die externe Festplatte iomega Daten wird nicht erkannt auf Win7 und Win10, gesicherte...

Helfe beim Thema die externe Festplatte iomega Daten wird nicht erkannt auf Win7 und Win10, gesicherte... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; anscheinend ist das Erkennungsproblem bei einer externe Festpatte von iomega weit verbreitet : denn unter diesem Stichwort gibt's massenhaft... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von stefanzeulenroda, 24. August 2016.

  1. stefanzeulenroda
    stefanzeulenroda Gast

    die externe Festplatte iomega Daten wird nicht erkannt auf Win7 und Win10, gesicherte...


    anscheinend ist das Erkennungsproblem bei einer externe Festpatte von iomega weit verbreitet : denn unter diesem

    Stichwort gibt's massenhaft Angebote, die aber nur auf Treiber-Aktualisierung hinauslaufen und letztlich nichts als Software-Akquisition für kostenpflichtige Programme sind. Die externe iomega-Festplatte gab es mal preisgünstig vor Jahren bei aldi oder bei lidl , - P/N 31817300 , Modell SPHDU, aus China.

    Hat ein freundlicher "Leidens"-Genosse Erfolg gehabt und würde mir bitte einen Tip geben wollen ? Dank im voraus !!!

    Weiterlesen...
     
    #1 stefanzeulenroda, 24. August 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

die externe Festplatte iomega Daten wird nicht erkannt auf Win7 und Win10, gesicherte...

Die Seite wird geladen...

die externe Festplatte iomega Daten wird nicht erkannt auf Win7 und Win10, gesicherte... - Ähnliche Themen - externe Festplatte iomega

Forum Datum

Externe Festplatten werden nicht mehr erkannt in Win10

Externe Festplatten werden nicht mehr erkannt in Win10: Hallo, ich bitte um eure Unterstützung. Stand: Ich habe 6 alte Festplatten aus nicht mehr existenten Computern von mir und meinen Familienmitgliedern: UltraATA, ATA/IDE. Diese habe ich mittels eines Adapters USB 3.0 to IDE/SATA von Posugear der Reihe nach an meinen Laptop angeschlossen. Erst...

Windows 10 Support 2. April 2021

Externe Festplatte wird nicht erkannt WIN10

Externe Festplatte wird nicht erkannt WIN10: Hallo liebe "Gemeinde", mein Problem ist, dass eine externe Festplatte (Western Digital), Anschluss über USB 2.0, früher einmal ganz normal lief unter Windows 10. Seit einiger Zeit wird diese plötzlich nicht mehr erkannt obwohl beim Anschalten das bekannte "Ding-Dong" zu hören ist. Zudem wird...

Windows 10 Allgemeines 27. Juni 2020

Daten auf Festplatte werden nicht erkannt.

Daten auf Festplatte werden nicht erkannt.: Daten auf 2 Festplatten werden nicht erkannt. Im Gerätemanager sind die Festplatten aufgelistet. Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Juli 2019

Externe Festplatte wird nicht erkannt

Externe Festplatte wird nicht erkannt: Ich habe eine externe Festplatte (iomega 1000 GB) zur hälfte schon mit Daten belegt. Nun wollte ich weitere Daten laden, aber Platte wird von meinem Rechner nicht mehr erkannt. Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. November 2018

Externes Laufwerk Wird erkannt, aber es kann nicht gesichert werden

Externes Laufwerk Wird erkannt, aber es kann nicht gesichert werden: Hallo! Ich habe seit einiger Zeit das Problem, das ich meine Daten nicht sichern kann. Ich bekomme auch ständig die Fehlermeldung: Dateiversionslaufwerk fehlerhaft. Nun haben wir eine externe Festplatte (WD Elements) gekauft. Diese funktioniert einwandfrei. Nachdem ich einen neuen Treiber...

Windows 10 Support 25. Oktober 2018

externe Festplatte Daten sind weg

externe Festplatte Daten sind weg: Hallo Liebes Forum, ich habe ein riesiges Problem und zwar habe ich mein externe Fetplatte (über 300gb fotos und Videos) mit meinem Samsung s7 verbunden (mit einem Adapter). Als ich später mein externe Fetplatte mit meinem Winows Pc verbunden habe war alles weg. Zwei Ordner waren...

Windows 10 Sicherheit 28. Mai 2018

Externe Festplatte wird bei WIN10 nicht erkannt

Externe Festplatte wird bei WIN10 nicht erkannt: Hallo Leute, ich habe nun schon alles durchsucht hier, aber leider keine Hilfe oder Antworten gefunden. Ich habe mir gestern einen neuen Laptop mit WIN10 gekauft. Nun wollte ich meine externe Festplatte anschließen, bekomme aber die Dateien da drauf nicht angezeigt, bzw. kann sie nicht...

Windows 10 Support 26. August 2016

gesicherte Daten wieder einspielen gesichert auf Festplatte automatisch

gesicherte Daten wieder einspielen gesichert auf Festplatte automatisch: Ich habe den Datenverlauf gesichert, aber wie bekomme ich alte Daten zurück? Windows meldet mir das keine Daten vorhanden sind. Aber auf meiner externen Festplatte sind Daten. Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Juli 2016

die externe Festplatte iomega Daten wird nicht erkannt auf Win7 und Win10, gesicherte... [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. iomega festplatte wird nicht erkannt

    ,
  2. iomega treiber windows 10

    ,
  3. iomega

    ,
  4. iomega externe festplatte öffnen,
  5. iomega ego windows 10,
  6. iomega wird nicht erkannt,
  7. iomega hdd 60 gb ist ein klopfen zu hören,
  8. iomega festplatte wird nicht erkannt win 10,
  9. iomega hdd treiber,
  10. iomega windows 10 nicht erkannt,
  11. iomega software for windows 10,
  12. iomega festplatte starten,
  13. iomega ego usb pc erkennt nur die virtuelle festplatte aber nicht den datenträger,
  14. iomega drive not found,
  15. iomega ix2 forum
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden