notwendig die aktuellen Treiber für die Geräte zu installieren

Helfe beim Thema notwendig die aktuellen Treiber für die Geräte zu installieren in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, Ich habe Windows 10 Version 1607. Werden beim Windows Update auch wenn notwendig die aktuellen Treiber für die Geräte aktualisiert?... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von esjs, 26. August 2016.

  1. esjs
    esjs Gast

    notwendig die aktuellen Treiber für die Geräte zu installieren


    Hallo zusammen,


    Ich habe Windows 10 Version 1607.

    Werden beim Windows Update auch wenn notwendig die aktuellen Treiber für die Geräte aktualisiert?

    Wie sieht das mit dem BIOS aus, wird dies auch automatisch aktualisiert?

    Andererseits habe ich gelesen, dass man das BIOS nur aktualisieren sollte wenn Probleme bestehen.

    Mein Rechner läuft aber stabil.

    Auf der Herstellerseite meines Notebook von ASUS findet man Downloads für neuere Versionen des BIOS.

    Sollte ich diese manuell herunterladen und installieren? Dazu gib es auf meinem Rechner das Tool WinFlash.


    Gruß Jürgen

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. bastel67
    bastel67 Windows Kenner
    Registriert seit:
    9. Dezember 2015
    Beiträge:
    1.030
    Zustimmungen:
    344

    Ein BIOS Update wird definitiv nicht durch Windows selbständig ausgeführt.
    Hier muß man selbst aktiv werden.
    Es gibt eigentlich zu dem BIOS Update auch ein Changelog des Herstellers über die Veränderungen zu vorherigen Versionen.
    Wenn Dein System aber stabil läuft, belass es so wie es ist.
    notwendig die aktuellen Treiber für die Geräte zu installierenNever change a running Systemnotwendig die aktuellen Treiber für die Geräte zu installieren

    Da aber ASUS ein Windows Tool zum flashen des BIOS bereitstellt ist der Updatevorgang relativ leicht durchzuführen.
    Die Entscheidung liegt aber einzig und allein bei Dir.
     
Thema:

notwendig die aktuellen Treiber für die Geräte zu installieren

Die Seite wird geladen...

notwendig die aktuellen Treiber für die Geräte zu installieren - Ähnliche Themen - notwendig aktuellen Treiber

Forum Datum

geräte und treiber

geräte und treiber: fehler bei dem usb port Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Mai 2023

Fehlermeldung zu aktuellem Treiber beim Update

Fehlermeldung zu aktuellem Treiber beim Update: Der aktuelle Treiber auf dem PC ist möglicherweise besser geegnet als der Treiber, den wir installieren. Wir versuchen weiterhin den Treiber zu installieren. Wiederholen Treiberupdates (2) INTEL - System 1/2/2018 12:00:00 AM - 10.11.45 (5) erfolgreich installiert am 08.11.2020 INTEL - System...

Windows 10 Treiber & Hardware 8. November 2020

Geräte Treiber der nicht signiert ist unter W10 2019 installieren

Geräte Treiber der nicht signiert ist unter W10 2019 installieren: Hallo Gemeinde Ich habe ein Kamera die ich gerne wieder unter W10 auf meinen Surface Go verwenden möchte. Es ist Ein Video- Otoskop der Marke Dino-Lite AM311H Der Treiber wurde zuletzt 2018 aktualisiert. Auf meinem alten Tablet funktionierte dieser auch problemlos. Vom Hersteller...

Windows 10 Support 24. September 2020

Sie können sich aktuell nicht an ihrem Gerät anmelden.

Sie können sich aktuell nicht an ihrem Gerät anmelden.: Hallo, ich habe einen neuen Rechner. Hatte angefangen in einzurichten. Und hatte mein neues Passwort auf einen Zettel geschrieben. Zettel ist leider verschwunden. Habe ein neues Passwort eingerichtet. Das neue Passwort akzeptiert mein Rechner nicht. Was kann/ soll ich machen? Viele Grüße...

Windows 10 Support 21. November 2018

Treiber für MTP-USB Gerät lässt sich nicht installieren

Treiber für MTP-USB Gerät lässt sich nicht installieren: Bei dem Versuch den Treiber im Gerätemanager zu aktualisieren kommt immer die Fehlermeldung : "Einer der Installer für dieses Gerät kann die Installation zurzeit nicht ausführen" Das Gerät war bereits Installiert und hat auch funktioniert, wurde aber ein paar Wochen nicht genutzt. Jetzt...

Windows 10 Support 13. Dezember 2017

Geräte und Treiber

Geräte und Treiber: Hallo Community, ich habe Windows 10 Version 1607 (Build14393.693) mit Bootcamp auf einem iMac mit OS Sierra Version 10.12.2 installiert. Mein Drucker: OKI MC 160n (GDI-Drucker lässt sich nicht ansteuern. Bitte helft mir bei der Suche nach aktuellen Treibern für die Funtionen Drucken,...

Windows 10 Support 17. März 2017

Soundproblem. Die Treiber sind alle aktuell.

Soundproblem. Die Treiber sind alle aktuell.: Hallo, ich habe einen Medion Akoya der gut mit WIN 10 läuft. Jetzt habe ich nach Update von heute Probleme mit dem Ton. Der Ton bleibt nach hochfahren des Rechners ca 5 min. und ist dann plötzlich wieder weg. Auch nach mehrmaligem hochfahren immer wieder dasselbe. Die Treiber sind alle aktuell....

Windows 10 Support 27. November 2015

Sie können aktuell nicht an Ihrem Gerät angemeldet werden

Sie können aktuell nicht an Ihrem Gerät angemeldet werden: Hallo, ich bin ratlos. Für einen Freund habe ich ein Gerät ACER mit Windows 10 eingerichtet. -Der Microsoft-Account wurde mit den minimal benötigten Daten eingerichtet. -Nach dem ersten Neustart ist die Anmeldung am MS-Konto nicht möglich, Fehlertext s. Titel. -Die Anzeige mit dem "Auge"...

Windows 10 Support 18. Oktober 2015

notwendig die aktuellen Treiber für die Geräte zu installieren [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden