Probleme bei der anmeldung nach einem Windows 10 update!

Helfe beim Thema Probleme bei der anmeldung nach einem Windows 10 update! in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe seit neuestem ein Problem mit Windows 10 auf meinem Laptop. Neulich hat dieser Nachts, ohne meine Einverständniserklärung, einfach... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von DaveAR_, 23. August 2016.

  1. DaveAR_
    DaveAR_ Gast

    Probleme bei der anmeldung nach einem Windows 10 update!


    Hallo,


    ich habe seit neuestem ein Problem mit Windows 10 auf meinem Laptop.

    Neulich hat dieser Nachts, ohne meine Einverständniserklärung, einfach angefangen, ein Update herunterzuladen und auch zu installieren. Dies hat alles mehrere Stunden gedauert da er morgens immer noch beschäftigt war, was mich schon ein wenig verwirrt hat. Ich vermute das es sich bei diesem Update um das Anniversary Update handelt. Seitdem kann ich mich mit keinem meiner User mehr anmelden. Ich werde immer auf einen temporären User weitergeleitet. Dort kommt dann die Meldung, dass ein Problem bei der Anmeldung vorliegt, dieses aber oft zu beheben wäre, wenn man sich abmeldet und wieder neu anmeldet. Nun gut, das funktioniert nicht, auch ein Neustart führt wieder zum gleichen Problem. Von diesem temporären User kann ich zwar auf meine Dateien zugreifen, aber alle Einstellungen die ich vor nehme werden ab dem Herunterfahren wieder auf die Standardeinstellungen von Windows 10 zurückgesetzt. Außerdem sind einige Programme, die ich benötige, nicht mehr vorhanden.


    Über eine schnelle Antwort würde ich mich sehr freuen, mit freundlichen Grüßen.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Probleme bei der anmeldung nach einem Windows 10 update!

Die Seite wird geladen...

Probleme bei der anmeldung nach einem Windows 10 update! - Ähnliche Themen - Probleme anmeldung update

Forum Datum

Probleme bei der Anmeldung?

Probleme bei der Anmeldung?: Als ich mein pc gestartet hab ist dieses Fenster aufgegangen ich weiß nicht ob ich etwas Böses beim letzten Start installiert habe oder ob ich irgendwas eingestellt hab oder was ähnliches. [ATTACH] Und so sieht es danach aus wenn ich mein Passwort eingegeben hab es lässt sich nichts drücken task...

Windows 10 Support 23. März 2023

Probleme bei anmelden.

Probleme bei anmelden.: Hallo zusammen, ich kann mich weder One Drive noch outlook live anmelden, werde nach code gefragt die ich angeblich per email bekommen sollte, die bekomme ich aber nach 1000 Versuche nicht!! Bitte um Hilfe. Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Februar 2023

Probleme bei Windows-Anmeldung?

Probleme bei Windows-Anmeldung?: Seit mein Laptop (Acer, Windows 10) ein BIOS-Update bekommen hat, habe ich oft Probleme bei der Anmeldung. Die Anmeldung mit Fingerabdruckscan geht seither gar nicht mehr. Wenn ich in den Einstellungen die Fingerabdruckerkennung einrichten möchte und den PIN eingebe, lädt es ein paar Sekunden,...

Windows 10 Support 3. September 2020

Probleme bei der Anmeldung bei Windows 10

Probleme bei der Anmeldung bei Windows 10: Moin, Ich habe seit geraumer Zeit das Problem, dass ich nach der Anmeldung per Fingerabdruck oder PIN immer mit einem schwarzen Bildschirm belohnt werde. Nach Abmeldung über den Task-Manager und erneuter Anmeldung wird der Finderabdruck gar nicht mehr erkannt, aber per PIN ist dann eine...

Windows 10 Support 27. Juni 2020

Probleme mit Windows 10 Anmeldung

Probleme mit Windows 10 Anmeldung: Hallo liebes Support-Team und liebe Community, Ich habe folgendes Problem. Wenn ich mich bei Windows 10 anmelde kommt eine Status-Nachricht das ich mich wieder Abmelden soll um das Problem zu beheben. Falls ich das nicht tu, gehen alle meine Einstellungen verloren und ich bin mit einem...

Windows 10 Support 27. Mai 2020

Probleme bei Anmeldung

Probleme bei Anmeldung: Wie behebe ich das Probleme. Bei Anmeldung mit meiner PIN, wird mir angezeigt: Fehlercode 0x80070032 kann erst nach einem Neustart behoben werden. Edition Windows 100 Home / Version 1709. Wer weiß Rat. Recherchen im Internet war sehr erfolglos!!! Mfg. Kunde Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. Februar 2018

Probleme mit der anmeldung

Probleme mit der anmeldung: Hallo langsam bekomme ich eine Kriese nach der andern .... Ich versuche jetz seit mehreren Tagen mich mit meinen Admi Konto bei Mircrosoft anzumelden .. aber alles was ich versuche klappt nicht ... Ich habe mehrfach das Passwort zurück gesetzt und immer wurde gesagt alles in ordnung und wenn...

Windows 10 Support 10. Januar 2016

Windows 10 Probleme bei Anmelden

Windows 10 Probleme bei Anmelden: Hallo, ich habe von ein paar Tagen das Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 gemacht. Das hat alles soweit funktioniert, bis auf Anmeldung, da kommt immer die Nachricht dass das Passwort falsch ist. Habe über Computer mich in mein Microsoft Konto mit dem selben Passwort anmelden können. Habe...

Windows 10 Support 26. August 2015

Probleme bei der anmeldung nach einem Windows 10 update! [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden