Pin für Anmeldung geht nicht mehr

Helfe beim Thema Pin für Anmeldung geht nicht mehr in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Nach Update von WIN 10 mit Anniversary wird meine Pin für die Anmeldung nicht mehr akzeptiert . Meldung "Falscher PIN". Ich kann Windows nicht mehr... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MüllerLudwig, 20. August 2016.

  1. MüllerLudwig
    MüllerLudwig Gast

    Pin für Anmeldung geht nicht mehr


    Nach Update von WIN 10 mit Anniversary wird meine Pin für die Anmeldung nicht mehr akzeptiert . Meldung "Falscher PIN".

    Ich kann Windows nicht mehr starten

    Weiterlesen...
     
    #1 MüllerLudwig, 20. August 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. George
    George Administrator
    Registriert seit:
    1. Oktober 2014
    Beiträge:
    1.826
    Zustimmungen:
    539

    Hallo dann klicke auf Anmeldeoptionen und wähle den Balkencode das ist dein MS Passwort
     
    1 Person gefällt das.
  4. Flori
    Flori Windows Kenner
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    1.771
    Zustimmungen:
    506
    Windows 10: PIN einrichten - so klappt's

    Statt mit einem Passwort können Sie sich in Windows 10 auch mit einer Zahlen-PIN anmelden. Wie Sie diese einrichten und worauf Sie dabei achten müssen, verraten wir in diesem Artikel.

    Passwort adé: PIN in Windows 10 einrichten
    • Klicken Sie links unten auf das Windows-Symbol und wählen Sie den Punkt "Einstellungen" aus.
    • Hier wechseln Sie in die Kategorie "Konto" und den Reiter "Anmeldeoptionen".
    • Im Abschnitt "PIN" klicken Sie auf "Hinzufügen" und geben Ihr aktuelles Passwort ein.
    • Geben Sie anschließend zweimal die gewünschte PIN aus Zahlen ein und bestätigen Sie mit "OK".
     
Thema:

Pin für Anmeldung geht nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Pin für Anmeldung geht nicht mehr - Ähnliche Themen - Pin Anmeldung

Forum Datum

Problem beim Zurücksetzen der PIN / Anmelden, starten von Eindows 10

Problem beim Zurücksetzen der PIN / Anmelden, starten von Eindows 10: Hallo zusammen,Seit Jahren melde ich mich auf dem Laptop mit einem Kennwort an. Auf einmal wird die Option "Kennwort" , nicht mehr angezeigt. Eine PIN habe ich dafür nie vergeben, bzw. kann ich mich nicht erinnern. Ich habe versucht, mit der Möglichkeit " Kennwort vergessen?" eine neue PIN zu...

Windows 10 Support 26. Januar 2024

Anmeldung nicht möglich, weil PIN nicht verfügbar ist.

Anmeldung nicht möglich, weil PIN nicht verfügbar ist.: Hallo, ich habe ein BIOS Update gemacht und dabei versehentlich mein TPM zurückgesetzt. Jetzt kann ich mich nicht mehr bei meinem Benutzer anmelden, denn da steht nur, dass der PIN nicht verfügbar ist und man solle den PIN neu einrichten. Wenn ich auf PIN einrichten drücke, wird aber nur kurz...

Windows 10 Support 15. Januar 2024

WIN10 - Anmelde-PIN, Upgradeverweigerung, Schriftgrössen etc.

WIN10 - Anmelde-PIN, Upgradeverweigerung, Schriftgrössen etc.: Guten Morgen meine Lieben,ich habe vor wenigen Tagen meinen neuen Rechner bekommen und muss leider schon wieder nerven, weil ich hoffentlich letzte Hilfe und Rat benötige. Die Tipps zu meinem Beitrag vom 11/2023 habe ich mir zu Herzen genommen:Vielen Ratschlägen zum Trotz habe ich für meinen...

Windows 10 Support 2. Januar 2024

Möchte mich bei Windows Hello Pin anmelden aber ich weis meinen Pin nicht mehr wie kann ich...

Möchte mich bei Windows Hello Pin anmelden aber ich weis meinen Pin nicht mehr wie kann ich...: Möchte mich bei Windows Hello Pin anmelden aber ich weis meinen Pin nicht mehr wie kann ich alles zurück setzen und einen neuen Pin erstellen Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Dezember 2023

Surface 7+ ist neu und ich wollte die PIN Anmeldung ändern. Ich kann mich nicht mehr...

Surface 7+ ist neu und ich wollte die PIN Anmeldung ändern. Ich kann mich nicht mehr...: Surface 7+ ist neu und ich wollte die PIN Anmeldung ändern. Nach dem Neustart kommt das Begrüßungsbild und danach die Anmeldung: Es ist ein Fehler aufgetreten, und Ihre Pin ist nicht verfügbar. Klicken Sie, um Ihre Pin erneut einzurichten. Verfügbare Felder: PIN einrichten und Anmeldeoption....

Surface 30. Oktober 2023

Anmelden nicht möglich, Kennwort zurücksetzen nicht möglich, Pin vergessen. Please help! :

Anmelden nicht möglich, Kennwort zurücksetzen nicht möglich, Pin vergessen. Please help! :: Hallo ihr Lieben!Ich hab ein Problem mit der Anmeldung an meinem Laptop. Ich habe das Gerät jetzt länger nicht genutzt und sowohl den Pin als auch mein Kennwort vergessen um mich anzumelden. Die E-Mailadresse die mit dem Account verknüpft ist existiert nicht mehr. Die Anfrage für die...

Windows 10 Support 23. Juli 2023

Gesichtserkennung funktioniert nicht mehr, Pin für Anmeldung erforderlich, Tastatur spricht...

Gesichtserkennung funktioniert nicht mehr, Pin für Anmeldung erforderlich, Tastatur spricht...: Gesichtserkennung bei der Anmeldung funktioniert nicht mehr, Meldung: "Ihre PIN ist für die Anmeldung erforderlich".Leider kann ich per Tastatur keine Buchstaben mehr eingeben, nur die Eingabe von Zahlen ist noch möglich.Was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Juni 2023

PIN vergessen. Wie kann ich mich mit Mail-Adresse und Passwort anmelden? Windows 10

PIN vergessen. Wie kann ich mich mit Mail-Adresse und Passwort anmelden? Windows 10: Ich besitze 3 PC's: 2xDesktop, 1xNotebook. Alle Windows 10.Auf den Desktops brauche ich mich nicht anzumelden. Ich werde sofort mit meinem Namen begrüßt. Notfalls melde ich mich mit Mail-Adresse und Passwort an.Bis vor einiger Zeit galt dies auch für mein Notebook. Nach einem Update musste ich...

Windows 10 Support 30. Mai 2023

Pin für Anmeldung geht nicht mehr [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden