aufgabe. Per Policy deaktivieren wir die automatischen Windows Store Updates. 15 Minuten nach Anmelden eines Benutzers, wird der Regkey gelöscht, welcher die automatischen Updates verhindert. Alle 90 Minuten ziehen sich unsere Rechner die...

Windows 10 Support 21. Januar 2022

Store findet Updates nicht

Store findet Updates nicht: Für einige Apps auf meinem Rechner gibt es Update, z.B. Powertoys. Die werden aber in der Liste der Updates im Store nicht angezeigt. Warum nicht? Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Dezember 2021

Microsoft Store findet mein Gerät nicht?

Microsoft Store findet mein Gerät nicht?: Hallo, ich habe im Microsoft Store ein Spiel gekauft und möchte dies nun auf meinem Laptop installieren. Allerdings wird mein Gerät vom Microsoft Store nicht gefunden, obwohl ich mit meinem Account auf dem Laptop mit Microsoft verbunden bin. Mir wird immer dies angezeigt: Anscheinend ist...

Windows 10 Support 17. November 2020

Microsoft Store findet keine Suchergebnisse!

Microsoft Store findet keine Suchergebnisse!: Wenn ich den Microsoft-Store öffne und nach einer App suche werden keine Ergebnisse aufgelistet. Es kommt immer nur "Keine Ergebnisse für...". Im Screenshot seht ihr wie ich nach "Skype" suche. Hat jemand das gleiche Problem und weiß wie man es beheben könnte? Danke! [IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. April 2018

Update von Apps aus dem Store

Update von Apps aus dem Store: Ich würde gerne wissen, wie lange die Schwierigkeiten mit den Updates noch dauern. Bitte antwortet aber nicht, ich soll den Speicherort ändern und so weiter. Der Legendäre 0x8007000B ist im August bestimmt schon tausendfach vorgekommen. Übrigens habe ich das ähnliche Problem auch schon auf...

Windows 10 Mobile 10. August 2017

Update von Apps aus dem Store

Update von Apps aus dem Store: Ich würde gerne wissen, wie lange die Schwierigkeiten mit den Updates noch dauern. Bitte antwortet aber nicht, ich soll den Speicherort ändern und so weiter. Der Legendäre 0x8007000B ist im August bestimmt schon tausendfach vorgekommen. Übrigens habe ich das ähnliche Problem auch schon auf...

Windows 10 Mobile 8. August 2017

820 findet SPARKASSE App nicht im Store

820 findet SPARKASSE App nicht im Store: Wie schon bei einer anderen Frage geschrieben habe ich mein 820 zurückgesetzt und die ca. 130 Apps vorsorglich neu installiert (download aus dem Store) - die Store-Suche zur Sparkassen-App (nicht "+) erbringt aber leider kein Ergebnis, obwohl die App im Store noch vorhanden ist (nachgesehen über...

Windows 10 Mobile 25. September 2015

Alter Store - findet kein Store-Update [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden