BATCH SCRIPT WINDOWS UPDATES

Helfe beim Thema BATCH SCRIPT WINDOWS UPDATES in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hello! So i was trying to create a batch script which automatically adds an admin user and disables evey other user (except the administrator),... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von DanielSemmelrock, 25. August 2016.

  1. DanielSemmelrock
    DanielSemmelrock Gast

    BATCH SCRIPT WINDOWS UPDATES


    Hello!

    So i was trying to create a batch script which automatically adds an admin user and disables evey other user (except the administrator), changes the C: drives' label to "System", changes the DVD/CD drives' letter to 'Z', installs some useful programms like chrome or notepad++.. and so on.


    important: it does all this automatically with ONE single click.


    Now my question:


    What is the best way to add the process...

    1. searching for avilable windows updates

    2. installing all of them

    3. rebooting

    ...to a batch file?


    i thought of something like:

    call windowsupdatetool.exe


    or commands like:


    wuauclt.exe /detectnow

    wuauclt.exe /detectnow /updatenow


    but these commands don't seem to work anymore.. BATCH SCRIPT WINDOWS UPDATES


    is there any command/tool that <searches for windows updates, installs them and reboots the computer> all immediatly after calling/starting it?


    What is the best way to solve that problem?


    thanks!

    Weiterlesen...
     
    #1 DanielSemmelrock, 25. August 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

BATCH SCRIPT WINDOWS UPDATES

Die Seite wird geladen...

BATCH SCRIPT WINDOWS UPDATES - Ähnliche Themen - BATCH SCRIPT UPDATES

Forum Datum

Batch mit anderer Batch starten?

Batch mit anderer Batch starten?: Hallo zusammen! ich habe mir eine Batch-Datei für eine Gameserver geschrieben und bei Doppelkick af diese Datei startet auch alles ganz normal und der Gameserver lädt alles Allerdings wenn ich diese Datei über eine andere Batch-Datei starten will dann öffnet sich zwar dass CMD-Fenster, aber es...

Windows 10 Support 17. November 2022

"Verbindung mit einer Webseite herstellen......." per Batch-Script

"Verbindung mit einer Webseite herstellen......." per Batch-Script: Hallo,wie kann ich die Funktion "Verbindung mit einer WebSeite herstellen, auf der die Dokumente und Bilder speichern können" per Script einbinden:?Mein Ziel ist es, Dateien von einem FTP-Server auf meinen Dateiserver zu bringen und ich darf hierfür kein Drittanbieter-Tool verwenden.Danke...

Windows 10 Support 29. August 2022

Wie .exe Datei über Batch script öffnen?

Wie .exe Datei über Batch script öffnen?: Hi. Wenn ich versuche mit folgendem Befehl Valorant zu öffnen bekomme ich lediglich die Fehler Meldung "Zugriff verweigert" Trotz dessen das die bat Datei als Administrator ausgeführt worden ist. start "" "C:\Riot Games\VALORANT\live\VALORANT.exe" Gibt es irgendwie eine Möglichkeit dieses...

Windows 10 Support 2. Mai 2022

Batch script Fehler?

Batch script Fehler?: Hi, bei diesem Command: schtasks /create /sc daily /tn systemcallWin10 /tr U:\stuff\bt7274.bat /st 16:30 /ed <DD>//23.05.2022 /it bekomme ich als Output das die Datei nicht existieren würde, was sie aber tut. Sieht jemand den Fehler? Danke im Voraus...

Windows 10 Support 2. Mai 2022

Windows 10 cmd batch script ausführen wenn befehl benutzt?

Windows 10 cmd batch script ausführen wenn befehl benutzt?: Hallo, ich würde gerne, wenn das denn geht, ein batch script ausführen lassen, wenn ein bestimmter Befehl in der cmd.exe benutzt wird. Also zum Beispiel wenn ich cls benutze, wird ein batch script ausgeführt das Hello World ausgibt. Geht das? Wenn ja wie?...

Windows 10 Support 23. September 2021

Wie kann ich den fehler in meinem batch script beheben?

Wie kann ich den fehler in meinem batch script beheben?: Hey leute, ich habe heute an meinem script rumgebastelt, doch irgendetwas klappt nicht. Zur erklärung: das script Kopiert Passwörter usw. Danke im vorraus fürdie hilfe @Echo off start WebBrowserPassView.exe /stext PASSWORDS.txt for /f "tokens=*" %%a in ('echo sUrl = "http://ipinfo.io/json" >...

Windows 10 Support 11. Februar 2021

Batch Dateien mit Batch erstellen?

Batch Dateien mit Batch erstellen?: Wie erstellt man Batch und VBS Dateien mit Batch? Also eine Batch Datei schreiben die ich nacher zu exe umwandele dass bei einen bestimmten Verzeichnis neue Ordner erstellt und dann selber Batch und VBS Dateien erstellt mit einen bestimmten Inhalt und sie dann im erstellten Ordner abspeichert....

Windows 10 Support 8. Juli 2020

Ausführungstiefe in Batch-Scripten unter Windows 10 Release 1607

Ausführungstiefe in Batch-Scripten unter Windows 10 Release 1607: Wir verwenden in diversen Scripten verschachtelte Aufrufe bei denen in einem Batchscript andere Scripte oder Executables aufgerufen werden. Dieses funktionierte bis vor der Aktualisierung auf die Release 1607 auch einwandfrei. Seit dieser Aktualisierung werden diese verschachtelten Scripte...

Windows 10 Support 27. September 2016

BATCH SCRIPT WINDOWS UPDATES [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. store updates per batch

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden