nach dem Upgrade von Windows 10 friert der Rechner ein

Helfe beim Thema nach dem Upgrade von Windows 10 friert der Rechner ein in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Windows 10 Hom während des Neustarts hängt sich Windows auf, der sich Drehende Kreis bleibt stehen die einzige möglichkeit Notbok ausschalten und neu... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Mahe ua, 21. August 2016.

  1. Mahe ua
    Mahe ua Gast

    nach dem Upgrade von Windows 10 friert der Rechner ein


    Windows 10 Hom

    während des Neustarts hängt sich Windows auf, der sich Drehende Kreis bleibt stehen die einzige möglichkeit

    Notbok ausschalten und neu Starten. Das Upgrade auf das neuste Windows ist nicht möglich.

    sfc/scannow hat keine Integritael Verletzungen gefunden.

    Festplatte überprüft keine Fehler.

    Wer kann Helfen

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

nach dem Upgrade von Windows 10 friert der Rechner ein

Die Seite wird geladen...

nach dem Upgrade von Windows 10 friert der Rechner ein - Ähnliche Themen - Upgrade friert Rechner

Forum Datum

Windows friert während des Upgrades ein?

Windows friert während des Upgrades ein?: Hi, ich habe bei einem Dell Inspiron Laptop das Upgrade von Win 8.1 auf Win 10 gestartet. Jetzt hat er sich aber aufgehängt, es bleibt bei 62% stehen und die Kreise drehen sich nicht mehr. Was soll ich jetzt machen? Weil Computer ausschalten würde ich jetzt ned machen, weil dann ist ja Windows...

Windows 10 Support 5. September 2022

Rechner friert bei Windows 10 Installation ein, was kann ich tun?

Rechner friert bei Windows 10 Installation ein, was kann ich tun?: Hallo, haben einen neu zusammengestellten Rechner, wollte Windows 10 gerade installieren, doch direkt beim Ladescreen mit dem Windowslogo friert das Bild ein. Erstellt wurde ein Bootstick mit dem Microsoft Creation Tool Mit demselben Stick und demselben Rechner hat die Installation von Ubuntu...

Windows 10 Support 2. Dezember 2019

Rechner friert ein und ist tot

Rechner friert ein und ist tot: Mein Computer läuft tagsüber wenn ich nicht da bin. In der letzten Wochen ist er zwei mal eingefroren, d.h. ich komme nach Hause und der Bildschirm ist schwarz und ich kann ihn nicht wieder auffrieren durch Maus bewegen oder Tastatur drücken. Ich starte ihn dann neu indem ich hart herunterfahre...

Windows 10 Support 11. August 2018

Windows 10 - Rechner friert immer wieder ein

Windows 10 - Rechner friert immer wieder ein: Hallo, Ich hab das Problem, dass mir mein Rechner immer wieder einfriert, den Grund habe ich bis jetzt aber nicht herausfinden können. Meine Treiber sind alle aktuell, Fehler bei der Installation von Updates wurden auch nicht gefunden, und auch die ausschließliche Nutzung des Windows Defenders...

Windows 10 Support 7. Februar 2018

Rechner fährt fest / friert ein

Rechner fährt fest / friert ein: Der PC fährt einfach aus dem nichts heraus plötzlich fest. Von einem Moment auf den anderen friert das Bild ein und keinerlei Eingabe ist mehr möglich, weder, Strg-Alt-Entf noch der Shut-Down Knopf am Gehäuse. Ich muss den Netzschalter umlegen um ihn auszumachen und ihn dann wieder hochfahren....

Windows 10 Support 26. Januar 2018

Kein Windows 10 Upgrade möglich auf meinen Rechnern

Kein Windows 10 Upgrade möglich auf meinen Rechnern: Guten Morgen Community, ich habe vor einigen Jahren sowohl für mein Notebook als auch für meinen Desktop-PC mittels eines Family Packs ein Upgrade (über „Windows 7 Home Premium, 32 bit“) auf „Windows 7 Home Premium,64 bit“ durchgeführt. Inzwischen konnte ich für mein Notebook die...

Windows 10 Support 8. Januar 2016

Windows 10 Update / November - Rechner friert ein bei Neustart. Was nun?

Windows 10 Update / November - Rechner friert ein bei Neustart. Was nun?: Hallo Leute, ich brauch eure Hilfe!!! Heute hat mein Rechner automatisch ein Update durchgeführt. Windows 10 war schon installiert. Ich denke es war das neue Update von Windows 10 was installiert wurde. Naja es war alles fertig und beim normalen Neustart friert der Rechner ein. Nach mehreren...

Windows 10 Support 18. November 2015

Windows 10 Upgrade auf anderen Rechner cleaninstallieren

Windows 10 Upgrade auf anderen Rechner cleaninstallieren: Hallo liebe Microsoft-Community, Ich besitze im Moment noch einen Laptop auf dem Windows 7 installiert ist. Da dieser aber etwas in die Jahre gekommen ist, habe ich mir jetzt einen neuen PC ohne Betriebsystem gekauft. Auf diesen will ich jetzt Windows 10 installieren und das am besten mit Hilfe...

Windows 10 Support 20. Oktober 2015

nach dem Upgrade von Windows 10 friert der Rechner ein [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden